RIU Palace Paradise Island - geschlossen vom 24.07.-28.10.17 - RIU Palace Paradise Island | RIU Hotels Forum

RIU Palace Paradise Island - geschlossen vom 24.07.-28.10.17 -  RIU Palace Paradise Island | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Badezimmer mit viel Ablagrfläche
Lobby
Balkon
Blumenpracht Keukenhof, April 2017.
Suite 588


RIU Palace Paradise Island - geschlossen vom 24.07.-28.10.17

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels auf den Bahamas -> RIU Palace Paradise Island
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 48

Status: Offline

 21.05.2017, 15:03    RIU Palace Paradise Island - geschlossen vom 24.07.-28.10.17

Guten Tag,

habe einen Hinweis gefunden, dass das RIU Palace Paradise Island tatsächlich 2017 wohl renoviert wird. Das RIU Hotel wird wegen Sanierungsarbeiten vom

24.07.2017 bis 28.10.2017

geschlossen.

Mal zur Kenntnis
Max Laughing
4x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3110
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.05.2017, 15:24    RIU Palace Paradise Island - geschlossen vom 24.07.-28.10.17

Hallo Max,

danke Dir für den Hinweis. Habe schon mal in der Kategorie RIU Palace Paradise Island einen Hinweis angebracht. Die Schreiber sind auch informiert!

Schönen Sonntag
Lawine Mad
E-Mail senden
3x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 804
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 22.05.2017, 20:13    RIU Palace Paradise Island - geschlossen vom 24.07.-28.10.17

Über dieses RIU Hotel weiß man recht wenig!

Karina
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3110
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.05.2017, 20:15    RIU Palace Paradise Island - geschlossen vom 24.07.-28.10.17

Hallo,

ja da haste recht. Ist halt auch weit weg und wenig Berichte hier!

LG Lawine Very Happy
E-Mail senden
2x
Erich W.
Mitglied
Mitglied



Alter: 60
Anmeldedatum: 06.08.2017
Beiträge: 19
Wohnort: Memmingen
Status: Offline

 16.08.2017, 13:33    RIU Palace Paradise Island - geschlossen vom 24.07.-28.10.17

Hallo zusammen,

ich bin gerade über diesen Thread gestolpert, weil ich gelesen hatte, dass das RIU Palace Paradise Island renoviert wird. Anschließend ist es ja dann offenbar auch ein Adult-Only-Hotel, wenn man TUI glauben darf.

Vielleicht liest man hier nur deswegen so wenig über dieses Hotel, weil nur ganz wenige Europäer dort wohnen. Ich kann mir sogar ein bisschen denken, warum.

Als wir im Januar 2016 auf den Bahamas waren, haben wir ausnahmsweise mal nicht RIU gebucht sondern haben im Sandals Royal Bahamian gewohnt, weil uns ein Arbeitskollege vor dem dortigen RIU " gewarnt " hatte. Es sei total auf den amerikanischen Geschmack zugeschnitten, innen relativ feucht und in den Gängen würde es " müffeln ", es sei auch dringend sanierungsbedürftig. Nun gut, das scheint man ja jetzt gerade auch zu machen.

Ganz so dramatisch kann ich die Warnung meines Arbeitskollegen zwar nicht bestätigen, aber in der Tat ist in meinen Augen die Anmutung dieses Hotels - von außen ein riesiger Hochhaus-Klotz wie zu den schlimmsten Costa-Brava-Zeiten - nicht die eines "Palace" sondern eher die einer Nullachtfünfzehn All-Inclusive-Abfütterung

Im Haus ging es relativ laut und quirlig zu, als wir es uns angeschaut haben und tatsächlich war alles optisch sehr amerikanisch. Kein Wunder, denn die Gäste waren fast ausnahmslos Amerikaner.

Kleiner Exkurs:
Falls jemand von euch schon mal auf St. Thomas ( U.S.V.I. ) war und das Frenchman's Reef kennt - genau so kommt einem dieses RIU Palace vor. Als hätte es derselbe Architekt gebaut. Auch dort gab es auf den Gängen riesige Eiswürfel - Automaten, an denen man sich sehr amerikanisch fürs Zimmer selbst bedienen konnte. Wir haben damals ( ist gut 20 Jahre her ) dann auch nur 3 Nächte nach unserer Ankunft im Frenchman's Reef gewohnt und sind dann auf die andere Seite der Insel ins Gran Palazzo umgezogen. Sechs Monate später hat dann übrigens ein Hurricane dieses wunderschöne Gran Palazzo platt gemacht. Die Ritz-Carlton-Gruppe hat es aber später neu nach den alten Plänen aufgebaut und es ist jetzt als The Ritz-Carlton St. Thomas buchbar.

Zurück zum RIU Palace Paradise Island.
Wir werden dort sicher nie Urlaub machen, weil wir vermutlich auch kein zweites Mal mehr nach Nassau fliegen werden. So toll waren die Bahamas nun auch wieder nicht. Alles ein bisschen sehr ungünstig verschoben, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Als Milliardär mag man das anders sehen, aber als relativ normaler Urlauber, der nicht jeden Tag 1000 Dollar für zusätzlichen Krimskrams ausgeben will, fand ich das alles nicht so prickelnd. Die Familie hat das Gottseidank genau so gesehen.

Viele Grüße
3x
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 959
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 16.08.2017, 13:55    RIU Palace Paradise Island - geschlossen vom 24.07.-28.10.17

Hi @ Erich W.

ich habe nachgeschaut! Auch RIU selbst hat schon angeführt, dass es nach der Renovierung - noch bis Oktober 2017 - ein Adults Only Hotel wird. Buchbar nur für Erwachsene über 18 Jahren!

Ich schreibe noch einen Kurzbericht ( eigenständiger Bericht ) dazu!

Grüße an ALLE
traum Wink
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels auf den Bahamas -> RIU Palace Paradise Island Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Paradise Island - bei Nass... Lawine RIU Palace Paradise Island 0 07.06.2008, 20:43
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Helios Paradise am Sonnenstrand /... Lawine RIU Helios Paradise 0 27.07.2014, 12:55
Keine neuen Beiträge Neues Riu Hotel in Bulgarien - RIU He... riuoliva Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 3 28.07.2014, 17:24
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Rica Lawine RIU Palace Costa Rica 0 24.04.2012, 22:13


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes... Allgemeines zu den RIU Class Karten 65 14213 20.09.2017
Milasi -- ist auch neu Vorstellung der Mitglieder 2 32 20.09.2017
RIU Palace Mexiko, Reisebericht April 2016 RIU Palace Mexico 20 1773 20.09.2017
EasyJet geht das Problem mit den Gerüchen im Fli... EasyJet 0 36 20.09.2017
MegaPark Mallorca durchsucht, 28.02.17. vorerst ... Mallorca Stories 38 9398 20.09.2017
Allsun - Hotel auf Kreta / Griechenland - Zorbas... Alltours / Allsun 0 23 20.09.2017
Emirates A380 entgeht in Moskau nur knapp Katast... Emirates 0 72 19.09.2017
Air Berlin meldet Insolvenz an - 15. August 2017... Air Berlin 60 4505 19.09.2017





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©