RIU Palace Mexiko, Bericht / Zwischenbericht, 09 / 2018 - RIU Palace Mexico | RIU Hotels Forum

RIU Palace Mexiko, Bericht / Zwischenbericht, 09 / 2018 -  RIU Palace Mexico | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
In den Safe passte ein kleines Notebook
Garten ( März 2015 ).
und noch etwas zur Decke
ein beliebtes Fotomotiv der weiße Elefant


RIU Palace Mexiko, Bericht / Zwischenbericht, 09 / 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Mexico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zissi33
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 24

Status: Offline

 08.09.2018, 05:24    RIU Palace Mexiko, Bericht / Zwischenbericht, 09 / 2018

Hallo an alle ..

ich bin seit Montag, dem 03.09.2018 im RIU Palace Mexico und will einen aktuellen Kurzbericht abgeben.

Check-In lief zügig mit Begrüssungsgetränk, mein Zimmerwunsch wurde komplett berücksichtigt. Ein sehr ruhiges Zimmer und ja kein Upgrate zur Innenseite. Ich hab ein wunderschönes Zimmer Richtung Viva - Hotels bekommen, absolut ruhig mit Blick auf wunderschöne Palmen etc. und tägliches Zooprogramm mit Nasenbären und Co. Dass die Zimmer abgewohnt sind, kann ich nicht bestätigen, mein Zimmer scheint eine Generalüberholung gehabt zu haben. Dusche etc. Armaturen usw. sind neuwertig. Kein Fleck an der Wand oder sonst wo. Das Zimmer roch frisch, nicht schimmelig wie ich es vom RIU PPC ( = RIU Palace Punta Cana ) kannte. Weder Schimmel noch kaputte Möbel.

Eine Urlaubsbekanntschaft war zeitgleich im RIU Palace Riviera Maya ... die besuchte ich auch und ich war über den Zustand des Hotels und des Zimmers geschockt und meinte, sie sollte wechseln. TUI war da klemmig .. müssen erst erfragen .. blabla.

Sie besuchte dann mich im RIU Palace Mexico und war erstaunt über mein Hotel. Wir gingen also bei mir an die Rezeption, da die TUI sich noch immer in Schweigen hüllte und fragten, ob es denn möglich wäre, dass die Bekannte ins RIU Palace Mexico wechseln könnte. Da wurde sofort ja gesagt .. im Schwesternhotel angerufen .. es entstehen keine Kosten .. lediglich 90 Pesos Taxi.

Später meldete sich der von TUI frech und meinte, sie solle draufzahlen. Sie schrieb ihm zurück, sie hat es von RIU schriftlich, dass es nichts kostet und auch, dass eine Zeugin dabei war. Da wurde er kusch. Also .. ihr Zimmer auch auf meiner Etage, Aussenblick ist auch frisch renoviert.

Heute wurde das Zimmer neben mir auf den Kopf gestellt, Fliesen gekloppt, Balkon renoviert etc. Da ich nur kurz auf dem Zimmer war, störte es nicht. Fragte aber an der Rezeption, wie lange das gehen soll. Sie wollten mir sofort ein anderes Zimmer geben, wollte ich aber nicht, dafür wollen sie sich aber erkenntlich zeigen. Ich bin gespannt!

Das Hotel RIU Palace Mexico ist so super sauber, man sieht keine Abnutzungsspuren, Poolbar wurde 4 Tage vor meiner Ankunft frisch gefliest. Heute wurden Fliesen an der Plaza gewechselt. Strandservice perfekt.

Algen waren 2 Tage viel, aber die fingen um 05:00 Uhr morgens das Reinigen an. Keine Belästigung am Tag. Gestern schon keine Algen mehr, Wasser noch braun, heute perfekt, keine Algen glasklares Wasser.

Das Essen ist vorzüglich, vor Eintritt ins Restaurants muss sich jeder Hände desinfizieren. Ganz liebevolle Mitarbeiter und die Rezeption und der Zimmerservice sind sehr hervorzuheben. Solche Sauberkeit, täglich liebevolle Tiere und Abends wird wie üblich Bett aufgeschlagen etc. Kein muffiger Geruch, überall hängen jetzt in den Gängen bunte Bilder etc.

Meine Urlaubsbekanntschaft war erstaunt, wie toll alles ist. Im RIU Palace Riviera Maya war alles alt, stinkig und kaputt und das Essen war nicht ansatzweise mit dem RIU Palace Mexiko zu vergleichen. Es wird hier täglich dafür gesorgt, dass Glanz in der Hütte bleibt.

Bilder sende ich nach dem Urlaub.
3x
Anzeigen








Status: online

     

RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 547

Status: Offline

 08.09.2018, 09:40    Re: RIU Palace Mexiko, Bericht / Zwischenbericht, 09 / 2018

zissi33 hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle ..
... nicht schimmelig wie ich es vom RIU PPC kannte. Weder Schimmel noch kaputte Möbel ....


Guten Morgen,

welches RIU Hotel meinst Du mit der Abkürzung PPC im ersten Absatz?

Da bin ich .. Sad
RRatlos
2x
zissi33
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 24

Status: Offline

 08.09.2018, 15:02    RIU Palace Mexiko, Bericht / Zwischenbericht, 09 / 2018

RIU Palace Punta Cana. 😉
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3627
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.09.2018, 15:23    RIU Palace Mexiko, Bericht / Zwischenbericht, 09 / 2018

Hi @Zissi33,

aaahh ... damit hätte ich auch jetzt nicht gerechnet. Habe das heute morgen auch gesehen und rum gerätselt. Ich ergänze das mal oben in Deinem Bericht. Da war noch ne 2. Abkürzung, die habe ich auch gleich mitgeändert!

Bitte solche " eigenen " Abkürzungen nicht mehr verwenden, immer ausschreiben auch mit RIU am Anfang!

LG Lawine
E-Mail senden
2x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 547

Status: Offline

 09.09.2018, 08:04    RIU Palace Mexiko, Bericht / Zwischenbericht, 09 / 2018

Guten Morgen nach Mexiko!

Jetzt ist alles klar. Ich hatte das einem RIU Hotel in Mexiko zugeordnet, weil Du ja von Mexiko berichtet hattest. Habe alle Möglichkeiten von RIU Hotels dort probiert, passte aber nix von der Abkürzung.

Ok, schönen Urlaub noch. Ergänzt Du den Bericht noch nach Deiner Rückkehr?

RRatlos Rolling Eyes
1x
zissi33
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 24

Status: Offline

 10.09.2018, 00:28    RIU Palace Mexiko, Bericht / Zwischenbericht, 09 / 2018

Gerne ergänze ich den Bericht.

Gestern morgen, 09.09.19, flog ich um 07:00 Uhr aus dem Bett, da das Nebenzimmer hörbar fast abgerissen wurde. Das war mir um die Uhrzeit dann doch zuviel. Nahm den Lärm auf und ging zur Rezeption.

Wieder der Vorschlag des Zimmerwechsels .. den ich abgelehnt habe. Wir einigten uns, dass vor 08:00 Uhr Ruhe ist. Dafür bekomme ich am Abflugtag einen Late Check Out 😃 Geht doch.

Heute noch ein nettes Geschenk mit lieben Begleitbrief aufs Zimmer bekommen. Das Theater wird auch gerade renoviert. Aber das nutzt ja so keiner. Die abendlichen Shows finden auf der Bühne im Freien statt. Ich bin bis jetzt noch immer mehr als zufrieden.

Durfte auch in das Zimmer neben mir gucken, das renoviert wird. Alles wird neu gemacht, sogar die Glasbausteinwand.

Bis die Tage - mehr folgt noch. 😊
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Mexico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Pacifico, Mexiko, Puerto V... Lawine RIU Palace Pacifico 0 11.07.2008, 18:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Mexico, Playa del Carmen, ... Lawine RIU Palace Mexico 0 18.07.2008, 18:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Mujeres in der Nähe ... Lawine RIU Palace Costa Mujeres 0 09.02.2018, 13:15


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Plaza London - RIU kauft in London historisc... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 1 11 19.09.2018
Charter Small Planet mit akuten Problemen - etli... Andere Fluglinien 3 148 19.09.2018
Maspalomi - Vorstellung Vorstellung der Mitglieder 3 91 19.09.2018
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 84 6943 19.09.2018
Mußbach / Weinstrasse - zeitlich längstes Weinfe... Insider Reisetipps - weltweit 3 133 19.09.2018
Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 8 807 18.09.2018
Urteil zum Zug-zum-Flug-Ticket, AG Frankfurt Reisefragen 0 68 18.09.2018
Umgestaltung am Airport Hamburg (HAM) - Airlines... Hamburg (HAM) 0 74 17.09.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©