RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitte Empfehlung - RIU Palace Maspalomas | RIU Hotels Forum

RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitte Empfehlung -  RIU Palace Maspalomas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Snackbar
der Platz nahe dem Absperrzaun finde ich nicht gut gewählt
Eingangsbereich
Lichterbogen aus der Ex DDR, Tannenzapfen aus La Palma, Neues von RIU, Bänder aus Mainz.
Blick über die Buffets und Kochstationen


RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitte Empfehlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Maspalomas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monki
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 05.04.2024
Beiträge: 3

Status: Offline

 05.04.2024, 15:03    RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitte Empfehlung

Wir waren schon einmal im Hotel RIU Palace Maspalomas, hatten allerdings eher nur
seitlichen Meerblick. Ich möchte daher für Juni 2024 etwas bei der Rezeption anfragen!


Wichtig für uns ist abends Ruhe ohne Bar / oder Musiklärm da wir früh zu Bett gehen. Aber
ein schöner Balkon mit freiem Blick über die Dünen und zum Meer sollte es gerne sein. Wer
kann mir einen Tipp geben ? ( Doppelzimmer, Seaview ist gebucht ).

Ganz herzlichen Dank
gez. Monki
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Monki,

RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitte Empfehlung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6982
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.04.2024, 15:16    RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitte Empfehlung

Hallo Monki,

danke für Deine Anmeldung hier im RIU Check Forum und den ersten Bericht!
Hoffen mal, dass ein Mitglied hier zu Deiner Frage etwas weiß!?

Lawine ( Webmaster )

P.S:
Siehe noch die Mail über das Forum ( oben, links neben Login / Logaot )
1 Nachricht iS. Vorstellung.
E-Mail senden
4x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 577

Status: Offline

 06.04.2024, 18:20    RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitte Empfehlung

Hallo @Monki,

dort war ich noch nicht. Du könntest doch mal das Hotel direkt anschreiben und fragen,
was sie da für Zimmerkategorien / Zimmernummern haben die " Deine Vorgaben "
erfüllen. Hier mal die Mailadresse vom Hotel:

palace.maspalomas@riu.com

Denke schon, dass die zeitnah dazu antworten.

Schönen Restsamstag und Sonntag!
Sissi Razz
1x
Monki
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 05.04.2024
Beiträge: 3

Status: Offline

 06.04.2024, 18:49    RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitte Empfehlung

Danke Sissi,

darauf bin ich natürlich auch schon gekommen.
Mir läge aber mehr an einer Empfehlung durch ehemalige Gäste.
1x
Fanofriu
Mitglied
Mitglied



Alter: 34
Anmeldedatum: 03.04.2024
Beiträge: 10

Status: Offline

 15.04.2024, 15:12    Seeblick

Im Riu Palace Maspalomas gibt es nur die Kategorie „ Meerblick “. Ich empfehle Ihnen, es zu buchen
und dann an der Rezeption anzurufen, um klarzustellen, dass Sie einen direkten Blick auf das Meer und
keinen seitlichen Blick wünschen ( Sie erhalten jedoch möglicherweise das übliche Argument, dass
dies zwar vermerkt ist, aber nicht zu 100 % garantiert werden kann ).

Ich für meinen Teil hatte einen sehr schönen Meerblick, erinnere mich aber leider nicht mehr an die
Zimmernummer.
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Maspalomas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 17:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Maspalomas, Gran Canaria, ... Lawine RIU Palace Maspalomas 0 17.07.2008, 20:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Verkaufsriese Lidl gibt Reiseverkäufe Ende 2024 ... Ferienhotelketten & Reiseveranstalter 0 32 26.07.2024
Barcelo Hotel - 4. Hotel Türkei - Hotel Barcelo ... Barcelo 1 39 26.07.2024
Flughafen Frankfurt - Klima Aktivisten Störungen... Frankfurt (FRA) 2 48 26.07.2024
TAP Air Portugal soll privat werden - Lufthansa ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 14 874 26.07.2024
RIU Bravo - Ruhige Zimmerempfehlung für Aufentha... RIU Bravo 4 126 26.07.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 271 12397 26.07.2024
Aufenthalt im RIU Costa del Sol vom 30.12.23 - 0... RIU Costa del Sol 4 137 25.07.2024
Deutsche Bahn DB - verheerende Pünktlichkeit im ... Bahnreisen (DB und andere) 0 37 25.07.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©