RIU Palace Madeira, vom 27.09. - 11.10.2011 - Abwesenheitsliste | RIU Hotels Forum

RIU Palace Madeira, vom 27.09. - 11.10.2011 -  Abwesenheitsliste | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
wunderschön dekoriert mit Geb.-Karte vom Resort
Ein Teil der Bar
es gibt auch Kriegsszenen
Die Onix-Bar am Abend
Herxheim am Berg, Deutsche Weinstrasse, Ort 34, Ortsschild.

RIU Palace Madeira, vom 27.09. - 11.10.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Abwesenheitsliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anton
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

17.05.2011, 20:33    RIU Palace Madeira, vom 27.09. - 11.10.2011

Wir sind vom 27.09. bis 11.10. im RIU Palace Madeira.

Wir wollten schon immer mal dort hin, dank der 4-fach Promotionspunkte haben wir nun diese Reise gebucht ( Wir bekommen für diesen Aufenthalt 4704 Punkte pro Person! ).

Leider sind hier in diesem Forum nur wenige Berichte über das RIU Palace Madeira zu finden, aber im Holidaycheck ist fast nur Positives zu lesen, daher fällt es uns nicht schwer, dort Urlaub zu machen.

Die Insel soll ja für Naturliebhaber und Wanderer erste Sahne sein, mal sehen, ob das auch stimmt.

LG Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Anton,

RIU Palace Madeira, vom 27.09. - 11.10.2011
corazon41
Mitglied
Mitglied

18.05.2011, 16:50    RIU Palace Madeira, vom 27.09. - 11.10.2011

Hallo Anton !

Soeben lese ich, daß Dein nächster Urlaub ins Riu Palace Madeira geht.

Das finde ich einfach toll denn es ist ein super Haus, dort passt alles von der Direktion, Personal, Rezeption und Reinigungspersonal.

Wir waren schon 2mal in diesem Haus - RIU Palace Madeira - und wollten dieses Jahr auch hin, doch leider wurde mein Mann krank und wie es weiter geht weiß ich noch nicht, jedenfalls beneide ich Dich ein bischen aber vielleicht klappt es ja bei uns auch noch.

Zum Haus, es liegt direkt am Meer, da gibt es eine kleine sehr schöne Promenade, sehr angenehm wenn man nicht so gut zu Fuß ist. Vom Hotel - RIU Palace Madeira - geht aber jeden Tag und wie ich glaube stündlich ein kostenloser Bus nach Funchal, bitte nachfragen an der Rezeption.

Filipa Nunes, Chefe de Recepcao, und Ihr Team sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit, einfach super wie gewohnt bei Riu In Funchal kann man dann sehr viel ansehen. Du weißt sicher Madeira ist eine Wanderinsel. Man kann auch ein Auto mieten es gibt wunderschöne Ecken die man sehen sollte und die Straßen sind sehr gut ausgebaut. Smile Smile

Ich wünsche Dir einen sehr schönen Urlaub !
klatsch:
wenn es auch noch etwas dauert. Ich würde mich dann auf einen Bericht von Dir freuen.

Vielleicht geht es meinem Mann bis September oder Oktober auch besser dann werden wir sicher nach Madeira fliegen.

Nochmals liebe Grüße
corazon 41 Very Happy Laughing Laughing
Danke
Anton
Mitglied
Mitglied

18.05.2011, 21:02    RIU Palace Madeira, vom 27.09. - 11.10.2011

Hallo Corazon 41,

vielen Dank für Deine kurze, präzise Info über das RIU Palace Madeira. Ich habe viele positive Berichte darüber gelesen, und auch Du bestätigt es, da kann ja nichts schief gehen.

Schade, dass es Deinem Mann nicht gut geht, aber vielleicht wird es ja bis dahin wieder besser sein, so dass ihr evtl. auch zu dieser Zeit nach Madeira reisen könnt – würde mich wirklich freuen, mal jemanden aus dem Forum im Urlaub zu treffen. Ich drücke jedenfalls alle Daumen und wünsche Deinem Mann gute Besserung.

Einen Mietwagen habe ich schon bei der Reisebuchung mitgebucht, war ein echtes Schnäppchen bei TUI, habe ca. 15% zum Normalpreis gespart wg. Frühbuchung. Zumal es wahrscheinlich Probleme vor Ort geben soll, weil zu wenig Mietwagen auf der Insel stationiert sind.

Selbstverständlich gibt es nach dem Urlaub einen Reisebericht, und falls ich nicht wieder meinen Fotoapparat vergesse, auch ein paar Bilder. Confused Rolling Eyes Rolling Eyes

Hätte aber noch eine Frage:
Wie ist der Bustransfer zum und vom Hotel, ist mit längerer Wartezeit am Flughafen zu rechnen und wird das RIU Palace Madeira als erstes Hotel angefahren, oder gibt es vorher eine halbe Rundreise?

Ich frage deshalb, weil ich sonst immer Privattransfer buche, aber diesmal habe ich es wegen der kurzen Entfernung ( 10km ) mal bleiben lassen. Zur Not kann ich mir ja bei Ankunft ein Taxi nehmen, soll ja mit ca 15 Euro noch erschwinglich sein.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
corazon41
Mitglied
Mitglied

19.05.2011, 16:49    RIU Palace Madeira, vom 27.09. - 11.10.2011

Hallo Anton ! Guten Tag,

Ich freue mich sehr über Deine schnelle Antwort auf meinen RIU Palace Madeira Bericht.

Zu Deinen Fragen:
Der Bustransfer ist kurz, auch am Flughafen wird zügig gearbeitet. Das RIU Hotel wird als erstes angefahren und die Entfernung vom Flughafen ist auch nicht so weit also ist ein Privattransfer unnötig.

Es wäre bestimmt mal toll sich mit einem Mitglied vom RIU Forum persönlich auszutauschen und sich kennen zu lernen, denn ich weiß ja, dass Ihr auch RIU Häuser bevorzugt.

Very Happy

Herzlichen Dank für die guten Besserungswünsche für meinen Mann. Das wünsche ich mir auch, aber man soll ja positiv denken. Dass Ihr ein Auto gemietet habt ist super und ich denke man sieht einfach mehr und kann auch anhalten wo man möchte Ihr seid nicht gebunden. Es war für uns auch angenehm, wir haben uns freier gefühlt.

Nun wünsche ich Euch nochmals eine schöne Vorfreude, bleibt gesund, die Zeit geht schnell vorbei und dann steht Euer Urlaub vor der Tür.

Liebe Grüße von corazon 41 und Ehemann
Smile Very Happy Laughing Laughing :: :
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied

12.09.2011, 09:41    RIU Palace Madeira, vom 27.09. - 11.10.2011

Hallo Anton,

wünsche Euch einen tollen Urlaub auf Madeira im RIU Palace. Meine Schwester war dort 14 Tage im Juli und es hat ihr super gefallen. Sie hat 6 Wanderungen mitgemacht, muss super organisiert sein und man sieht sehr viel von der Insel.

Erholt Euch gut und genießt den RIU-Service.

LG Yvonne
E-Mail senden
Danke
Anton
Mitglied
Mitglied

13.09.2011, 12:32    RIU Palace Madeira, vom 27.09. - 11.10.2011

Hallo Wonni,

vielen Dank für die Wünsche, auch Dir und Frank für den Urlaub im RIU Guarana wünschen wir einen schönen Aufenthalt.

Wir waren im RIU Palace Algarve, als das Haus gerade gebaut wurde, schon damals konnte man die Größe der Anlage ahnen. Wir werden bestimmt wieder mal ins RIU Palace Algarve gehen, dann schauen wir uns das RIU Guarana mal von innen an.

LG Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Abwesenheitsliste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Madeira / Insel im Atlantik / Por... Lawine RIU Madeira 0 01.07.2008, 16:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Unfallserie Flusskreuzfahrtschiffe - 3 x am 02. ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 30 03.07.2025
Airport Amsterdam Schiphol - Streik KLM Bodenper... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 4 154 03.07.2025
Cannes - Beschränkung der Kreuzfahrtschiffe pro ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 25 03.07.2025
Fluglotsenstreik in Frankreich, Do. 03.07.25 + F... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 1 60 03.07.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 266 9270 03.07.2025
Mallorca - Airport PMI - Ärger wegen Jumbo von K... Mallorca (PMI) 0 46 02.07.2025
Hackerangriff auf Qantas Airways - Kundendaten g... Qantas Airways 1 63 02.07.2025
Marabu Airbus A321neo sehr harte Landung Funchal... Marabu 1 71 02.07.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©