|
Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis - Abwesenheitsliste | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Anton Mitglied

Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
Status: Offline
|
04.09.2011, 22:43 Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis |
|
|
Hallo,
vom 15. Januar bis 3. Februar 2012 sind wir wieder im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis.
Dies ist dann unser dritter Aufenthalt in diesem Haus und bestimmt nicht unser Letzter!
LG Anton  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Tommy Mitglied

Alter: 62 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 34 Wohnort: ( bei ) Magdeburg
|
05.09.2011, 20:21 Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis |
|
|
Ist das nicht etwas gefährlich solche Daten ins Netz zu stellen, Anton?
Grüße tommy |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
05.09.2011, 20:35 Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis |
|
|
Hallo Tommy ...
was soll denn daran " gefährlich " sein, wenn man hier unter einem Nickname einstellt, wann man Urlaub macht in einem bestimmten RIU Hotel ?
Mmhhhhhhh .. kann ich jetzt nicht folgen ?!
LG Traum  |
|
|
|
 |
Anton Mitglied

|
05.09.2011, 21:03 Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis |
|
|
hi Tommy,
diese Frage kann ich auch nicht verstehen.
Was soll den da gefährlich sein, und welche Daten stelle ich ins Netz? Ich teile nur allgemein mit, dass ich von bis im Hotel RIU Grand Palace Maspalomas Oasis bin.
Ich verate damit keine Geheimnisse oder gebe persönliche Daten preis. Falls mich dort jemand besuchen will, kann er dies gerne tun.
Ich weiss, dass sich schon einige User aus diesem Forum persönlich kennen gelernt haben, weil sie sich über das Forum ausgetauscht haben und in einem RIU - Hotel getroffen haben. Was ist daran gefährlich?
Auf die Begründung bin ich gespannt!
LG Anton  |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2232 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
06.09.2011, 12:53 Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis |
|
|
Guten Tag,
ich schließe mich den beiden Vorrednern an ! Was soll daran gefährlich sein, dass man hier in dem tollen RIU Forum mitteilt, dass man um eine bestimmte Zeit in einem bestimmten RIU Hotel Urlaub macht.
Also ich mache das auch immer
LG
Angela |
|
|
|
 |
herbert Gast
|
06.09.2011, 14:40 Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis |
|
|
Hallo " Anton "
ich bin auch der Meinung, das ist nicht gefährlich, zwar habe ich noch nie im Forum einen Urlaub mitgeteilt, aber eher weil ich denke, dass interessiert doch eigentlich nicht wirklich.
Aber nun zum eigentlichen:
1. Wünsche ich einen schönen Urlaub
2. Würde mich interessieren, wie es im "RIU Grand Palace" so ist, im Vergleich z. B. zu einem " RIU Palace ".
Wie sind denn die Unterschiede, ist es schön, oder besonders schön ? Ich bin gerade jetzt am überlegen, ob das auch mal was für uns wäre ? Welches Klientel trifft man da ?
Vielleicht finden Sie nach dem Urlaub die Zeit, dazu mal was zu schreiben, das würde mich freuen.
Also, noch schöne Tage und alles Gute!
Viele Grüsse
Herbert |
|
|
|
 |
Anton Mitglied

|
06.09.2011, 16:02 Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis |
|
|
Hallo Herbert,
zuerst mal danke für die Urlaubswünsche.
Also, gravierende Unterschiede zwischen RIU Palace und RIU Grand Palace habe ich nicht festgestellt. Allerdings ist der Park im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis allein schon ein Stern mehr wert. Riesig groß mit unzähligen Palmen und trotzdem genug Sonne dazwischen, aber auch angenehmer Schatten.
Auch wenn das Haus voll belegt ist, hat man immer ein Plätzchen für sich alleine, nur die Auflagen für die Liegen sind manchmal dünn gesät, zumal es immer einige Urlauber gibt, welche meinen, dass sie für ihre Liege zwei oder sogar drei Auflagen benötigen!
Ich war nun schon im RIU Palace Algarve, RIU Palace Maspalomas und schon 2-mal im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis, aber das Grand Palace hat doch etwas Eigenes an sich, finde ich.
OK, im RIU Grand Palace ist das Klientel etwas anders, da trifft man schon auf Leute, welche nicht auf den Cent achten müssen. Der Altersdurchschnitt ist etwas höher. So zwischen 55 und 77 Jahre alt waren die meisten, die ich kennen lernte,und mit denen wir uns nun jedes Jahr im Januar wieder treffen.
Fazit:
Sehr viele Stammkunden, überwiegend Deutsche, wenig Schweizer und Engländer, ab und zu auch Spanier und Holländer.
Ich habe im Februar 2010 und Februar 2011 einen Bericht über das RIU Grand Palace geschrieben, bitte dort mal nachlesen.
Liebe Grüße Anton  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Tommy Mitglied

Alter: 62 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 34 Wohnort: ( bei ) Magdeburg
|
08.09.2011, 19:19 Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis |
|
|
Als erstes möchte ich dir auch einen schönen Urlaub wünsche!
Zu meinen Gedanken, es gibt Menschen die sich im Internet Infos ziehen, dann die Adresse herrausbekommen und dann wenn du weg bist, einen kleinen Besuch zu Hause machen - das geht nicht ?
Mir haben sie sogar das Konto geplündert.
Grüße
tommy |
|
|
|
 |
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
 |
RIU Palace Oasis auf Gran Canaria
|
Lawine |
RIU Palace Oasis |
0 |
20.07.2008, 15:00 |
 |
RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra...
|
Lawine |
RIU Palace Meloneras |
0 |
21.07.2008, 17:50 |
 |
RIU Palace Maspalomas, Gran Canaria, ...
|
Lawine |
RIU Palace Maspalomas |
0 |
17.07.2008, 20:56 |
 |
RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ...
|
Lawine |
RIU Palace Las Americas |
0 |
16.07.2008, 18:09 |
 |
RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan...
|
Lawine |
RIU Palace Jandia |
0 |
01.07.2008, 18:35 |
|