Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis - Abwesenheitsliste | RIU Hotels Forum

Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis -  Abwesenheitsliste | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick in ein Restaurant.
Restaurant Krystall
Pool 3
Teilansicht Poolbereich
Heiligabendbuffet 2015.

Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Abwesenheitsliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anton
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

04.09.2011, 22:43    Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis

Hallo,

vom 15. Januar bis 3. Februar 2012 sind wir wieder im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis.
Dies ist dann unser dritter Aufenthalt in diesem Haus und bestimmt nicht unser Letzter!

LG Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Anton,

Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis
Tommy
Mitglied
Mitglied

05.09.2011, 20:21    Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis

Ist das nicht etwas gefährlich solche Daten ins Netz zu stellen, Anton?

Grüße tommy
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied

05.09.2011, 20:35    Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis

Hallo Tommy ...

was soll denn daran " gefährlich " sein, wenn man hier unter einem Nickname einstellt, wann man Urlaub macht in einem bestimmten RIU Hotel ?

Mmhhhhhhh .. kann ich jetzt nicht folgen ?! Question Exclamation

LG Traum Razz
Danke
Anton
Mitglied
Mitglied

05.09.2011, 21:03    Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis

hi Tommy,

diese Frage kann ich auch nicht verstehen.
Was soll den da gefährlich sein, und welche Daten stelle ich ins Netz? Ich teile nur allgemein mit, dass ich von bis im Hotel RIU Grand Palace Maspalomas Oasis bin.

Ich verate damit keine Geheimnisse oder gebe persönliche Daten preis. Falls mich dort jemand besuchen will, kann er dies gerne tun.

Ich weiss, dass sich schon einige User aus diesem Forum persönlich kennen gelernt haben, weil sie sich über das Forum ausgetauscht haben und in einem RIU - Hotel getroffen haben. Was ist daran gefährlich?

Auf die Begründung bin ich gespannt!
LG Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied

06.09.2011, 12:53    Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis

Guten Tag,

ich schließe mich den beiden Vorrednern an ! Was soll daran gefährlich sein, dass man hier in dem tollen RIU Forum mitteilt, dass man um eine bestimmte Zeit in einem bestimmten RIU Hotel Urlaub macht.

Also ich mache das auch immer Idea Exclamation

LG
Angela
Danke
herbert
Gast

06.09.2011, 14:40    Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis

Hallo " Anton " Exclamation

ich bin auch der Meinung, das ist nicht gefährlich, zwar habe ich noch nie im Forum einen Urlaub mitgeteilt, aber eher weil ich denke, dass interessiert doch eigentlich nicht wirklich.

Aber nun zum eigentlichen:

1. Wünsche ich einen schönen Urlaub Wink

2. Würde mich interessieren, wie es im "RIU Grand Palace" so ist, im Vergleich z. B. zu einem " RIU Palace ".

Wie sind denn die Unterschiede, ist es schön, oder besonders schön ? Ich bin gerade jetzt am überlegen, ob das auch mal was für uns wäre ? Welches Klientel trifft man da ?
Vielleicht finden Sie nach dem Urlaub die Zeit, dazu mal was zu schreiben, das würde mich freuen.

Also, noch schöne Tage und alles Gute!
Viele Grüsse
Herbert
Danke
Anton
Mitglied
Mitglied

06.09.2011, 16:02    Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis

Hallo Herbert,

zuerst mal danke für die Urlaubswünsche.

Also, gravierende Unterschiede zwischen RIU Palace und RIU Grand Palace habe ich nicht festgestellt. Allerdings ist der Park im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis allein schon ein Stern mehr wert. Riesig groß mit unzähligen Palmen und trotzdem genug Sonne dazwischen, aber auch angenehmer Schatten.

Auch wenn das Haus voll belegt ist, hat man immer ein Plätzchen für sich alleine, nur die Auflagen für die Liegen sind manchmal dünn gesät, zumal es immer einige Urlauber gibt, welche meinen, dass sie für ihre Liege zwei oder sogar drei Auflagen benötigen!

Ich war nun schon im RIU Palace Algarve, RIU Palace Maspalomas und schon 2-mal im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis, aber das Grand Palace hat doch etwas Eigenes an sich, finde ich.

OK, im RIU Grand Palace ist das Klientel etwas anders, da trifft man schon auf Leute, welche nicht auf den Cent achten müssen. Der Altersdurchschnitt ist etwas höher. So zwischen 55 und 77 Jahre alt waren die meisten, die ich kennen lernte,und mit denen wir uns nun jedes Jahr im Januar wieder treffen.

Fazit:
Sehr viele Stammkunden, überwiegend Deutsche, wenig Schweizer und Engländer, ab und zu auch Spanier und Holländer.

Ich habe im Februar 2010 und Februar 2011 einen Bericht über das RIU Grand Palace geschrieben, bitte dort mal nachlesen.

Liebe Grüße Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
Anzeigen

Status: online

Tommy
Mitglied
Mitglied

08.09.2011, 19:19    Urlaub im RIU Grand Palace Maspalomas Oasis

Als erstes möchte ich dir auch einen schönen Urlaub wünsche!

Zu meinen Gedanken, es gibt Menschen die sich im Internet Infos ziehen, dann die Adresse herrausbekommen und dann wenn du weg bist, einen kleinen Besuch zu Hause machen - das geht nicht ?

Mir haben sie sogar das Konto geplündert.

Grüße
tommy
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Abwesenheitsliste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 17:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Maspalomas, Gran Canaria, ... Lawine RIU Palace Maspalomas 0 17.07.2008, 20:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Unfallserie Flusskreuzfahrtschiffe - 3 x am 02. ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 37 03.07.2025
Airport Amsterdam Schiphol - Streik KLM Bodenper... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 4 154 03.07.2025
Cannes - Beschränkung der Kreuzfahrtschiffe pro ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 26 03.07.2025
Fluglotsenstreik in Frankreich, Do. 03.07.25 + F... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 1 61 03.07.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 266 9282 03.07.2025
Mallorca - Airport PMI - Ärger wegen Jumbo von K... Mallorca (PMI) 0 47 02.07.2025
Hackerangriff auf Qantas Airways - Kundendaten g... Qantas Airways 1 64 02.07.2025
Marabu Airbus A321neo sehr harte Landung Funchal... Marabu 1 76 02.07.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©