RIU Palace Madeira, nicht nur das Wetter war schlecht ! - RIU Palace Madeira | RIU Hotels Forum

RIU Palace Madeira, nicht nur das Wetter war schlecht ! -  RIU Palace Madeira | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Snackbar Mamajuana
Flur und Zugang zu den Zimmern
Im Hintergrund der El Teide Vulkan
Gartenanlage
Speisesaal


RIU Palace Madeira, nicht nur das Wetter war schlecht !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Palace Madeira
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herbert
Gast







Status: Offline

 14.06.2011, 14:04    RIU Palace Madeira, nicht nur das Wetter war schlecht !

Hotel RIU Palace Madeira
Unser Aufenthalt dort vom 27.01.2011 - 17.02.2011

Das 2001 erbaute RIU Hotel RIU Palace Madeira macht - sowohl in der Außenanlage, als auch im Inneren - einen gepflegten, sauberem und ordentlichen Eindruck. Es wurde viel ausgebessert, gestrichen und einiges erneuert, wie z.B. diverse Sitzmöbel in der Lobby, usw.

Lage
In Canico kann man ( zumindest zu Fuß ) nichts machen, leider auch keine Spaziergänge am Meer, es gibt nur eine kurze " Uferpromenade ", aber man kann mit dem Hotel - Shuttlebus mehrmals täglich ( kostenlos ) in ca. 15 Minuten nach Funchal fahren und da kann man vieles machen.

Service
Obwohl die meisten Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind, waren wir -vor allem, wenn man aus anderen RIU Hotels besseres kennt - damit eigentlich nicht zufrieden.

Gastronomie
Hier muss ich leider meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wir waren jetzt viermal da ( nicht wegen der Erstklassigkeit des Hotels, sondern hauptsächlich weil Madeira einfach eine sehr schöne Insel ist ), und haben diesmal deutliche Schwächen, die Küche betreffend, festgestellt.

Das Frühstücksangebot ist sehr groß, es gibt " alles was das Herz begehrt ". Das Abendessen wird wahrscheinlich für Fischliebhaber ein Eldorado sein. Das Angebot umfasst, z.B. " zehn " verschiedene Fischgerichte, Fisch in der Pasta, Fisch im Salat, dazu diverse Arten Seafood, wie Langostions, Muscheln, usw.

Für Gäste ( wie mich zum Beispiel ), die nur Rindfleisch und / oder helles Fleisch ( Hähnchen, Pute ) essen, ist das Angebot äußerst bescheiden. Es gab in drei Wochen sehr wenig Pute und Hähnchen und ganz schlimm ist es bei den Rindfleischgerichten - so es die mal gab - ich empfand sowohl die Qualität des Fleisches, besonders aber die Zubereitung " schlecht ", egal ob vom Buffet oder als Gericht, das am Tisch serviert wurde.

Das Fleisch war meistens zäh, geschweige denn über den " Garpunkt " zu sprechen, ich konnte das nicht essen. Es tut mir leid, aber ich muß das so deutlich sagen. Das Verhältnis " Angebot Fischgerichte " zum "Angebot Pute / Hähnchen" stimmt einfach nicht.

Sport und Unterhaltung
Das Hallenbad ist klein und es roch sehr intensiv nach Chlor. Für ein " RIU Palace " - Hotel finde ich auch die beiden Außenpools enttäuschend. Da kenne ich deutlich schönere Poollandschaften.

Zimmer
Wir haben 21 mal geschlafen und ich hatte 21 mal Rückenschmerzen. In der Juniorsuite waren die Betten größer und die Matratzen besser, jedenfalls hatte ich da keine Rückenschmerzen.

Wenn das meine Wohnung wäre, würde ich als erstes bessere Matratzen kaufen, die altmodischen Möbel erneuern und das Fersehgerät gegen einen Flachbildschirm tauschen. Die Zimmerreinigung war sehr gut.

Fazit:
Wir werden sicher wieder nach Madeira kommen, aber auch ganz sicher nicht mehr ins Riu Palace Madeira.
Danke
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Palace Madeira Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Madeira, Insel im Atlantik... Lawine RIU Palace Madeira 0 01.07.2008, 16:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Rica Lawine RIU Palace Costa Rica 0 24.04.2012, 22:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hat das RIU Astoria / Goldstrand am 16. Juni 201... RIU Astoria 14 248 18.06.2018
MonaLiesa84 -- Ich stelle mich gerne mal vor Vorstellung der Mitglieder 4 50 18.06.2018
Fernbusunternehmen, auch Flixbus, drehen an den ... Flixbus 0 46 17.06.2018
Verstoß Nachtflugverbot - Düsseldorf - Airlines ... Düsseldorf (DUS) 2 120 17.06.2018
Nachtflugverbote auf deutschen Flughäfen - kurze... Flughafen - Infos 2 81 17.06.2018
Neu - Calvia Beach Plaza by Melia - hängender Po... Melia 0 62 17.06.2018
Flughafen Berlin Tegel (TXL) Volksbegehren - off... Berlin (BER, TXL, SXF) 16 2227 17.06.2018
Germania Boeing 737 - Unfall beim Rangieren in T... Germania 2 291 16.06.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©