|
RIU Palace Macao im Dezember 2016 nach dem Umbau - RIU Palace Macao | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
sisi2013 Mitglied

Status: Offline
|
11.01.2017, 10:27 RIU Palace Macao im Dezember 2016 nach dem Umbau |
|
|
Hallo RIU Palace Macao Fans,
ich war im Dezember 2016 nach dem Umbau für 2 Wochen im RIU Palace Macao und habe mich dort etwas umgesehen. Bilder dazu habe ich ja schon hochgeladen.
Ich finde, dass die beiden neuen Häuser auf dem Gelände recht unauffällig sind und das Gesamtbild nicht sehr stören. Allerdings werde ich in den neuen Gebäuden nicht wohnen wollen. Ein Freundin von mir hat sich die Zimmer angesehen und erzählt, dass im Zimmer eine Badewanne steht! ( na, wer so was braucht!? ). Dazu kommt, dass man die Häuser bei Regen nur mit Schirm erreichen kann und wer die Regengüsse kennt, der versteht, dass auch ein Schirm nicht unbedingt hilfreich ist.
Der Terrassenbereich vor dem Speisesaal wurde vergrößert. Allerdings wurde er nur teilweise überdacht! Zwischen dem alten und dem neuen Dach ist eine Lücke und wenn man nicht direkt an den Fenstern des Speisesaals sitzt wird man bei Regen nass!
Der 2. Pool ist erheblich kleiner und wurde nicht sehr intensiv genutzt. Für die Schwimmer, die längere Strecken schwimmen wollen, bleibt also nur der alte Pool.
Vom Hotel wurde nach dem Umbau leider nicht das Personal aufgestockt. Durch die höhere Gästezahl haben die Mitarbeiter viel mehr Arbeit und haben teilweise kaum noch Zeit, sich um die Gäste zu kümmern, besonders in den Restaurants fällt das sehr auf.
Im Zufahrtsbereich zum Hotel wird kurz vor dem RIU Palace Macao auf der linken " Straßenseite " ein größeres Haus gebaut, das allerdings zum RIU Bambu gehört.
So, das waren meine Eindrücke vom " neuen RIU Palace Macao " und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub im Februar 2017. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
 |
RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik...
|
Lawine |
RIU Palace Macao |
0 |
08.07.2008, 20:25 |
 |
Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umb...
|
Lawine |
Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum |
159 |
28.04.2025, 10:20 |
 |
RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko
|
Lawine |
RIU Palace Peninsula |
0 |
15.07.2011, 20:17 |
 |
RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay
|
Lawine |
RIU Palace Jamaika |
0 |
20.12.2012, 13:19 |
 |
RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ...
|
Lawine |
RIU Palace Las Americas |
0 |
16.07.2008, 18:09 |
|