RIU Palace Bonanza Playa im April 2017 - RIU Palace Bonanza Playa | RIU Hotels Forum

RIU Palace Bonanza Playa im April 2017 -  RIU Palace Bonanza Playa | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Die Brillenkakadus sing ganz neugierige Kerle.
wir hatten einige Abende mit einem orange leuchtenden Mond und auch dieses Foto zeigt ein unwirkliches Licht zwischen hell und dunkel
Royal Bereich - Pool & Jaccuzzi
Eingangsbereich Suite
Buffett


RIU Palace Bonanza Playa im April 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Palace Bonanza Playa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 291
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 02.05.2017, 16:02    RIU Palace Bonanza Playa im April 2017

Vom 05.04. bis 26.04.2017 waren wir im Hotel RIU Palace Bonanza Playa.

Wir hatten über TUUI gebucht und sind mit LH von FRA nach PMI geflogen, siehe extra Bericht unter Lufthansa.

Mit großer Erwartung, was sich denn im vergangenen Winter wieder mal an Umbaumaßnahmen ereignet hat, sind wir im Hotel - RIU Palace Bonanza Playa - angekommen. Über die „ goldene Beleuchtung “ habe ich schon berichtet und auch die Bilder eingestellt. Der Empfang war wie immer sehr herzlich, mit einem Glas Sekt wurde die kurze Wartezeit für den Check In überbrückt. Unser Zimmer, immer das gleiche, war natürlich zum Bezug bereit und die Koffer wurden auch gleich auf das Zimmer gebracht.

In der Lobby wurde in die Nischen, in denen früher die schönen bunten Glasfenster waren, nun drei Plastiken aus Glas oder Kunststoff gestellt. Die waren bestimmt nicht billig! Im Restaurant wurden nun die einzelnen „ Abteilungen “ mit den Inselnamen gekennzeichnet: Mallorca – Menorca – Ibiza … gekennzeichnet.

Die Servicekräfte sind auch etwas genervt von dem ständigen wechseln in die verschiedenen „ Abteilungen “. Den neuen Maitre Sr. Jose Luis ( Pepe muss ja wieder ins RIU Bonanza Park ) haben wir Ende unserer ersten Woche kennengelernt. Er macht einen sehr guten Eindruck. Er ist wirklich nett und freundlich, begrüßt die Gäste beim Eintreten in das Restaurant, ist ständig in den Abteilungen unterwegs um Tische abzuräumen oder neuen Gästen einen freien Tisch anzubieten.

Das Hotel - RIU Palace Bonanza Playa - war komplett ausgebucht. Es waren auch viele Kinder dabei. Der Miniclub hatte deshalb geöffnet. Auf dem Rasen vor dem Hauptpool wurde auch fleißig " animiert ". In der Osterwoche waren es zum Frühstück 577 Gäste. Puh :!:

Das Restaurant Krystal war sehr gut besucht. Vielleicht waren deshalb auch zu viele Getränke auf unserer Rechnung, was aber gleich korrigiert wurde.

In der Madison Bar wurde zum Ende unseres Aufenthaltes noch ganze drei Pflanzenbehältnisse aufgestellt. Nun sieht es nicht mehr ganz so kahl aus. Man könnte denken für mehr hat das Geld nicht gereicht.

Yvette ist ja im September dort und wird ganz bestimmt auch berichten. :danke:

Wir hatten ab 18.04.17 ein paar kühlere Tage mit viel Wind, der staatliche Wetterdienst AEMET berichtete schon Tage davor. Der Wind wehte vom Meer aus auf die Zimmerfront. Im Zimmer wurde es merklich kühler. Eva von der Rezeption sagte mir, dass sich auch weitere Gäste reklamiert hätten weil die Klimaanlage nicht heizt. Das wurde an die Gästedirektorin Anabel weitergegeben. Da es am nächsten Tag immer noch kalt war habe ich Anabel nochmal darauf angesprochen. Oh, es tut ihr leid und sie entschuldige sich dafür. Aber, die Umstellung würde zwei Tage brauchen! So etwas darf nicht vorkommen.

Sr. Enric war in der Zeit unseres Urlaubs nicht da, erst am Nachmittag unseres Abflugtages war er wieder im Hotel. Der Hotelbesitzer Sr. V. war am zweiten Wochenende im April einige Tage anwesend, ich denke auch wegen der Renovierungsarbeiten im RIU Bonanza Park. Wir sind mit dem Hotel zufrieden ( obwohl uns das kleinere RIU Bonanza Park besser gefällt ), auch weil wir fast alle Angestellten die an der Front arbeiten seit Jahren kennen und liebgewonnen haben.

Reisemaus48


PS:
Unter der Rubrik Klatsch und Tratsch werde ich noch etwas schreiben. Ich denke da passt es am Besten, wenn nicht soll @Lawine es verschieben.
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3471
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Online!

 02.05.2017, 16:17    RIU Palace Bonanza Playa im April 2017

Hi Reisemaus48,

danke - wie immer ausführlich und informativ. Auch für die Bilder, welche Du schon in der letzten Woche eingestellt hast. Mal schauen was von Dir noch kommt in der anderen Kategorie (?).

Lieben Dank und schöne Tage
Lawine
E-Mail senden
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Palace Bonanza Playa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bonanza Playa, Illetas, Ma... Lawine RIU Palace Bonanza Playa 0 23.06.2008, 16:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 15:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Mexico, Playa del Carmen, ... Lawine RIU Palace Mexico 0 18.07.2008, 18:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Riviera Maya, Mexiko, Play... Lawine RIU Palace Riviera Maya 0 19.07.2008, 15:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Maspalomas, Gran Canaria, ... Lawine RIU Palace Maspalomas 0 17.07.2008, 20:56


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
TUIfly, Chaos in Patras / GR, nicht Stuttgart so... TUIfly 3 62 24.06.2018
Neues Spiel im RIU Check Forum - wer macht mit? Klatsch & Tratsch 45 3569 24.06.2018
EasyJet hat ab Juni / 2018 insgesamt schon 300 F... EasyJet 0 42 24.06.2018
Aufenthalt im RIU Gran Canaria, 1 Woche, Mai / J... RIU Gran Canaria 5 327 23.06.2018
Hat das RIU Astoria / Goldstrand am 16. Juni 201... RIU Astoria 17 460 23.06.2018
Eurowings - Ausfälle, Reisebüros machen Druck au... Eurowings 2 79 23.06.2018
Auch Eurowings hat erhebliche Probleme, Hilfe gl... Eurowings 1 194 23.06.2018
Eurowings musste 2018 schon 1591 Flüge streichen... Eurowings 1 180 23.06.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©