RIU Gran Canaria - das Hotel müsste ein Update erfahren - RIU Gran Canaria | RIU Hotels Forum

RIU Gran Canaria - das Hotel müsste ein Update erfahren -  RIU Gran Canaria | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Die Vorspeise-Schafskäse mit gegrilltem Gemüse und Honigsauce - Ruccolasalat mit Honig / Senfsauce.
Musterzimmer Village Familienzimmer über 2 Stockwerke, Wohnbereich unten, Sicht in Flur mit Einbauschrank und Safe.
Bei strahlendem Sonnenschein, das Carmeliter Kloster an der Via Roma.
Bild 63, Abendessen afrikanische Ecke.
Standard Doppelzimmer

RIU Gran Canaria - das Hotel müsste ein Update erfahren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Gran Canaria
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerd99
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

24.03.2012, 20:05    RIU Gran Canaria - das Hotel müsste ein Update erfahren

Hallo,

ich bin nun schon zahlreiche Male im Clubhotel RIU Gran Canaria gewesen, nur jetzt ist es an der Zeit einmal eine ( Teil ) Sanierung durchzuführen. Es ist jetzt kaum mehr der 4 - Sterne - Stand. Wenn man die Beurteilung ernst nimmt, müssten die 4 - Sterne auf 3 - Sterne gesenkt werden. Sad

Ich für meinen Teil werde erst wieder in das RIU Club-Hotel fahren, wenn es überarbeitet ist. Das hat auf Lanzarote ( RIU Paraiso ) vor gut 2 Jahren ja auch geklappt.

Es kann nicht sein, dass nur einmal ein Farbtopf in die Hand genommen wird. Der Standard, gerade bei den anderen Hotels im neuen Stadtteil Meloneras, ist doch deutlich gestiegen und hier hinkt doch das Club-Hotel RIU Gran Canaria deutlich hinterher. Wenngleich das Essen immer noch besser ist als im RIU Clubhotel Paraiso auf Lanzarote Very Happy

Das Umfeld muss stimmen, denn nur das Essen reicht eben nicht mehr aus um die Gäste zu verwöhnen. Ich denke da z.B. an die Plastikmöbel auf der Terrasse, der zu enge Platz für die Liegen am Pool, die Inneneinrichtung in den App, uralte TV-Geräte usw.

Da die Preise in den letzten Jahren deutlich angezogen sind, muss jetzt auch von RIU etwas als Gegenleistung kommen.
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo gerd99,

RIU Gran Canaria - das Hotel müsste ein Update erfahren
maunil
Mitglied
Mitglied

12.04.2012, 14:10    RIU Gran Canaria - das Hotel müsste ein Update erfahren

Hallo,

Zum Clubhotel RIU Gran Canaria ist mir zu Ohren gekommen, dass das Hotel vom Mai 2013 bis Dezember 2013 saniert würde Smile

Es wäre höchste Zeit, da wir 2 mal im Jahr dort sind ( Juni + Dezember ).
Es ist dieses mal zum 19 mal. Wenn ich im Juni 2012 dort bin werde ich mal nachfragen.
1x
gerd99
Mitglied
Mitglied

12.04.2012, 15:02    RIU Gran Canaria - das Hotel müsste ein Update erfahren

Hallo,

dann lass uns das wissen. Aber wenn dem so ist, freue ich mich schon auf den Dezember 2013.

Ich fahre in 3 Tagen für zwei Wochen nach Lanzarote in das Clubhotel RIU Paraiso und wollte eigentlich, wie ich es schon anführte, erst nach der Sanierung wieder nach Gran Canaria liegen.

Für dieses Jahr ( Anfang Dezember ) fehlt mir noch der richtige RIU Ort auf den Kanaren.
Danke
maunil
Mitglied
Mitglied

03.07.2012, 18:49    Renovierung Clubhotel Riu Gran Canaria

Hallo,

wir sind aus unserem 3 wöchigen Juni 2012 Urlaub zurück - und wie es aussieht soll das Clubhotel Riu Gran Canaria ab April 2013
für etliche Monate schliessen.

Die Arbeiten sollen sehr gross ausfallen.
Näheres nach unserem Dezemberaufenthalt vom 19. Dezember 2012 bis 02. Januar 2013. Cool
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

03.07.2012, 19:03    RIU Gran Canaria - das Hotel müsste ein Update erfahren

Hallo maunil,

wäre es Ihnen möglich einen etwas auführlicheren Erfahrungsberricht zum besuchten RIU Hotel - RIU Gran Canaria - zu fertigen und einzustellen. Bitte diesen dann nicht hier anhämgen, sondern unter " neues Thema " bei RIU Gran Canaria.

Eigenständige Berichte bieten für alle Mitglieder hier einen Mehrwert.
Wir sagen schon mal DANKE Exclamation

Lawine
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Gran Canaria Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Gran Canaria, Costa Meloneras, Gr... Lawine RIU Gran Canaria 0 09.06.2008, 17:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 11:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Papayas, Playa del Ingles, Gran C... Lawine RIU Papayas 0 26.06.2008, 18:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 17:50

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 2 41 01.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 2 87 01.05.2025
Sonderaktion 5 Monate bei DB - Mitfahrer bei Bah... Bahnreisen (DB und andere) 1 39 01.05.2025
RIU Palace La Mola hat am 25.04.25 eröffnet nach... RIU Palace La Mola 12 341 30.04.2025
RIU-Class Card - Begünstigter, eine Karte oder .... Allgemeines zu den RIU Class Karten 4 2243 30.04.2025
Eurowings 2025 - sehr gute Pünktlichkeitswerte, ... Eurowings 1 43 30.04.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 191 6415 30.04.2025
Verdi keine Streiks bis März 2027 an deutschen F... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 2 63 30.04.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©