Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1962 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
08.02.2013, 17:28 RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an! |
|
|
Hallo - schönen guten Tag
auf Mallorca, im Bereich der Playa de Palma, gibt es ja zur Zeit ( Stand: Februar 2012 ) 3 RIU Hotels, welche einen all inclusive Service anbieten. Dies sind der RIU Playa Park, das RIU Bravo und das RIU Concordia.
Ab dem Jahr 2013, insbesondere ab 01. Mai - 31. Oktober, bieten die o.g. RIU Hotels eine " All inclusive Kooperration mit den örtlichen Discos und auch 2 Gaststätten " an.
Man kann an den jeweiligen Rezeptionen der RIU Hotels eine " Mega all inclusive Basic " oder eine " Mega all inclusive Kompletto " buchen. Der Preis ist derzeit noch nicht bekannt.
Man kann dann mit diesen Paketen den Mega Park, die Diskotheken Mega Arena, das Riu Palace, Prince, Paradies und die Restaurants Crepperia und Asadito besuchen. Das Paket beinhaltet jeweils gratis Eintritt und gratis Getränke.
Man muss mal sehen was dies so kostet!
Vermerk:
Ich habe mich mit dem Webmaster abgesprochen, dass ich die Beiträge jeweils in den betreffenden RIU Hotels einstellen kann. Danke hierfür! Die beiden anderen Beiträge stelle ich dann noch nach und nach ein.
Dieser Eintrag betrifft jetzt das Hotel RIU Concordia.
Grüsse
Mona |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1555 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
09.02.2013, 13:37 RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an! |
|
|
Morgen - und auch hier beim RIU Concordia ..
ich finde solche Angebote mal sehr gut, man muss dann aber mal schauen was es kostet!
Auf meine Frage bei RIU Playa Park hat das Mitglied @woro geschrieben:
..das kostet zwischen 10,00 und 21,00 € pro Person und Tag. Je nach Typ und Reisezeit. Die Zeiten für die Vergünstigungen sind allerdings beschränkt. ..
Danke - Ritzel  |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
|
|
|
 |
Tom Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 389 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1555 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
10.02.2013, 11:38 RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an! |
|
|
Morgen
auch hier will ich mich bei allen Auskennern bedanken für die rasche Hilfe. Jetzt bin ich informiert und kenne die Preise etc. Es sind aber gerade nicht die besten Tageszeiten, an den All inclusive angeboten wird!
Mmmhhh ...mal schauen
Ritzel |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7256 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.02.2013, 11:55 RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an! |
|
|
Guten Morgen RIU Check Mitglieder und Gäste hier im Forum
das beschriebene All inclusive Angebot mit den Discotheken und Gaststätten gibt es im RIU Playa Park, im RIU Concordia und im RIU Bravo.
In allen 3 Kategorien gibt es in etwa gleichlautende Beitrage / Einträge. Um es einfacher zu machen, werden wir die jeweiligen Beiträge / Einträge im RIU Playa Park und im RIU Concordia sperren. So braucht man nicht in allen 3 Kategorien zu posten.
Hier verweisen auf den Beitrag in der Kategorie RIU Bravo.
Titel:
RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma
Link:
http://www.riu-check.de/riu-bravo-all-inclusive-mit-discos-an-der-playa-de-palma-t2052.html
Wir denken dies ist am einfachsten. Gibt es zu diesem Thema was zu antworten, bitte dann nur noch beim RIU Bravo.
Danke
Lawine  |
|
|
|
 |