RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an! - RIU Concordia | RIU Hotels Forum

RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an! -  RIU Concordia | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strand am Tag
Eingangsbereich, SPA und Gym
Neubauten "Wasserpark". Der einzige Zugang zum Wasserpark erfolgt über diese Rampe.
.. und hier der berühmte Bierkönig in der  Schinkenstrasse, Playa de Palma
Der Retriever von der Quinta Vigia muss auch mal Pause machen.

RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Concordia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

08.02.2013, 17:28    RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an!

Hallo - schönen guten Tag Confused

auf Mallorca, im Bereich der Playa de Palma, gibt es ja zur Zeit ( Stand: Februar 2012 ) 3 RIU Hotels, welche einen all inclusive Service anbieten. Dies sind der RIU Playa Park, das RIU Bravo und das RIU Concordia.

Ab dem Jahr 2013, insbesondere ab 01. Mai - 31. Oktober, bieten die o.g. RIU Hotels eine " All inclusive Kooperration mit den örtlichen Discos und auch 2 Gaststätten " an.

Man kann an den jeweiligen Rezeptionen der RIU Hotels eine " Mega all inclusive Basic " oder eine " Mega all inclusive Kompletto " buchen. Der Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

Man kann dann mit diesen Paketen den Mega Park, die Diskotheken Mega Arena, das Riu Palace, Prince, Paradies und die Restaurants Crepperia und Asadito besuchen. Das Paket beinhaltet jeweils gratis Eintritt und gratis Getränke.

Man muss mal sehen was dies so kostet!

Vermerk:
Ich habe mich mit dem Webmaster abgesprochen, dass ich die Beiträge jeweils in den betreffenden RIU Hotels einstellen kann. Danke hierfür! Die beiden anderen Beiträge stelle ich dann noch nach und nach ein.

Dieser Eintrag betrifft jetzt das Hotel RIU Concordia.

Grüsse
Mona
2x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Mona,

RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an!
Ritzel
Mitglied
Mitglied

09.02.2013, 13:37    RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an!

Morgen - und auch hier beim RIU Concordia .. Sad

ich finde solche Angebote mal sehr gut, man muss dann aber mal schauen was es kostet!

Auf meine Frage bei RIU Playa Park hat das Mitglied @woro geschrieben:

..das kostet zwischen 10,00 und 21,00 € pro Person und Tag. Je nach Typ und Reisezeit. Die Zeiten für die Vergünstigungen sind allerdings beschränkt. ..

Danke - Ritzel Idea
1x
Karina
Mitglied
Mitglied

09.02.2013, 17:27    RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an!

Hallo guten Tag .. Razz Cool

ich habe mal das Angebot zusammengestellt und beim RIU Bravo genau aufgeführt.

Hier gehts zu dem entsprechenden Link ( 3. Beitrag von oben ):

http://www.riu-check.de/riu-bravo-all-inclusive-mit-discos-an-der-playa-de-palma-t2052.html#7449

Hoffe noch was zu den Preisen zu erfahren!

Grüsse
Karina
2x
Tom
Mitglied
Mitglied

09.02.2013, 18:52    RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an!

Hallo Riu - Feunde,

ich habe etwas zu den Preisen für dieses Angebot geschrieben und beim Riu Bravo aufgeführt.

Link Bericht Riu Bravo

http://www.riu-check.de/riu-bravo-all-inclusive-mit-discos-an-der-playa-de-palma-t2052.html#7452

Gruß
Tom
2x
Ritzel
Mitglied
Mitglied

10.02.2013, 11:38    RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an!

Morgen Razz

auch hier will ich mich bei allen Auskennern bedanken für die rasche Hilfe. Jetzt bin ich informiert und kenne die Preise etc. Es sind aber gerade nicht die besten Tageszeiten, an den All inclusive angeboten wird!

Mmmhhh ...mal schauen
Ritzel
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

10.02.2013, 11:55    RIU Concordia bietet All inclusive Service mit Discos an!

Guten Morgen RIU Check Mitglieder und Gäste hier im Forum Very Happy

das beschriebene All inclusive Angebot mit den Discotheken und Gaststätten gibt es im RIU Playa Park, im RIU Concordia und im RIU Bravo.
In allen 3 Kategorien gibt es in etwa gleichlautende Beitrage / Einträge. Um es einfacher zu machen, werden wir die jeweiligen Beiträge / Einträge im RIU Playa Park und im RIU Concordia sperren. So braucht man nicht in allen 3 Kategorien zu posten.

Hier verweisen auf den Beitrag in der Kategorie RIU Bravo.

Titel:
RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

Link:
http://www.riu-check.de/riu-bravo-all-inclusive-mit-discos-an-der-playa-de-palma-t2052.html

Wir denken dies ist am einfachsten. Gibt es zu diesem Thema was zu antworten, bitte dann nur noch beim RIU Bravo.

Danke
Lawine Idea Exclamation Razz
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Concordia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 10:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park mit all inclusive Pake... Mona Ehemalige RIU Hotels 8 10.02.2013, 11:51
Keine neuen Beiträge RIU Bravo - All inclusive mit Discos ... Mona RIU Bravo 8 10.02.2013, 13:59
Keine neuen Beiträge RIU Palace Aquarelle - 24 Stunden all... labu RIU Palace Aquarelle 1 07.05.2023, 16:56
Keine neuen Beiträge RIU Latino / Mex - bekommt 24 Stunden... labu RIU Latino 2 24.03.2022, 11:52

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Air Belgium soll an Schifffahrtsunternehmen verk... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 25 02.05.2025
Austrian Airlines schwere Verluste im ersten Qua... Austrian Airlines 0 21 02.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 3 107 02.05.2025
Hampton by Hilton Bremen im Bau, Eröffnung 2026 Hilton - Hotels 0 21 02.05.2025
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 3 51 02.05.2025
Ryanair was ist dran am Gerücht, Flieger von Com... Ryanair 0 26 02.05.2025
Sky Alps muss 7 Flugzeuge am Boden lassen - Wart... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 195 02.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 193 6460 02.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©