RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma - RIU Bravo | RIU Hotels Forum

RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma -  RIU Bravo | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
leider hatte ich die Kamera falsch eingestellt, aber es war trotzdem lecker. eine Art Dampfnudelteig in Muschelform mit Miniaalen und tollen Saucen
Abrisszustand am 04.02.2018.
3* Hotel Lancelot in Arrecife
Krabben am Strand.
Ausstellung Bodies


RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1843
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 09.02.2013, 01:22    RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

Hallo - schönen guten Morgen ( Nacht ) Confused

auf Mallorca, im Bereich der Playa de Palma, gibt es ja zur Zeit ( Stand: Februar 2012 ) 3 RIU Hotels, welche einen all inclusive Service anbieten. Dies sind der RIU Playa Park, das RIU Bravo und das RIU Concordia.

Ab dem Jahr 2013, insbesondere ab 01. Mai - 31. Oktober, bieten die o.g. RIU Hotels eine " All inclusive Kooperration mit den örtlichen Discos und auch 2 Gaststätten " an.

Man kann an den jeweiligen Rezeptionen der RIU Hotels eine " Mega all inclusive Basic " oder eine " Mega all inclusive Kompletto " buchen. Der Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

Man kann dann mit diesen Paketen den Mega Park, die Diskotheken Mega Arena, das Riu Palace, Prince, Paradies und die Restaurants Crepperia und Asadito besuchen. Das Paket beinhaltet jeweils gratis Eintritt und gratis Getränke.

Man muss mal sehen was dies so kostet!



Vermerk:
Ich habe mich mit dem Webmaster abgesprochen, dass ich die Beiträge jeweils in den Kategorien der betreffenden RIU Hotels einstellen kann. Danke hierfür! So, alle 3 Einträge sind gemacht.

Dieser Eintrag betrifft jetzt das Hotel RIU Bravo.

Grüsse
Mona
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Mona,

RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 09.02.2013, 13:34    RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

Hallo ..

dann werde ich auch mal hier was antworten. Ich finde das Angebot mal mehr als gut, man muss halt auch schauen, was es dann kostet?

Auf meine Frage bei RIU Playa Park hat das Mitglied @woro geschrieben:

..das kostet zwischen 10,00 und 21,00 € pro Person und Tag. Je nach Typ und Reisezeit. Die Zeiten für die Vergünstigungen sind allerdings beschränkt. ..

Ok .. schauen wir mal!
LG Ritzel
3x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1351
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 09.02.2013, 17:19    RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

Tag am Samstagnachmittag Idea

habe auch mal lange im www gesucht und auch was gefunden zu diesem Thema. Es gibt also wie schon oben beschrieben offensichtlich 2 verschiedene Pakete. Zu den Preisen haben ich leider noch nichts genaues gefunden.

Mega all inclusive Paket 1. ( Man muss 18 Jahre alt sein )
Folgende Leistungen werden in diesem Paket 1 angeboten:


Angebot für den Mega Park:
All Inclusive für Bier, Sangria und nicht alkoholische Getränke von 11.30 bis 19.00 Uhr

Angebot für Megaarena Disco:
All Inclusive für Bier, Sangria und nicht alkoholische Getränke sowie kostenloser Zutritt zu den Räumen von 21.00 bis 23.00 Uhr

Angebot für die Disco Prince:
All Inclusive für Bier, Sangria und nicht alkoholische Getränke sowie kostenloser Zutritt zu den Räumen von 21.00 bis 23.00 Uhr

Angebot für das Restaurant Crepperia:
Bier, Sangria und nicht alkoholische Getränke von 19.00 bis 21.30 Uhr

Angebot für das Restaurant Asadito:
40% Ermässigung auf die Preise der Karte, von 15.00 bis 18.00 Uhr


Mega all inclusive Paket 2. ( Man muss 18 Jahre alt sein )
Folgende Leistungen werden in diesem Paket 2 angeboten:


Angebot für die Disco RIU Palace:
Kostenloser Zutritt und All Inclusive an der Bar für nicht alkoholische Getränke, Sangria und Bier von 21.30 bis 23.00 Uhr.

Angebot für die Disco Paradies:
Kostenloser Zutritt ab 02.00 Uhr

Angebbot für den Mega Park:
All Inclusive für Bier, Sangria und nicht alkoholische Getränke von 11.30 bis 19.00 Uhr

Angebot für die Megaarena Disco:
All Inclusive für Bier, Sangria und nicht alkoholische Getränke sowie kostenloser Zutritt zu den Räumen von 21.00 bis 23.00 Uhr

Angebot für Disco Prince:
All Inclusive für Bier, Sangria und nicht alkoholische Getränke sowie kostenloser Zutritt zu den Räumen von 21.00 bis 23.00 Uhr

Angebote im Restaurant Crepperia:
Bier, Sangria und nicht alkoholische Getränke von 19.00 bis 21.30 Uhr

Angebote im Restaurant Asadito:
40% Ermässigung auf die Preise der Karte, von 15.00 bis 18.00 Uhr

Sollte ich noch was finden zu den Preisen, werde ich mich nochmals melden.

LG
Karina
3x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 09.02.2013, 18:44    RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

Hallo Riu - Freunde,

ergänzend zu Karinas Bericht die Preise. Ich habe die Angaben bei TUI gefunden.

MEGA ALL INCLUSIVE I (Mindestalter: 18 Jahre)

Zuschläge ( auf die Preise mit All Inclusive ):
10,00 € pro Person und pro Tag für Ankünfte vom 01.05.13 - 31.05.13 und vom 01.10.13 - 31.10.13
15,00 € pro Person und pro Tag für Ankünfte vom 01.06.13 - 30.09.13

MEGA ALL INCLUSIVE II (Mindestalter: 18 Jahre)

Zuschläge ( auf die Preise mit All Inclusive ):
16,00 € pro Person und pro Tag für Ankünfte vom 01.05.13 - 31.05.13 und vom 01.10.13 - 31.10.13
21,00 € pro Person und pro Tag für Ankünfte vom 01.06.13 - 30.09.13

Viele Grüße aus dem Schwarzwald ( bei uns schneit es ).
Tom
3x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 10.02.2013, 11:40    RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

Guten Morgen - Danke

auch hier will ich mich bedanken für die ausführlichen Infos zu den All inclusive Angeboten. Ich denke, man muss sich dies aber genau überlegen. Die Angebotszeiten sind nicht sooooo optimal!

Mal sehen Confused
LG Ritzel
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.02.2013, 12:01    RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

Guten Morgen RIU Check Freunde Cool

die in etwa gleichlautende Einträge zum Thema All inclusive mit Diskotheken und Gaststätten in Playa de Palma in den Kategorien RIU Playa Park und RIU Concordia haben wir geschlossen.

Zu diesem speziellen Thema - Preise / Zeiten / Angebote - bitte nur noch hier beim RIU Bravo posten. Hier ist auch alles genau beschrieben von den Mitgliedern.

Danke für Euer Verständnis. So ist es am einfachsten.

Schönen Fasnachtssonntag Idea
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.02.2013, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1843
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.02.2013, 12:17    RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

Hallo - Helau ( Fasnachtsonntag )

ok ... so ist es wohl am besten. Alles auf einen Blick zusammen. Razz

LG Mona
1x
Anzeigen








Status: online

     

sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 10.02.2013, 13:28    RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

Hallo zusammen,

also RIU hat hier das Konzept von Pabisa übernommen. Die Pabisa - Kette hat auf Mallorca die Hotels Sofia, Chico und Bali von RIU gekauft und alle modern umgebaut. Bali ist gerade im Umbau. Da der Inhaber der Pabisa - Kette auch die Lokale Bierkönig und Oberbayern betreibt gibt es genau dieses All In Angebote schon seit ein paar Jahren.

Man bekommt zu bestimmten Zeiten Freigetränke oder freien Zutritt, allerdings mit Vorsicht zu genießen. Im Bierkönig z. B. nur an EINER bestimmten Bar und es werden dort auch günstigere Getränke ausgeschenkt bzw. nicht das gleiche Bier wie an anderen Bars im Bierkönig.

Von daher ist das Konzept nicht neu und man muss abwarten wie die Umsetzungen erfolgen.

Wir sind mehrmals im Jahr an der Playa de Palma und ich werde dann gerne berichten, wenn wir wieder vor Ort gewesen sind.

Grüße Sandy1
2x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 10.02.2013, 13:59    RIU Bravo - All inclusive mit Discos an der Playa de Palma

Guten Tag @Lawine Cool
wirklich gute Lösung! Nur noch hier zu diesem Thema zu posten.

Hallo @Sandy1 Razz
uuupps ... interessant. Da muss man wirklich mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Danke für die tolle Info.

Tschööö
Ritzel Razz Rolling Eyes
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 21:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 10:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Yucatan, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Yucatan 0 09.07.2008, 19:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playacar in Mexiko bei Playa del ... Lawine RIU Playacar 0 08.06.2008, 21:23


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6491 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 88 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 345 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©