RIU Concordia Besuch im Juli 2012 - RIU Concordia | RIU Hotels Forum

RIU Concordia Besuch im Juli 2012 -  RIU Concordia | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
das war auch mit Fisch, langsam schwindet die Erinnerung, aber mit zwei Ausnahmen waren alle klasse
der Thron von " Väterchen Frost " und im Vordergrund tummeln sich Pinguine
der Bootsanleger mit Speedboot
Statue CR7 für alle Cristiano Ronaldo Fans.
Dschungelbar - Bereich.


RIU Concordia Besuch im Juli 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Concordia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabrina&Pascal
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 07.02.2013
Beiträge: 2

Status: Offline

 11.02.2013, 20:36    RIU Concordia Besuch im Juli 2012

Hallöchen zusammen,

gerne möchte ich euch einiges über meinen Aufenthalt im RIU Concordia erzählen. Das Hotel RIU Concordia ist mit dem Taxi ca. 10-15 Min vom Flughafen Palma de Mallorca entfernt. Es liegt nicht direkt am Strand, doch das Meer ist in Sichtweite. Schätzungsweise 200 - 300 m.

Wir waren 3 Mädels und hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Dazu muss ich positiv erwähnen, dass das Zustellbett nicht irgendein " Klappgestell " war, sondern ein vollwertiges Bett 100 x 200 cm. Das war wirklich super, so gab es keinerlei Probleme Smile

Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet und haben noch einen kleinen Röhren TV. Das Mobiliar war wirklich gut erhalten und man hat sich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Bad war ebenfalls in einem sehr guten Zustand und wie gewohnt, auch sehr sauber!

Wir haben das Glück gehabt, ein Zimmer Richtung Meer zu haben. Das war wirklich schön, da man abends vor dem Party machen sich noch auf den Balkon chillen und erstmal den Sonnenuntergang genießen konnte.

Die Verpflegung war All Inclusive. Ich wusste nicht was mich erwartet, da ich bisher nur in 4 **** und 5 ***** Sterne Hotels war. Aber ich muss sagen, Hut ab. Das Essen war wirklich super. Die Auswahl war zwar nicht riesengroß, aber es hat sich in 4 Tagen bis auf das übliche nichts wiederholt. Abends gab es zudem immer ein Show Cooking, flambierte Früchte z.B.

Das Publikum im Juli 2012 war im RIU Concordia sehr gemischt, es waren sehr viele ältere Menschen dort, aber genau so viele Junge. Das hat sich perfekt ausgeglichen.

Da das Hotel natürlich am Ballermann 6 liegt, hat es eine perfekte Ausgangslage. Das RIU Palace ist um die Ecke genau so wie die Schinkenstraße und der Bierkönig. Geschlafen haben wir leider nur 2 - 3 Stunden am Tag im Hotel. Die Matratzen waren bequem und ebenfalls sauber.

Was ich wirklich toll fand, dass sobald die Balkontüre zu war der Lärm draußen auch verschwunden war. Wir hatten unser Zimmer ja direkt Richtung Meer ( Straße ).

Für einen Aufenthalt an der Playa de Palma kann ich das Hotel defintiv Jung und Alt empfehlen!
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Sabrina&Pascal,

RIU Concordia Besuch im Juli 2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Concordia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 09:40
Keine neuen Beiträge Besuch im Riu Karamboa im Juli 2012 roxy RIU Karamboa 3 18.08.2012, 08:13
Keine neuen Beiträge Besuche im RIU Concordia 2012 und 2013 DMA2609 RIU Concordia 0 12.06.2014, 14:49
Keine neuen Beiträge Besuch im RIU Chiclana im Juni 2012 wetwilly RIU Chiclana 1 16.06.2012, 16:25
Keine neuen Beiträge Besuch im RIU El Mansour / Tunesien a... Postbote007 Ehemalige RIU Hotels 8 06.08.2013, 14:40


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 123 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 215 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©