Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Tom Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 389 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
27.01.2013, 14:58 RIU Bravo - Zum 3. Mal und wieder erstklassig! |
|
|
Hallo Riu Freunde,
ich ( wir ) war bereits zum 3. mal in diesem RIU Hotel ( RIU Bravo ). Das erste mal mit meiner Familie. Das RIU Hotel bietet super Service. Die Direktorin kommt nach 1 - 2 Tagen an den Tisch und fragt ob alles in Ordnung ist, oder ob noch etwas benötigt wird. Man soll sich melden wenn man noch etwas zusätzlich benötigt.
Beschwerden / Reklamationen werden sofort behoben. Wir hatten unser Zimmer direkt neben dem Aufzug. Eines Abends machte die Aufzugstür starke unangenehme Geräusche. Dies hatten wir an der Rezeption gemeldet und am nächsten Morgen wurde dies sofort behoben.
Für die Lage des RIU Hotels, gibt es einen großen Garten mit vielen schattigen Plätzen. Es ist ein Pool und eine Swim up Bar vorhanden. Als Familie mit 2 Kindern hatten wir ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen und einem gemeinsamen Bad. Es gibt ausreichend Stauraum, so dass alles in den Schränken verstaut werden kann. Die Zimmerreinigung ist hervorragend wie alles in diesem vier **** Sterne Hotel. Wir hatten all inklusive gebucht. Und das Essen, ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, ist Spitzenklasse.
Wenn die Ansprüche der Kinder nicht zu hoch sind, es gibt keine Animation, kann das Hotel auch mit Kindern gebucht werden. Es waren einige Kinder in der Anlage.
Zum Strand sind es nur ein paar Schritte, keine fünf Minuten. An diesem Strandabschnitt ist viel Betrieb ( Balneario 6 ), wenn man es ruhiger möchte, muss man halt ein paar Meter weiterlaufen Richtung Palma. Wenn man möchte kann man Abends auf Tour gehen Richtung Bierkönig, Mega Park etc..
Uns hat es sehr gut im RIU Bravo gefallen. Ich werde dieses Jahr das RIU Hotel mit meinen Freunden wieder besuchen. Die Flüge und das Hotel hierzu sind schon gebucht.
Gruß
Tom |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
27.01.2013, 15:10 RIU Bravo - Zum 3. Mal und wieder erstklassig! |
|
|
Guten Tag
kann ich nur bestätigen, das RIU Bravo ist ok. Hier und da müsste mal aber mal renoviert werden.
LG
Urlauber |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
27.01.2013, 15:14 RIU Bravo - Zum 3. Mal und wieder erstklassig! |
|
|
Schönen Sonntag @Tom
habe eine Frage zum RIU Bravo.
Wo sind die Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen ( wie Sie schreiben )? Sind die im Haupthaus oder im Nebengebäude?
Welches Stockwerk und in welche Richtung ( Ausblick )?
Danke schon mal
Angela |
|
|
|
 |
Tom Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 389 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.01.2013, 15:21 RIU Bravo - Zum 3. Mal und wieder erstklassig! |
|
|
Hallo Angela,
wir hatten unser Familienzimmer im Nebengebäude 3. OG zur Gartenseite.
Gruß
Tom |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

|
27.01.2013, 15:28 RIU Bravo - Zum 3. Mal und wieder erstklassig! |
|
|
Hi Tom
danke Grad noch ne Frage zur Lage. Ist das den Gang nach hinten und dann die Zimmer auf die man ( geradeaus ) stößt, oder am Ende des Ganges ganz nach rechts bzw. ganz nach links?
LG
Angela |
|
|
|
 |
Tom Mitglied

|
27.01.2013, 15:32 RIU Bravo - Zum 3. Mal und wieder erstklassig! |
|
|
Hallo Angela,
wenn Du aus dem Aufzug kommst links, dann gleich die erste Tür links. Wie beschrieben kann der Aufzug im Zimmer ( 2. Zimmer ) hörbar sein. Uns hat es bis auf das eine Mal ( Abhilfe erfolgte sofort ) nicht gestört.
Schönen Sonntag!
Gruß
Tom |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

|
27.01.2013, 15:46 RIU Bravo - Zum 3. Mal und wieder erstklassig! |
|
|
Hallo Tom
pardon, dass ich nochmals nachfragen muss ( leider ). Ich kenne das RIU Bravo auch und kann mich so auch in " die Gänge und Flure " versetzen, auch im Nebengebäude. Bleiben wir mal im 3. Stock.
Wie viele Familienzimmer gibt es in diesem Bereich ( also Fahrstuhl raus, im Flur links und dann links die Zimmer - mit Blick in den Garten )?
Könnten Sie nochmals antworten ...mmhh .. Danke
LG
Angela |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Tom Mitglied

|
27.01.2013, 15:55 RIU Bravo - Zum 3. Mal und wieder erstklassig! |
|
|
Hallo Angela,
leider weiß ich nicht wie viele Familienzimmer im 3. Stock bzw. Gebäude es gibt. Wenn man die Struktur von außen anschaut könnte ich mir vorstellen, dass in jedem Stock neben dem Aufzug ein Familienzimmer ist.
Gruß
Tom |
|
|
|
 |