Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19 - Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotels Forum

Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19 -  Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Neubauten "Wasserpark" . Bei den Röhrenrutschen gibt es drei verschiedene Typen: „Aquatubo“, „Tobogan“ und „Torbellino“ mit unterschiedlichem Spassfaktor.
das Auto des Regionalen Canarischen Fernsehens hat sich ein bisschen zu nahe an die Plaza de España gewagt ( 2010 ).
hier geht es hinein
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzer: Cem Bülent Kutlu. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 14.05.2013. Eingestellt auf Facebook am 14.05.2013. Drittes Foto
Gartenpforte zu den Dünen von Maspalomas und Duschmöglichkeit


Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Insider Reisetipps - weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 314
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 13.05.2019, 12:37    Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19

Wie immer bei jedem Mallorcabesuch gehen meine mallorkinischen Freunde und ich in ein Restaurant welches wir noch nicht kennen. Dieses Mal hat meine Freundin das Restaurant ausgesucht:

Restaurant KASKAI hoch über Genova ... unterhalb der Marienstatue auf dem Hügel Na Burguesa.

Auf die Öffnungszeiten im Internet ist kein Verlass. Meine Freunde hatten für 20:00 Uhr einen Tisch bestellt, geöffnet wurde um 20:30 Uhr. Wir hatten den Eindruck, dass die Vorbereitung zur Öffnung des Lokals noch nicht abgeschlossen waren.

Der Ausblick, besonders am Abend, auf Palma könnte schöner nicht sein. Die Einrichtung ist minimalistisch. Die Tische waren eingedeckt, allerdings nicht vollständig. Bei einem Gedeck fehlte die Gabel und das Wasserglas.

Man sollte eine Jacke mitnehmen, am Anfang war es recht kühl. Das Speiseangebot hat uns gefallen, es werden am Tisch auch die aktuellen Empfehlungen abgegeben. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Preise fanden wir angemessen.

Vorspeisen und Hauptgerichte variieren, nicht alles was auf der Karte im Internet angeboten wird ist vorrätig und umgekehrt, es gab mehr als die Karte aussagte. Was mir gefallen hat waren auch die leicht asiatisch angehauchten Gerichte.

Zur Vorspeise hatten wir Tempura Vegetariana, verschiedene Gemüsestäbchen im Tempura Teig ausgebacken und Gambones del Mediterraneo, auch in einem feinem Tempura Teig ausgebacken. Zu beiden Vorspeisen gab es einen leckeren Dip.

Als Hauptspeise gab es Secreto, Schulterstueck des Iberischen Schweins und Wok Haapo, allerdings waren es Spaghetti statt Bandnudeln und die Minze habe ich nicht herausgeschmeckt. Gewürzt waren alle Gerichte sehr gut.

Als Nachtisch haben meine Freundin und ich uns ein Brownie geteilt und mein Freund hatte ein Sorbet aus Zitronen und Maracuja. Es gibt eine sehr große Weinkarte, aber auch Bier und Softgetränke.

Wir waren an einem Sonntag Abend dort, es war nicht voll, aber Vorbestellen ist besser wenn man einen Tisch direkt am Fenster haben möchte.

Wer noch nie die Strasse nach Na Burguesa hoch gefahren ist sollte es unbedingt bei Tageslicht machen, die Strasse ist immer noch so schlecht und schmal wie vor 20 Jahren. Was uns aber nicht daran hindert dort wieder einzukehren.

Bon profit wünsche die ...
Reisemaus48
4x
Anzeigen








Status: online

     

Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 68
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1382
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 13.05.2019, 18:05    Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19

Hallo @Reisemaus48,

perfekt wie immer!

Liebe Grüße nach Mallorca
Angela Very Happy
3x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 919
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 13.05.2019, 18:51    Restaurant Kaskai, Cami der Na Burguesa, Genova, 05/19

Guten Abend,

solche " Geheimtipps " kann man halt nur von Einheimischen erfahren!

Noch schöne Zeit auf Mallorca Idea
Ritzel Very Happy
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Insider Reisetipps - weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Restaurant Dalt de Coll - Mallorca Reisemaus48 Insider Reisetipps - weltweit 3 07.10.2013, 15:52
Keine neuen Beiträge Restaurant El Jardin de la Sal / Fuen... Reisemaus48 Insider Reisetipps - weltweit 2 28.09.2013, 17:45
Keine neuen Beiträge Frage zum Restaurant im RIU Palace Te... DIEPE RIU Palace Tenerife 14 09.04.2019, 15:10
Keine neuen Beiträge Bauarbeiten am RIU Bambu, Pool und Re... Wonni70 RIU Bambu 2 01.12.2012, 16:14
Keine neuen Beiträge Restaurant Son Bascos, Montuiri auf M... Reisemaus48 Insider Reisetipps - weltweit 1 31.10.2015, 10:30


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Jet Airways / Indien ist pleite - Flugbetrieb En... Andere Fluglinien 1 261 24.05.2019
Aldiana muss Eröffnung Aldiana Club Calabria ver... Aldiana 0 49 24.05.2019
RIU Class Aufenthaltspunkte für das neue RIU Pal... RIU Palace Palmeras 4 220 24.05.2019
Niki Lauda - Gedenken - verstorben am Montag, de... Lauda (vorher LaudaMotion) 2 141 23.05.2019
Kein Streik - aber jetzt Durchsuchungen bei UFO!... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 4 202 23.05.2019
Zahlreiche Fluggesellschaften prüfen Klage gegen... Andere Fluglinien 12 916 23.05.2019
Zimmernummern der Suiten im RIU Palace Cabo Verd... RIU Palace Cabo Verde 2 154 22.05.2019
Eurowings - Änderungen beim Smart - Tarif, nix m... Eurowings 1 89 22.05.2019





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©