Restaurant Asador Bolixe in Palma de Mallorca 04 / 2017 - Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotels Forum

Restaurant Asador Bolixe in Palma de Mallorca  04 / 2017 -  Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Poolrestaurant Sea Breeze.
Delfin Show im Loro Park
Service von RIU zur Begrüssung, immer wieder gerne angenommen. Als DIA-Bonus gab es noch einen tollen großen Bilderrahmen.
Stühle und Tische vor der Poolbar

November 2012
Blick von den "Los Roques" in die Ebene von Ucanca.


Restaurant Asador Bolixe in Palma de Mallorca 04 / 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Insider Reisetipps - weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 291
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 29.04.2017, 16:43    Restaurant Asador Bolixe in Palma de Mallorca 04 / 2017

Mit unseren mallorquinischen Freunden versuchen wir Restaurants zu besuchen die wir alle nicht kennen. So habe ich dieses Mal das Restaurant " Asador Bolixe " ausgesucht. Das ist ein Volltreffer für Fleischliebhaber!
( www.bolixe.com ) Das Argentinische Grill - Restaurant liegt eigentlich sehr zentral, aber doch von den üblichen Touristenpfaden abseits.

Zwischen der Estacio Intermodal an der Plaza de España und dem Sollerbahnhof liegt die Straße Eusebi Estada. In zirka 200 Meter Entfernung auf der linken Straßenseite liegt das Lokal. Für das Auto gibt es gegenüber einen öffentlichen Parkplatz ( der alte Busbahnhof ), aber man muss etwas kurven denn die Zuggleise teilen die Straße.

Wir waren an einem Freitag um 21.00 Uhr dort und es gab noch Platz. Vorher reservieren ist besser. Es ist sehr dezent eingerichtet, klar und übersichtlich, aber nicht groß. Sehr freundlicher Empfang und gute Beratung welche Weine wir nehmen sollten. Da wir alle vier das Angebot des Restaurants nicht kannten, haben wir das Degustations Menue für zwei Personen a € 30,00 bestellt.

Es begann mit einem Vermuth Aperitif, Schafskäse auf einem leckeren Salat, Kroketten, ein Teller mit zwei Schälchen Creme (ich hab‘s nicht probiert weil ich Tomeus Käseanteil gegessen habe ) Karottenstiften und kleinen ( Grissini ) - Stäbchen, Korb mit Brötchen, stilles Wasser und Sprudelwasser, pro zwei Personen eine Flasche Rotwein. Wir haben eine vom Festland und eine aus Argentinien ausgesucht.

Danach kam eine Platte mit Fleisch und Stücken Wurst, ähnlich Sobrasada, alleine schon der Geruch von perfekt gegrilltem Fleisch, superlecker! Doch nicht genug es kam noch eine Platte mit Entrecote, Secreto Iberico, Filet, und noch was Leckerem dessen Bezeichnung ich vergessen habe. Das Fleisch war hervorragend auf den Punkt gegrillt.

Tomeu und ich haben einen tollen Nachtisch gehabt, wie ein Sorbet, aber die Eiskörnchen waren feiner, flüssiger und einer Kugel Mandeleis. Barbara und mein Mann hatten Kuchen mit verschiedenen Nüssen obenauf. Dann gab es noch Kaffee und danach waren wir pappsatt.

Es gibt auch einen Mittagstisch für € 11.50

Reisemaus48
1x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Insider Reisetipps - weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 21:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 10:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 15:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ryanair und die Gewerkschaften - ein eigenes Kap... Ryanair 2 83 22.06.2018
Hessisches Verkehrsministerium prüft jede Ryanai... Ryanair 18 866 22.06.2018
Mallorca - Regierung, Ausbau Strassenbahn zur Pl... Mallorca Stories 4 92 22.06.2018
Germania gibt schon Buchungen für Sommer 2019 fr... Germania 0 33 22.06.2018
Bmine Hotels - Neues Konzept, Auto im 5. Stock v... Eigenständige Hotels 2 91 21.06.2018
Neuer Großflughafen Berlin - kommt vermutlich no... Berlin (BER, TXL, SXF) 84 24041 21.06.2018
MonaLiesa84 -- Ich stelle mich gerne mal vor Vorstellung der Mitglieder 7 178 21.06.2018
Airbus A340 von Swiss Air muss in München runter... Swiss Air 0 82 21.06.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©