Reisender -- Ein Neuer stellt sich vor. - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Reisender -- Ein Neuer stellt sich vor. -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Umbau - Ansicht.
Eingang zum RIU Plaza Berlin mit Vorfahrt in der Martin-Luther-Strasse.
Dort habe ich eine späte Mittagspause eingelegt.
Blick auf das Hotel vom Strand. Hinter mir in einiger Entfernung liegt das RIU Oliva Beach.
Blick in ein Restaurant.


Reisender -- Ein Neuer stellt sich vor.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisender
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 11.12.2009
Beiträge: 6
Wohnort: 31303 Burgdorf
Status: Offline

 13.12.2009, 17:14    Reisender -- Ein Neuer stellt sich vor.

Ja ich habe mich gestern schon mal vorgestellt, habe dort bestimmt irgendwas falsch gemacht. - sorry -

Bin durch Zufall auf dieser Forum Seite gelandet und das war / ist gut.

Ich wohne in Burgdorf bei Hannover / Nds. mein Hobby man glaubt es kaum sind Reisen. Meine Lieblingsländer sind die Türkei, die Kanarischen Inseln und die große LIEBE Fuerteventura.

Erstelle nach meinem Urlaub einige Reiseberichte.

Bis bald und schöne Feiertage und allen nach Möglichkeit viele RIU Urlaubstage in 2010!
Laughing
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Reisender,

Reisender -- Ein Neuer stellt sich vor.
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.12.2009, 17:24    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Reisender ....

ist doch kein Problem ... hat doch jetzt perfekt geklappt, sogar mit Bild! Very Happy

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben.

Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !

Liebe Grüße
Lawine
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 14.12.2009, 20:45    Herzlich willkommen im RIU Forum

HuHu .. Reisender,

herzlich willkommen hier im RIU Forum. Finde es toll, dass Sie den Weg hier zum RIU Forum gefunden haben, wenn auch durch Zufall.

Wir freuen uns auf Ihre RIU Hotelberichte.

Wünsche Ihnen einen schönen Urlaub, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.



pink-lady
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neuer Name - aus DER Touristik wird D... Urlauber Dertour Group (= Rewe) 4 14.03.2024, 10:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue eigenständige Flugline Discover ... Lawine Discover Airlines 0 05.09.2023, 16:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lufthansa City ( neuer Name ) kommt a... Lawine Lufthansa City 0 27.10.2023, 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Madeira / Insel im Atlantik / Por... Lawine RIU Madeira 0 01.07.2008, 15:58
Keine neuen Beiträge RIU / TUI stellt offizielle Fotos bei... Hasilein TUI 0 18.07.2014, 19:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 60 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©