Portal für Fluggastrechte - Flugausfälle und Verspätung - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

Portal für Fluggastrechte - Flugausfälle und Verspätung -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bilder der Renovierung 2020.

 RIU Palace Jandia - August 2020
Ein kleiner Weihnachtsbaum in der Lobby.
unsere Handtuch-Deko-Sammlung im Zimmer
Frankweiler, Deutsche Weinstrasse, Ort 13, Schrift an Haus am Ortseingang - Riesling und Ferienort.
Gartenbereich im RIU Tikida Palmeraie.


Portal für Fluggastrechte - Flugausfälle und Verspätung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1270

Status: Offline

 13.08.2016, 12:33    Portal für Fluggastrechte - Flugausfälle und Verspätung

Guten Tag,

Flugausfälle und Verspätung .... wer war noch nicht davon betroffen? In so einer Situation ist Hilfe dringend nötig. Die Fluglinien jubeln auch nicht und zahlen spontan nix von sich aus. Als Privatmann muss man da in einen langen " Papierkrieg " einsteigen der schon Nerven kosten kann. Es gab ja schon etliche Fernsehberichte darüber, wie die Fluglinien mit den Fluggästen umspringen und einfach nicht reagieren.

Das Portal für Fluggastrechte ( Flugrecht.de ) will hier Hilfe anbieten und würde im Erfolgsfall eine Vergütung von 29,75 % des erstrittenen Betrages verlangen! Die Reisebüros bekommen eine Provision von dem Portal, wenn Sie einen betroffenen Fluggast an das Portal vermitteln. Die Provision beträgt pro Fall 30,00 €.

Ich will dies hier mal NICHT als Werbung für das bestimmte Portal verstehen, wollte es halt nur mal mitteilen. Es gibt sicherlich auch noch andere Portale und Rechtsanwälte, die sich mit diesen Rechtsgebiet beschäftigen.

Z.B.
Erstrittener Betrag beträgt 250,00 € - Sie zahlen 74,36 €
Erstrittener Betrag beträgt 600,00 € - Sie zahlen 178,50 €

labu Razz
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo labu,

Portal für Fluggastrechte - Flugausfälle und Verspätung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.08.2016, 12:45    Portal für Fluggastrechte - Flugausfälle und Verspätung

Hi @labu,

ok .. passt schon!

Lawine Confused
E-Mail senden
2x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 14.08.2016, 12:50    Portal für Fluggastrechte - Flugausfälle und Verspätung

Tag,

ja denke auch, dass es ohne juristische Hilfe, egal von welchem Portal oder Rechtsanwalt, geht es nicht mehr! Die Fluglinien nehmen sich einfach zu viel heraus und lassen den betroffenen " dummen " Passagier an der lange Leine verhungern! So kann es nicht sein!

Golf
1x
MikeyDread
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Anmeldedatum: 19.01.2017
Beiträge: 15

Status: Offline

 20.01.2017, 05:55    Portal für Fluggastrechte - Flugausfälle und Verspätung

Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass ich von BKK nach MUC 6 Stunden Verspätung hatte. Ich habe darauf hin Experten für ....

Vermerk Lawine ( Webmaster ):
Danke für Ihre rege Teilnahme hier im RIU Check Forum. Den Werbelink mussten wir leider entfernen! Gerne können Sie die betreffende Firma / das Unternehmen beschreiben, aber ohne Linksetzung. Danke für Ihr Verständnis!

.... eingeschaltet die mir eine Rückerstattung der Reisekosten, bzw. einen Schadensersatz ermöglicht haben. Ich hatte damit relativ wenig Stress oder gar etwas zu tun. Ich habe denen meine Daten und Flugdaten gegeben und die haben sich um alles gekümmert. Das war gut, da ich bis dahin nur bedingt Ahnung von Fluggastrechten hatte.

Das war meine Erfahrung mit Fluggastrechten und Verspätungen. Ich hoffe das hilft jedem Betroffenen genauso weiter wie mir damals.
2x
MikeyDread
Mitglied
Mitglied



Alter: 36
Anmeldedatum: 19.01.2017
Beiträge: 15

Status: Offline

 28.01.2017, 11:35    Re: Portal für Fluggastrechte - Flugausfälle und Verspätung

MikeyDread hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass ich von BKK nach MUC 6 Stunden Verspätung hatte. Ich habe darauf hin Experten für ....

Vermerk Lawine ( Webmaster ):
Danke für Ihre rege Teilnahme hier im RIU Check Forum. Den Werbelink mussten wir leider entfernen! Gerne können Sie die betreffende Firma / das Unternehmen beschreiben, aber ohne Linksetzung. Danke für Ihr Verständnis!

.... eingeschaltet die mir eine Rückerstattung der Reisekosten, bzw. einen Schadensersatz ermöglicht haben. Ich hatte damit relativ wenig Stress oder gar etwas zu tun. Ich habe denen meine Daten und Flugdaten gegeben und die haben sich um alles gekümmert. Das war gut, da ich bis dahin nur bedingt Ahnung von Fluggastrechten hatte.

Das war meine Erfahrung mit Fluggastrechten und Verspätungen. Ich hoffe das hilft jedem Betroffenen genauso weiter wie mir damals.


Auf Claimflights gehen, dort wird einem geholfen. Sorry wenn ich das nochmal so schicken muss. Verstehe auch, das diese Links oft Foren kaputt machen, aber wenn es etwas sinnvolles ist kann man ja eine Ausnahme machen. In diesem Sinne hoffe ich es hilft doch etwas. Smile
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 28.01.2017, 12:30    Portal für Fluggastrechte - Flugausfälle und Verspätung

Hallo @MikeyDread,

danke für Dein Verständnis. So wie jetzt ist, ist es richtig. Man kann die Firma / das betreffende Unternehmen gerne ausführlich beschreiben, kein Problem, ist auch so für viele eine Hilfe.

Es geht eigentlich nur um den " direkt eingebauten " Link zu der entsprechenden Seite. Gerne kann man ( ohne http / www etc. davor ) zB. schreiben .... ABC123.de .... oder so. Dann ist es auch ok. Siehe zB. ganz ober hier der Eingangsbericht der Hinweis zu Flugrecht.de. Direkt eingebaute Links zu Firmen haben immer den Anschein von Werbung!

Jeder der dann mehr zu der Firma lesen / wissen will, kann dann selbst die entsprechende Webseite aufrufen.

Lieben Dank und weitere rege Teilnahme hier im RIU Check Forum!
Lawine ( + Forenleitung ) Very Happy
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fluggastrechte Portal will Insolvenzv... TaminaH Fly Niki (Ende 13.12.17) 8 24.01.2018, 15:53
Keine neuen Beiträge Fluggastrechte - Portal verklagt Ryan... Ligo1 Ryanair 1 20.08.2018, 16:24
Keine neuen Beiträge Reiserecht, Verspätung ist Verspätung... labu Reisefragen / Reisehinweise 1 07.06.2016, 14:24
Keine neuen Beiträge Bundeskartellamt - Abmahnung für Port... Karina Reisefragen / Reisehinweise 2 23.12.2015, 15:36
Keine neuen Beiträge Kommt neues Kreuzfahrt - Portal von C... Mc Logo Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 17.02.2023, 12:27


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 31 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 133 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©