|
Polizei geht an der Playa de Palma gegen Saufgelage vor! - Mallorca Stories | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
17.06.2012, 13:18 Polizei geht an der Playa de Palma gegen Saufgelage vor! |
|
|
Hallo guten Tag,
hier mal ein kleiner Hinweis für Mallorca - Urlauber die an Stränden ein " Saufgelage " veranstalten. Es geht nicht nur um die Playa de Palma, eigentlich gilt es an allen Stränden der Sonneninsel Mallorca.
Die Mallorca - Zeitung berichtet aktuell am 14. Juni 2012, dass die Polizei aktiv gegen Saufgelage an den Stränden, gegen illegale Masseusen und Hundebesitzer u.a. vorgeht. Es können sofort Geldstrafen bis 1500 Euro für Verstöße kassiert werden.
Hier ist mal der gesamte Bericht / Link:
http://mallorcamagazin.com/aktuelles/nachrichten/polizei-raumt-den-stranden-auf.html
Allen mal zur Kenntnis / die es interessiert
Urlauber  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
17.06.2012, 13:36 Polizei geht an der Playa de Palma gegen Saufgelage vor! |
|
|
Hi
mit Interesse habe ich den Bericht gelesen. Wer Mallorca kennt, insbesondere der Bereich Playa de Palma ( Schinkenstrasse / Ballermann 6 / Mega - Park oder Bierstrasse ) muss doch zugeben, dass es die letzten 5 - 6 Jahren doch aussergewöhnlich besser geworden ist.
Klar hier und da gibt mal die Ausrutscher, aber die Polizei / Behörden müssen natürlich da wieder mal gleich " abkassieren "
Bis dann auf Malle
Angela |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1508 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
18.06.2012, 18:14 Polizei geht an der Playa de Palma gegen Saufgelage vor! |
|
|
Hi
ja mit Verboten sind die immer schnell bei der Hand. Es hat sich wirklich sehr gut entwickelt in den letzten Jahren und jetzt das wieder. Da gäbe es andere " Baustellen " aber der Tourist muss blechen!
Ich habe auch noch einen anderen Bericht gefunden, den stelle ich auch mal hier ein! Einfach dort mal lesen ( auch bei Klatsch & Tratsch ).
Liebe Grüße - und nicht die gute Laune auf Malle vermiesen lassen
pink-lady |
|
|
|
 |
|
|
|
|