Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
NundE Mitglied

Alter: 65 Anmeldedatum: 18.08.2018 Beiträge: 6 Wohnort: Deutschland
Status: Offline
|
18.08.2018, 13:09 NundE -- Vorstellung neuer Mitglieder |
|
|
Hallo zusammen,
wir sind neu hier auf dieser Seite und würden uns gerne vorstellen. Sind immer als Paar unterwegs und genießen sei nun 12 Jahren die Vorzüge von RIU. Sind 58 und 56 Jahre alt und genießen unser Leben in vollem Umfang.
Haben seit nun fast 2 Jahren die RIU Class Diamond erreicht. Posten auch bei HC und TripAd unter dem gleichen Namen.
Bei Fragen könnt Ihr uns gerne anschreiben.
Gruß NundE |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1699 Wohnort: BL Bayern
|
18.08.2018, 14:07 NundE -- Vorstellung neuer Mitglieder |
|
|
Guten Tag,
willkommen im RIU Check Forum. Dann kann man Euch ja als RIU - Kenner bezeichnen. Bin mal gespannt, was Ihr so zu berichten habt! Hoffentlich nimmt Ihr auch rege mit Berichten hier teil!
Grüße
Golf  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7306 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
18.08.2018, 14:19 NundE -- Vorstellung neuer Mitglieder |
|
|
Hallo @NundE,
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen.
Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
2. Zusatz:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?
Danke
LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
TaminaH Mitglied

|
18.08.2018, 14:25 NundE -- Vorstellung neuer Mitglieder |
|
|
NundE hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen, ... Posten auch bei HC und TripAd unter dem gleichen Namen. Bei Fragen könnt Ihr uns gerne anschreiben. Gruß NundE |
Servus,
dann auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Ihr schreibt ... wir posten auch da und da ... und in Zukunft auch hier im RIU Check Forum - oder?
TaminaH  |
|
|
|
 |
Ligo1 Mitglied

|
18.08.2018, 15:32 NundE -- Vorstellung neuer Mitglieder |
|
|
Grüße
Ligo1  |
|
|
|
 |
NundE Mitglied

|
19.08.2018, 13:19 NundE -- Vorstellung neuer Mitglieder |
|
|
Hallo zusammen und vielen Dank für die nette Begrüssung.
Die Ratschläge werden gerne angenommen. Da wir mehrmals pro Jahr ein RIU besuchen, können wir auch sicherlich einiges nützliche beitragen. Derzeit befinden wir uns im RIU Gran Canaria. Dieses Hotel ist aus unserer Sicht für Familien bestens geeignet. Eine sehr nettes RiuLand für Kids. Für Paare die auch Wert auf Komfort und Ruhe legen ein absoluter Alptraum.
Als RIU Class Diamant erfährt man hier wenig Wertschätzung. Das Hotelmanagement das schwächste in den letzten 12 Jahren. Bei Fragen erhält man nur Entschuldigungen aber keine Hilfe. Die Hotelanlage ist dennoch sehr gepflegt und die Zimmer absolut sauber. Hier ist alles RIU - Standard.
Durch Trinkgeld kann man sich wie in jedem anderen Hotel auch die Aufmerksamkeit der Kellner sichern. So, nun geh ich in die Sonne und wünsch euch allen noch einen angenehmen Tag.
Ciao bis demnächst.
NundE |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
19.08.2018, 13:38 NundE -- Vorstellung neuer Mitglieder |
|
|
Guten Tag,
danke @NundE für die Rückmeldung. Freuen uns auf Deine / Eure Berichte hier im RIU Check Forum. Das eine Bild beim Vorgang musste ich leider löschen, da es auf dem Kopf bzw. schräg stand. Wir können es leider nicht drehen.
Nach der Rückkehr aus dem RIU Gran Canaria würden wir uns wünschen, dass Du nochmals einen Bericht fertigst in der Kategorie RIU Gran Canaria und das hier geschriebene dort nochmals " einfließen " lässt. Hier bei der Vorstellung vermutet niemand was zu dem speziellen Hotel.
Scchon mal DANKE im Voraus!
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
NundE Mitglied

|
19.08.2018, 13:46 NundE -- Vorstellung neuer Mitglieder |
|
|
Hallo Lawine,
Hab ich ganz vergessen deinen 2. Zusatz zu beantworten, sorry. Ja was hat mich bewogen. Bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Hab etwas gelesen und als sehr informativ empfunden. Man sollte seine positiven und negativen Erfahrungen austauschen.
URLAUB jedes einzelnen ist begrenzt und kostet ja einiges. Deshalb sollte man objektiv seine Meinung äußern. Ob es dann Hilfreich ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Jede Person hat andere Vorstellungen eines Urlaubs was ja auch gut ist. Die absoluten Tipps werden von mir und meiner Frau absolut neutral und objektiv dargeboten ohne Emotionen. Diese sollen hilfreich sein.
Würden uns auch sehr freuen, wenn andere Gäste des Forums das bestätigen oder vielleicht auch nicht bestätigen. Ist auch informativ für uns. Weiter gilt noch zu berücksichtigen unser Alter, 20 Jahre jüngere Personen haben ganz andere Werte die es zu erfüllen gibt. Wir sehen uns z.B nur HC oder TripAd Berichte von Personen an die in unserem Alter sind.
Ich hoffe ich konnte deine Anfrage beantworten. Wenn nicht einfach melden.
Danke Ciao Lawine |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
19.08.2018, 15:48 NundE -- Vorstellung neuer Mitglieder |
|
|
Hi @NundE,
alles klar, danke Dir. Leider werden nach dem Ende des Urlaubes nicht sehr viele, bzw. keine eigenständigen Erfahrungsberichte hier im RIU Check Forum eingestellt. Auch dann nicht, wenn man zuvor doch einigermaßen rege am Forumsgeschehen teilgenommen hat und z.B. auch gestellte Fragen von anderen Mitgliedern beantwortet wurden.
Nach dem Urlaub kommt dann " aus den Augen aus dem Sinn ". Dies finden wir sehr schade für unser kleines Forum. Wir wissen, dass wir nicht mit HC, TripAd, FB, anderen Reiseportalen usw. usw. mithalten können.
Aber, es kann nur besser werden! Schöne Zeit hier!
Lawine  |
|
|
|
 |
NundE Mitglied

|
19.08.2018, 16:08 NundE -- Vorstellung neuer Mitglieder |
|
|
Hier geb ich dir leider Recht.
Wirst du aber von uns nicht erleben. Wenn ich etwas beginne dann wird es auch gelebt.
Gruß NundE |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2232 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
19.08.2018, 18:40 NundE -- Vorstellung neuer Mitglieder |
|
|
Guten Abend,
sehr gute Einstellung zu der Sache. Ich selbst bin eigentlich schon von Anfang an hier dabei. Habe viel erfahren und auch schon viel gegeben ( bis heute 1265 Berichte / Antworten ).
Das mit der Sichtweite ( junge Urlauber / ältere Urlauber / alte Urlauber ) ist absolut richtig. Es gibt immer verschiedene " Geschmäcker " und dies muss man auch respektieren!
Angela  |
|
|
|
 |