Mein Kurzbericht zum RIU Waikiki - Gran Canaria - Mai 2012 - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Mein Kurzbericht zum RIU Waikiki - Gran Canaria - Mai 2012 -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Sonnenuntergang La Gomera vom Pool aufgenommen
Wohnblöcke
da wollen wir hin Castell de Santueri bei Felanitx
Italienisches Restaurant
WC


Mein Kurzbericht zum RIU Waikiki - Gran Canaria - Mai 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasch
Mitglied
Mitglied



Alter: 62
Anmeldedatum: 11.03.2012
Beiträge: 1

Status: Offline

 12.08.2012, 19:11    Mein Kurzbericht zum RIU Waikiki - Gran Canaria - Mai 2012

( Stand 09.01.2015 ): Das RIU Hotel - RIU Waikiki / Gran Canaria / Spanien - ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde ab 01. Januar 2015 an einen Konzern abgegeben.

Das in die Jahre gekommene RIU Waikiki wird so langsam aufpoliert.

Bei unserem Besuch im Mai 2012 waren die ersten neuen Aufzüge eingebaut. Man sollte aber mal über eine komplette Renovierung nachdenken, insbesonders sind die Betten in die Jahre gekommen.

Ansonsten kann ich die negativen Bewertungen in manchen Reiseportalen nicht verstehen. Man muß immer das Preis / Leistungverhältnis sehen.

Gruß
Rasch


Vermerk Lawine:
Wir haben den Beitrag in die richtige Kategorie RIU Waikiki verschoben. In der anderen Kategorie war der Bericht verkehrt. Wir bitten um Verständnis. Crying or Very sad Wink Wink Lawine Razz
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Rasch,

Mein Kurzbericht zum RIU Waikiki - Gran Canaria - Mai 2012
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 12.08.2012, 19:46    Mein Kurzbericht zum RIU Waikiki - Gran Canaria - Mai 2012

N' Abend Crying or Very sad

ein kurzer Kurzbericht zum RIU Waikiki Exclamation
So kann man sich kein Bild vom Preis / Leistungsverhältnis vom RIU Waikiki machen!

Können Sie sonst noch was zum Hotel schreiben ( Lage / Pool / Strand / Essen usw. ) Das RIU Waikiki könnte auch mal eine Alternative für unsere Familie sein.

Danke
pink-lady
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 22.08.2012, 14:24    Mein Kurzbericht zum RIU Waikiki - Gran Canaria - Mai 2012

Hi - HuHu

schade, schade, dass Sie bislang noch nichts weiter zu Ihrem ( Kurz - ) Bericht - RIU Waikiki - gepostet haben.
So kann man eigentlich nichts damit anfangen, außer, dass man jetzt weiß, dass neue Fahrstühle eingebaut wurden.

Ich ( wir ) hoffen mal noch auf mehr Exclamation Idea Wink

Liebe Grüße
pink-lady
Danke
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1347
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.08.2012, 07:02    Mein Kurzbericht zum RIU Waikiki - Gran Canaria - Mai 2012

Guten Morgen Razz

ja .. da sollte wirklich noch was kommen zum RIU Waikiki. Ich weiß von Bekannten, welche schon vor mind. 6 - 7 Jahre mal dort waren, dass es damals schon " sehr in die Jahre " gekommen war.

Bin mal gespannt, ob das Mitglied hier noch was schreibt. So kann man wirklich nichts damit anfangen. Also ... mal ran .. und etwas ausführlicher geschrieben. Würde mich auch freuen. Crying or Very sad

Schönes WE
Karina
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.08.2012, 16:10    Mein Kurzbericht zum RIU Waikiki - Gran Canaria - Mai 2012

Guten Abend ..

liebe Mitglieder die hier in dem Beitrag gepostet haben und liebe andere Mitleser. Leider können wir hier als Leitung / Webmaster auch nichts machen. Wir finden es auch schade, dass solche Kurzberichte eingestellt werden.

Wir hoffen dann auch mal, dass sich das Mitglied mal wieder einloggt und dann auch die Kommentare zum Bericht liest und dann ggfls. reagiert. Solange müssen wir halt auch warten Idea Idea

Wir danken für Euer Verständnis.

LG Lawine ( schönes WE )
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Gran Canaria, Costa Meloneras, Gr... Lawine RIU Gran Canaria 0 09.06.2008, 16:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 10:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 16:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Papayas, Playa del Ingles, Gran C... Lawine RIU Papayas 0 26.06.2008, 17:25


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©