Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019 - RIU Bravo | RIU Hotels Forum

Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019 -  RIU Bravo | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
auch er ist in die Jahre gekommen
Stützmauer zwischen Gartenbereich und Strand
Strand
während der Führung waren wir mit Dr. Reinschmidt in den Büroräumen der Loro Parque Stiftung
SwimupBar


Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 542

Status: Offline

 19.08.2019, 15:32    Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019

Hallo - guten Tag,

seit langer Zeit mal wieder auf Mallorca ( früher schon 3 - 4 x mit den Eltern ) jetzt
mit Freund. Wir sind am heutigen Morgen - Montag 19.08.19 - ab Frankfurt geflogen.
Jetzt haben wir gerade im RIU Bravo eingecheckt.

Freue mich riesig auf den Urlaub! Ich werde ab und zu was hier schreiben und später auch einen Bericht zum RIU Bravo.

LG Sissi
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Sissi,

Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 566

Status: Offline

 19.08.2019, 15:45    Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019

Schönen Urlaub!

Ligo1
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1987
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.08.2019, 16:23    Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019

Hallo,

wir kommen auch noch im August 2019. Diesmal aus persönlichen Gründen aber nur 4 Tage. Hoffe, dass es auch klappt wie geplant.

Schauen wir mal!
Urlauber Confused
3x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 542

Status: Offline

 22.08.2019, 09:13    Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019

Hallo,

wollte mich mal wieder kurz melden. Alles super hier, es passt alles! Schon einiges unternommen an den Abenden. Wollen uns noch für 1 - 2 Tage in Auto mieten.

Danke für die Urlaubswünsche.
Gruß Sissi
1x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 542

Status: Offline

 23.08.2019, 16:46    Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019

Guten Abend von Mallorca,

wir hatten bislang schon 5 schöne Tage hier an der Playa de Palma. Morgen und übermorgen haben wir ein Fahrzeug gemietet und wollen ein bisschen auf der Insel rumkurven. Wir haben uns schon ein paar Orte / Gegenden rausgesucht wo wir mal hinfahren wollen. Das RIU Bravo gefällt uns auch sehr gut. Ich bleibe mal weiter am Ball hier!

Sonnige Grüße
Sissi Razz
1x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 542

Status: Offline

 24.08.2019, 18:14    Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019

Guten Abend,

heute waren wir den ersten Tag mit dem Auto unterwegs. Sind erst relativ spät hier losgefahren. Zunächst ging es nach Can Picafort. Da war ich vor Jahren schon mal mit den Eltern. Da hat sich aber einiges verändert - wow - alles toll.

Weiter ging es dann nach Alcudia ( Hafen etc. ) und dann noch nach Soller bzw. Port de Soller
( Eisenbahn / Roter Blitz ) schauen.

Wir sind dann noch kreuz und quer gefahren, mal hier und da. Danach ging es schon wieder zurück an die Playa de Palma. Die Zeit verging wie im Flug.

Sissi Smile
1x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 542

Status: Offline

 24.08.2019, 18:28    Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019

Mmmhh vorhin vergessen,

heute ( Samstag, dem 24.08.19 ) gg. 18:00 Uhr gab es hier einen Regenschauer.
Nur kurz und heftig. Nach 5 - 6 Minuten war wieder alles vorbei.
Jetzt ist schon wieder ok!

LG Sissi Shocked
1x
Anzeigen








Status: online

     

Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 542

Status: Offline

 26.08.2019, 17:02    Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019

Guten Abend,

am gestrigen Sonntag ( 25.08.19 ) waren wir mit dem Auto noch in Manacor, in Porto
Christo ( in die Höhlen wollten wir nicht ) und am Nachmittag in Cala Millor und Umgebung. Am frühen Abend waren wird zurück an der Playa de Palma, da wir das Fahrzeug wieder abgeben mussten. Waren 2 schöne Tage, vieles gesehen .. tolle Insel.

Ende der Woche ist leider schon wieder alles vorbei! Ich ( wir ) werden auf jeden Fall
noch was schreiben zum RIU Bravo.

Sissi
2x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 542

Status: Offline

 27.08.2019, 12:06    Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019

Hi ...

Deutschland schwitzt habe ich gerade erfahren ( Dienstag, 27.08.19, 13:00 h ),
hier auf Mallorca gerade Unwetter .. Regen, Sturm, Blitz und Donner und
Temperatursturz.

Puuuuuuuh Exclamation Sad
Sissi
2x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 542

Status: Offline

 28.08.2019, 18:25    Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019

Hallo aus Mallorca,

will mich noch einmal melden. Morgen geht es ja schon wieder ( leider ) zurück.

Das Wetter spielte gestern hier - siehe Voreintrag - irgendwie verrückt. Um die Mittagszeit, dachte man die Welt geht unter. Ab ca. 17:00 Uhr war wieder bestes Wetter mit heißen Temperaturen.

Heute, Mittwoch, dem 28.08.19, war es wieder durchgehend sehr heiß, Sonne pur.
Was will man mehr.

Am heutigen Abend geht es nochmals auf die Piste. Mega-Park, Bierstrasse, Schinkenstrasse, Bierkönig und Bamboleo.

So das war es erst mal. Von zu Hause melde ich mich dann nochmals mit einem Bericht zum RIU Bravo, den Flügen und dem Parken am Flughafen in Frankfurt.

Tschööööööööö
Sissi Very Happy
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.08.2019, 09:32    Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019

Guten Morgen @Sissi,

danke für die immer aktuellen " Tagesmeldungen ". Wie immer verschieben wir den Thread nach Urlaubsende in die Hotelkategorie, in diesem Fall zum RIU Bravo. Wir freuen uns auf Deiner weiteren Berichte!

Lawine Very Happy
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 16:26
Keine neuen Beiträge Liebe Urlaubsgrüße aus dem RIU Bravo ... Urlauber Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 21.08.2011, 15:46
Keine neuen Beiträge Kurzaufenthalt im RIU Bravo - 4 Nächt... Urlauber RIU Bravo 0 28.08.2019, 09:54
Keine neuen Beiträge Unsere 10 Tage im RIU Bravo / Mallorc... Sissi RIU Bravo 0 02.09.2019, 11:21


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Personalmangel Lufthansa - 1 Woche keine San Fra... Lufthansa 1 84 18.03.2024
Aldiana Club Anlage - Primetime - nur für Erwach... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 0 37 18.03.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 5 324 18.03.2024
Condor plant Sommer 2024 wieder mit 3 Wet-Lease-... Condor 0 48 18.03.2024
Iberostar Selection Creta Marine - ab Mai 2024 -... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 139 18.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 125 4646 18.03.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 128 33568 17.03.2024
Royal Caribbean stoppt Anfahrten von Labadee / H... Royal-Caribbean (Flotte) 0 53 17.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©