| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
LeoX Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1459 Wohnort: BL NRW
Status: Offline
|
| 24.12.2013, 11:09 LeoX - bin nun auch mal dabei! |
|
|
Guten Morgen
habe mich heute morgen auch mal hier im RIU Forum angemeldet. Ich lese schon einige Wochen mit. Ich selbst war noch nie in einem RIU Hotel, wir wollen uns dann aber mal im nächsten Jahr - 2014 - versuchen. Eventuell wollen wir nach Teneriffa, sind im Großen und Ganzen aber noch etwas unschlüssig.
Wir werden uns hier im Forum dann auch mal kundig machen, da es auf jeden Fall mal ein RIU Hotel werden soll!
Schöne Feiertagsgrüße
LeoX |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7634 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
| 24.12.2013, 12:39 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hallo @LeoX am Heiligabend
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden haben.
Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben. Auch hier hat ja alles schon geklappt mit der einen Antwort. Danke.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungsberichte zu RIU Hotels und auch auf Berichte zu anderen Themen. Es gibt genügend andere Kategorien (Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen uvm.) Einfach mal umschauen.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine
Zusatz:
Wie haben Sie uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff haben Sie genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen. LG Lawine ( Webmaster )  |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 45 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1530 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
| 24.12.2013, 12:45 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Morgen @LeoX
willkommen!
Schöne Feiertage
Karina |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1459 Wohnort: BL NRW
|
| 25.12.2013, 10:13 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Guten Morgen,
danke für die Grüße!
Ich habe - wie schon oben geschrieben - längere Zeit schon mitgelesen. Anfangs habe ich nach einem RIU Hotel auf Teneriffa gesucht, ich glaube es war das RIU Buena Vista. So bin ich dann auch auf das Forum aufmerksam geworden. Dies war schon vor mindestens 4 - 6 Wochen. Seither habe ich immer wieder geschaut und auch die eingestellten Beiträge gelesen.
Schönen 1. Feiertag
LeoX |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1575 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
| 27.12.2013, 11:02 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hi
auch von mir noch ein willkommen hier im RIU Check Forum!
LG pink-lady |
|
|
|
 |