Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Aussicht vom Zimmer auf english Bowling.
Junior Suite
Neubauten "Wasserpark". Das vierstöckige Gebäude für den Start der Rutschen, fällt einem sofort ins Auge.
Abendstimmung und Sonnenunteränge, jeden Abend ein tolles Erlebnis.
Vorderseite


Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1110
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.05.2010, 19:01    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Hallo Mitglieder ...

im November 2010 sind es 2 Jahre, dass RIU Class die neue Punkteregelung eingeführt hat. Hier im Forum wurde ausgiebig darüber diskutiert, wie man in 2 Jahren seinen Status, Gold - Karte und / oder auch die Diamond - Karte erhalten kann !? Embarassed

Wir haben noch die Diamond - Karte im Moment, denke aber .. es wird aber eine Abstufung alsbald folgen. Es ist einfach ein zu hohe Anforderung innerhalb von 2 Jahren auf die geforderte Punktezahl zu kommen. Daran führt kein Weg vorbei !

Ich will hier mal abfragen, wie andere Mitglieder ( Karteninhaber ) dies so nach Ablauf von 1 1/2 Jahren sehen ? Klappt es bei Euch ? Mir ist schon kar, das nicht alle im November 2010 neu geprüft werden.

Freue mich mal auf jede Meinung dazu !

Urlauber Rolling Eyes Razz
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 04.05.2010, 18:49    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Hallo Urlauber,

aus Mallorca grüßen Anton und Frau. Ja, wir kommen leicht auf die geforderte Punktezahl zum Erhalt der Goldcard.

Wir sind 1 x in einem RIU Palace-Hotel auf Gran Canaria und einmal ins RIU Bravo gegangen. Jeweils doppelte Promotionpunkte und doppelte Goldpunkte, ist weit über 3200 Punkte pro Person geworden.

Für die Diamondcard müssen dann zweimal RIU Palace und zweimal 4 * mit mindestens 2 x Promo, dann klappt es auch damit.

Wir werden im August geprüft, im nächsten 2 - Jahreszeitraum erlangen wir die Diamond, und hoffen, diese dann halten zu können.

Nach unserer Rückkehr werde ich einen ausführlichen Bericht zum RIU Bravo und Mallorca schicken, versprochen.

LG Anton und Frau Cool Cool Cool
E-Mail senden
1x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 892
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 04.05.2010, 19:03    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Hi @Urlauber, Cool

also ich als RIU Neuling habe damit noch keine Probleme ( * grins * ). Ich habe weder Gold noch Diamond. Ich habe die - wie sagt man - Rote Anfangskarte und komme damit auch gut zurecht. Groß rechnen brauche ich da noch nicht. Ich hoffe, das ich mindestens 1 x im Jahr in Urlaub kann, wenns meine " schmale " Kasse zulässt ! Kann nur besser werden.

Hi @Anton, Cool Smile

schönen Urlaub auf Malle, Wie ist das Wetter dort ?
Freuen uns - wenn ich dies so sagen darf - auf Euren Bericht zum RIU Bravo. Bitte nicht verrgessen .. versprochen haben Sie es ! Wink

pink-lady[/quote]
1x
ruthundherbert
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 04.05.2010, 21:15    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Hallo zusammen,

wir bekamen im November 2009 die RIU Gold-Card verlängert.
Wir denken, daß wir sie auch weiterhin halten können. Mit zwei Mal Urlaub bei RIU pro Jahr ( davon einmal drei Wochen RIU Palace) müsste es zu schaffen sein. Smile

LG ruthundherbert
1x
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 295
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 05.05.2010, 13:00    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Hallöchen,

wir haben noch die RIU DIA-Karte, aber unser Status wird am 29.06.10 geprüft und wir werden wohl abgestuft werden. Da wir unseren Herbsturlaub ausfallen lassen mussten und jetzt im RIU Tequile keine Extra - Punkte bekommen, fehlen uns zum DIA - Erhalt noch 1266 Punkte. Mal sehen, ob RIU es merkt ??? Wink

Anonsten sind wir ab Juli Gold - Karten - Besitzer und ob wir jemals wieder DIA schaffen, wird sich zeigen. Auf jeden Fall werden wir unsere Urlaube nicht danach buchen, sondern wie jetzt im März auch mal was anderes ausprobieren.

LG Yvonne
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3321
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.05.2010, 14:16    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Hallo " Corazon41 ". Sie wollten auf einen Bericht antworten, haben aber ein neues Thema aufgemacht, dies ist natürlich verkehrt. Wir haben den Bericht gelöscht und fügen Ihre Antwort hier ein !! Bitte beachten in Zukunft:

Hier die Antwort von Corazon41 zu der Frage von Urlauber:

Hallo Urlauber!

Auch wir haben eine Gold Card von Riu die Ende des Jahres abläuft. Wir machen 3 mal eine Woche in einem Riu Haus jährlich Urlaub und bringen somit die geforderten Punkte in 2 Jahren nicht zusammen.

Obwohl es meistens Riu Palace Häuser sind reicht es trotzdem nicht. 3200 Punkte pro Person ist doch eine ganze Menge, auch habe ich mich darüber schon im Riu Center auf Mallorca beschwert doch das nützte nichts.

Ich denke denen liegt nichts an Kunden die schon 10 und mehr Jahre ihre Urlaube in Ihren Häusern verbringen und immer zufrieden waren.

Deshalb lasse ich mich jetzt überraschen was mit unserer Gold Card passiert. Vielleicht ändert sich doch noch etwas es würde sicher viele Gäste die gerne in Riu Häusern ihre Ferien verbringen sehr freuen.

Na dann abwarten, wir tun es auch.

Grüße corazon 41
_________________
schöne urlaube mit riu
E-Mail senden
Danke
corazon41
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 08.05.2010, 11:46    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Hallo an alle Riu Goldcard Besitzer,

Heute habe ich von Malle Post bekommen !

Mir wurde die Goldcard entzogen. Auf meinem Punktekonto fehlen 20 Punkte.

Ich finde das eine große Schweinerei Sad Sad Crying or Very sad zumal ich im Juni ins RIU Palace Tenerife gebucht habe. Mal sehen wie das wird, bin schon etwas enttäuscht und werde dann berichten wie es mit der roten Card ist .

Sollte es noch jemand so ergehen Rückstufung, bitte schreibt es damit alle Betroffene Bescheid wissen.

Danke und liebe Grüße.


corazon 41
Rolling Eyes
1x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1146
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 08.05.2010, 12:00    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Hallo @ corazon41,

also wenn da 20 Punkte fehlen ist es wirklich sehr schade, dass RIU Class da so rigoros vorgeht.

Ich schlage Dir vor, schreibe einen Brief ( NICHT mail ) an Frau Carmen RIU mit dem Zusatz - bitte persönlich vorlegen -. Schildere hier kurz die Situation, insbesondere, dass nur 20 Punke fehlen und du in 4 Wochen in ein RIU Palace gehst.

Bitte Sie die Angelegenheit persönlich zu überprüfen !!
Sie wird mit Sicherheit auch persönlich antworten !

Wenn Du es machst, bin ich mal gespannt, ob etwas geändert wird. Ich drücke Dir die Daumen !

LG
Angela Razz

Hier mal die Briefanschrift:

RIU Hotels & Resorts, RIU Center
Z. Hd.. Frau Carmen RIU
- persönlich vorlegen-

Calle Laud s/n
E - 07610 Playa de Palma, Mallorca
1x
corazon41
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 09.05.2010, 15:35    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Liebe Angela !

Herzlichen Dank für Deinen Rat.

Ich werde mich gleich hinsetzen und einen Brief an Frau Carmen Riu schreiben. Vielleicht hilft mir Dein Rat wirklich, das würde mich sehr freuen. Ein Brief nach Malle dauert etwa 8 Tage das könnte noch reichen bevor ich in Urlaub gehe. Laughing Laughing

Liebe Grüße an Dich.

Ich antworte Dir wenn ich etwas neues weiß.
Question

corazon 41
1x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1146
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.05.2010, 15:06    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Hallo @corazon41,

bin auch mal gespannt ob Sie hier was tut. Es wäre wirklich fatal, wenn man wegen 20 Punkten den entsprechenden Karten - Status verliert.

Ich drücke die Daumen. Antworte hier im Forum, dass alle was davon haben. ! ( Antworte hier .. ! Wink )

LG
Angela
1x
Günter
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 8

Status: Offline

 11.05.2010, 12:51    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Hallo,

Wo kann man eine Liste einsehen, wieviele Punkte es für welches RIU Hotel gibt?

LG Günter
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3321
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 11.05.2010, 13:15    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Hallo Günter, Exclamation Idea

hier kannst Du gucken !:

http://shared.riuclass.com/pdf/riuclass_promociones_de.pdf

Der Fehler mit RIU Guanacaste ist noch drin, wird aber noch von RIU Class noch bereinigt ! ( RIU Guanacaste ist in Costa Rica nicht Kapverden ).

Lawine Rolling Eyes

Nachtrag:
Wenn Du jetzt erst in einem RIU in Mexiko warst, könnetst du dann einen eigenständigen Bericht zu dem RIU in dem du warst erstellen. Bericht aber nirgends anhängen, sondern bei dem RIU Hotel auf " neues Thema " und dort was schreiben zu dem RIU Hotel. ( Rezeption, Küche, Speisen, Pool, Strand, Anlage und vieles mehr ! ) Die Mitglieder hier im Forum würden sich freuen.

+

Bei Vorstellung der Mitglieder ( Neues Thema ) Dich kurz vorstellen !?
E-Mail senden
Danke
Ehemaliger Benutzer
Gast







Status: Offline

 12.05.2010, 20:25    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Wir haben auch die Diamond Karte, unser Status wird immer am 02.05. abgefragt. Wir haben die Punkte erreicht, sogar 6000 zuviel Wink

Allerdings steht im meinem Konto bei RIU Class keine Prüfng zu dem Datum? Wie RIU das nun prüft, keine Ahnung?

Vielleicht gibt es nur einen Hinweis, wenn man den Status verliert?

.
1x
corazon41
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 22.05.2010, 18:10    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Razz Laughing Hallo Riu Goldcard Besitzer!

Am 10.05. 2010 habe ich nach Malle an Frau Carmen RIU persönlich geschrieben wie mir Angela geraten hat.

Bis heute habe ich von Ihr noch keine Nachricht erhalten, aber zu meiner Überraschung bekam ich am 19. 05.2010 eine E - Mail vom Riu Center auf Malle dass unsere Goldcard weiterhin gültig ist und wir den Goldstatus zurückerlangt haben.

Das war fast so, dass ich es nicht fassen konnte aber die Freude ist groß. Wie lange ich die Goldcard weiter benutzen kann weiß ich nicht. Das steht in den Sternen. Nun freue ich mich erst mal auf eine Woche auf Tenerife, dann werde ich mal sehen was noch so alles kommt.
Möchte jetzt keine Überraschungen mehr und hoffe dass alles klappt und wir weiterhin schöne Ferien bei RIU machen können. Very Happy Laughing

Liebe Grüsse an alle.
corazon 41 Exclamation Very Happy Laughing Question
1x
Hallo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 28

Status: Offline

 22.05.2010, 19:54    Kommen Mitglieder auf die geforderte Punktezahl in 2 Jahren

Ich bin der Meinung, dass man die jeweilige Klasse nur erhalten kann wenn man RIU Hotels bucht, die Zusatzpunkte garantieren. Ich will aber mein RIU Hotel frei und beliebig buchen und nicht wie RIU das will.

Dann werden wir eben andere gute Hotels buchen!

Hallo
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU El Mansour im Mai 2009 - Wir komm... beauty44 Ehemalige RIU Hotels 1 08.12.2009, 15:16
Keine neuen Beiträge Flughafen München 2014 - Schnee und E... LeoX München (MUC) 0 04.11.2014, 16:03
Keine neuen Beiträge Wann kommen die Extra - Punkte für W... Lange54 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 24.06.2017, 21:31
Keine neuen Beiträge WLAN in allen Air Berlin Flugzeugen -... LeoX Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 31.01.2014, 13:47
Keine neuen Beiträge Lufthansa hat groß eingekauft, 23 neu... Mc Logo Lufthansa 0 11.02.2014, 14:40


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Hotel buchen mit Punkten oder nicht? Allgemeines zu den RIU Class Karten 9 165 17.02.2018
Erreichbarkeit des RIU Astoria am Goldstrand / B... RIU Astoria 0 43 17.02.2018
Festnahme, Luis RIU + weiterer Manager in USA fe... RIU News - Infos über / bei RIU 4 286 17.02.2018
Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!... Für alle Anmelder - wichtig 126 50128 17.02.2018
RIU Check Forum wurde bislang 22.000.000 x geles... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 4 143 17.02.2018
Sonderpunkte für RIU Hotels Sommer 2018 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 16 1002 16.02.2018
Roboter Josie Pepper gibt Auskünfte am MUC im Te... München (MUC) 0 45 16.02.2018
Laudamotion arbeitet mit Condor zusammen, ab 25.... LaudaMotion 1 73 16.02.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©