|
Ist im RIU Palace Hammamet Marhaba das Hamam kostenlos? - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
chrime75 Mitglied

Status: Offline
|
13.09.2011, 21:16 Ist im RIU Palace Hammamet Marhaba das Hamam kostenlos? |
|
|
Wir haben das RIU Hotel - RIU Palace Hammamet Marhaba - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.
Hallo,
ist das Hamam im RIU Palace Hammamet Marhaba, also das hinsetzen und mitschwitzen ohne Anwendung kostenlos und möglich??
Besten Dank
Gruß
Christian |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
herbert Gast
|
14.09.2011, 18:12 Ist im RIU Palace Hammamet Marhaba das Hamam kostenlos? |
|
|
Hallo Christian,
wir waren im Juni letztes Jahr ( 2010 ) dort und haben ( vor allen Dingen meine Frau ) die Verwöhnangebote im Thalasso & SPA sehr genutzt.
Ich war im Hammam, das sind " Einzel - Anwendungen " also man sitzt nicht mit mehreren da und schwitzt. Laut meiner alten Preisliste, gibt es 5 verschiedene Hammam - Angebote, von 20 - 85 DT.
Aber ich war mit dem Hammam nicht zufrieden, jedenfalls kein Vergleich zu Hammam wie ich es aus der Türkei kenne ( ich habe das der Thalasso - Dame auch gesagt ).
Sie finden sicher aus dem großen Angebot eine schöne Massage oder sonst was gut tuendes !
Viel Spaß!
Herbert |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7269 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
18.09.2011, 14:22 Ist im RIU Palace Hammamet Marhaba das Hamam kostenlos? |
|
|
Hallo Herbert,
danke dass Sie " Ihr Fachwissen " direkt an das neue Mitglied chrime75 weitergegeben haben.
Schönen Sonntag
Lawine  |
|
|
|
 |
|
|
|
|