Herbert -- hier meine Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Herbert -- hier meine Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Das war unser Terrassenblick täglich.
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzer: Begüm Ünal. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 21.06.2013. Eingestellt auf Facebook am 21.06.2013. Sechstes Foto
Pool
Algen.
Die Fahrt mit der Ferrocarril de Soller, dem Roten Blitz, muss bei diesen tollen Fahrkarten ja teurer sein ... es ist eine sehr schöne Zugfahrt.


Herbert -- hier meine Vorstellung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbert
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 23.04.2019
Beiträge: 8
Wohnort: 40880 Ratingen
Status: Offline

 18.07.2019, 12:54    Herbert -- hier meine Vorstellung

Hallo,

ich möchte mich kurz im Forum vorstellen. Mein Name ist Herbert, bin Privatier und wohne in Ratingen bei Düsseldorf. Ich fahre mit meiner Frau sehr gerne und oft in Urlaub.

Da in diesem Forum eine Vielfalt von RIU Berichten steht, haben wir uns entschlossen dem Forum beizutreten und auch unsere Erfahrungen über die RIU Kette mit Anderen zu teilen. Wir fahren seit 1999 nur in RIU Hotels und haben seit langen Jahren die RIU Diamond Card.

In Kürze werde ich einen ausführlichen Bericht über unsere RIU Urlaube schreiben.

Nachtrag vom 22. Juli 2019:
@Herbert hat heute nochmals eine " ausführliche Vorstellung " in einem neuen Beitrag erstellt. Leider konnte ich die beiden Beiträge NICHT zusammenführen.
Habe es jetzt hier als Nachtrag erfasst:

Siehe auch unten unsere Antwort vom 22.07.19, 17:17 Uhr.

Hallo Riu Fans,

wir sind seit 1999 RIU-Urlauber und haben im Mai 2019 unseren 50 zigsten RIU Urlaub im RIU Palace Tres Islas auf Fuerteventura verbracht. Das Haus ist zwar renovierungsbedürftig, aber sehr gepflegt; die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals lässt über vieles hinweg sehen. Wir sind seit mehreren Jahren zu Gast in diesem Hotel.

Um nur einige Urlaubshotels auf zuzählen in denen wir bisher Gäste waren:
RIU Palace Meloneras + RIU Palace Oasis auf Gran Canaria,
RIU Palace Tenerife und RIU Arecas auf Teneriffa,
RIU Palace Jandia + Riu Olivia Beach Fuerteventura,
RIU Palace Madeira,
RIU Le Morne auf Mauritius,
RIU Funana Kapverden,
RIU Macao Punta Cana ( seit Jahren 1x jährlich )
RIU Monica / RIU Nautilus / RIU Festival / RIU Bravo Spanien,
RIU Paireiso auf Lanzarote

Die RIU Häuser in Tunesien, Puerto Plata, Portugal und Punta Cana die wir besucht haben gibt es leider nicht mehr.

Das Hotel RIU Helios Bay in Bulgarien war eine Katastrophe. Das Hotel 4**** Sterne, war aber kein RIU Standard ( Essen sehr minimalistisch, Sauberkeit im Speisesaal und Freundlichkeit des Personals ließen sehr zu wünschen übrig. ) Das war das erste Mal, dass wir von RIU enttäuscht waren.

Durch unsere vielen Urlaube resultiert, dass ich seit vielen Jahren im Besitz der Diamond Card bin. Wenn jemand Fragen zu dem Kartensystem hat, gebe ich gerne Auskunft.

Im September 2019 fliegen wir ins RIU Atoll auf die Malediven. Wenn schon mal jemand da war würde ich mich über ein kurzes Statement freuen.

Gruß Herbert
7x
Anzeigen








Status: online

     

Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1024
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 18.07.2019, 12:59    Herbert -- hier meine Vorstellung

Hallo @Herbert,

willkommen im RIU Check Form. Freuen uns auf Deine / Eure Berichte.

Lieben Gruß nach Ratingen Razz
Golf
7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4138
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 18.07.2019, 13:01    Herbert -- hier meine Vorstellung

Hier die Begrüßungsmail & Erklärmail:

Hallo @Herbert,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spaß hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen. Du hast ja einige Hotels aufgezählt, wo Ihr zuletzt wart.

Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Nach welchen Webseiten / Infos hast Du gesucht? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung unserer Webseite helfen.

2. Zusatz:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4138
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 18.07.2019, 13:07    Herbert -- hier meine Vorstellung

Hallo @Herbert,

noch ein kurzer Nachtrag. Freuen uns, dass es endlich geklappt hat. Du wirst sehen, dass
mit jedem Bericht es besser hier im Forum läuft. Man muss erst mal schauen wie alles geht und gemacht wird. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Auch wir freuen uns nun auf Deine Berichte. In diesem Zusammenhang ist noch wichtig,
dass man NICHT verschiedene Urlaube " hier vermischt ". In einem Bericht immer nur das betreffende Hotel etc. beschreiben. Man vermutet nämlich nicht, dass in dem
Hotelbericht zum " Hotel A " auch was zum " Hotel B " steht. Im Titel sollte der
RIU Hotelname und der Monat / Jahr des Besuches stehen.

Wirst sehen, das klappt schon. Ggfls. greifen wir helfend ein.

Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 25.07.2019, 09:00, insgesamt 5-mal bearbeitet
E-Mail senden
7x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 68
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1415
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 18.07.2019, 13:27    Herbert -- hier meine Vorstellung

Hi Herbert,

willkommen und schöne Zeit hier im Forum!

Angela Very Happy
7x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1189
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 18.07.2019, 16:57    Herbert -- hier meine Vorstellung

Tag,

schöne Zeit hier und tolle Berichte!

Mc Logo
6x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1189
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 22.07.2019, 14:38    Herbert -- hier meine Vorstellung

Willkommen,

dann schauen wir mal wann der erste Bericht eingestellt wird?

Mc Logo Question Idea
5x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4138
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.07.2019, 17:14    Herbert -- hier meine Vorstellung

Hallo Herbert,

nach einigem hin und her haben wir es jetzt so gemacht wie jetzt hier beschrieben ( siehe Nachtrag ). Das ist die beste Lösung! So haben wir einen Eintrag zur Vorstellung und nicht 2 Einträge zu Deiner Vorstellung.

Nachtrag vom 22. Juli 2019:
@Herbert hat heute nochmals eine " ausführliche Vorstellung " in einem neuen Beitrag erstellt. Leider konnte ich die beiden Beiträge NICHT zusammenführen.
Habe es jetzt hier als Nachtrag erfasst:


Nochmals wichtig:
Wenn Du einen NEUEN Bericht schreiben willst bei dem RIU Hotel XYZ dann auf
" Neues Thema " klicken.

Willst Du eine Antwort geben in einem bestehenden Bericht beim RIU Hotel ABC dann auf
" Antwort erstellen " klicken.

Lieben Dank - auch für Dein Verständnis!
Alles wird gut .. wirst sehen, nach 2 - 3 Berichten klappt alles wie am Schnürchen!

Lawine ( Webmaster ) Razz

Gebe uns vom Forum hier ein OK, dass alles angekommen ist. Bericht aufrufen
... auf " Antwort erstellen " ... im Textfeld was schreiben ... absenden!
Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 25.07.2019, 08:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
E-Mail senden
5x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 324
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 22.07.2019, 17:26    Herbert -- hier meine Vorstellung

Wow .. @Herbert!

50 x RIU seit 1999 .. herzlichen Glückwunsch.

Eventuell kommen ja nach und nach 2 - 3 gesonderte Berichte zu den besuchten Hotels. Wäre natürlich mehr als perfekt!

Weiterhin schöne RIU Urlaube
TaminaH
5x
Herbert
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 23.04.2019
Beiträge: 8
Wohnort: 40880 Ratingen
Status: Offline

 22.07.2019, 17:34    Herbert -- hier meine Vorstellung

Nach langem hin und her hat es ja jetzt geklappt. Mit der Oberfläche des Forums komme ich noch nicht klar, werde mir Mühe geben mich tiefer einzuarbeiten.

Danke Herbert
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4138
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.07.2019, 17:38    Herbert -- hier meine Vorstellung

Hallo Herbert,

perfekt ... ! So geht es weiter, eins nach dem anderen. Wenn noch Fragen, einfach auch per Mail stellen, wie bisher. Schritt für Schritt zum Fachmann!

LG Lawine Very Happy
E-Mail senden
3x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 138

Status: Offline

 23.07.2019, 12:21    Herbert -- hier meine Vorstellung

Hallo @Herbert,

ganz schön rumgekommen in den letzten 20 Jahren. 50 x RIU .. toll.

Hat RIU den 50. Besuch im RIU Hotel XYZ wahrgenommen und hat`s da war besonderes gegeben oder haben die das gar nicht bemerkt?

Da fallen doch sicherlich auch einige Hotelberichte für die Forengemeinschaft ab - oder?
Du kannst sicherlich viel berichten!?

Sissi
4x
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 204

Status: Offline

 23.07.2019, 18:35    Herbert -- hier meine Vorstellung

Guten Abend,

50 Besuche sind wirklich toll.

Ligo1 Very Happy
2x
Herbert
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 23.04.2019
Beiträge: 8
Wohnort: 40880 Ratingen
Status: Offline

 24.07.2019, 17:06    Herbert -- hier meine Vorstellung

Hier ist Herbert,

Antwort auf Fragen von Sissi:
Danke für Deine Nachfrage bezüglich unserer 50 RIU Reisen. Zu Deiner Frage ob RIU was gemacht hat: Leider nein!

Aber unser 50. Urlaub im RIU Palace Tres Islas auf Fuerteventura wurde honoriert. Wir bekamen vom Hotel eine Flasche Champagner ( einen echten ) und eine gute Flasche Wein mit einem netten Anschreiben vom Hotel. Der übliche Früchtekorb sowie das Gastgeschenk
( Kulturtasche ) gab es natürlich auch noch.

Zu früheren Zeiten hat sich RIU bei 50 Urlauben immer etwas besonderes einfallen lassen. Aber ich denke in den letzten Jahren hat RIU den Überblick verloren bzw. wird seitens RIU nicht mehr darauf geachtet wie viele Urlaube
jeder tätigt.

Wir werden auf jeden Fall in Kürze noch weitere Berichte über einige RIU Hotels ins Forum stellen.
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4138
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 24.07.2019, 17:14    Herbert -- hier meine Vorstellung

Hallo @Herbert,

sehr gut umgesetzt! Freuen uns auf weitere Antworten und natürlich auf Deine / Eure Hotelberichte.

Lawine
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
27.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Fo... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 3 127 22.08.2019
Isländische Fluggesellschaft WOW Air - Pleite, E... Andere Fluglinien 3 489 22.08.2019
Französische Fluglinie XL Airways - schwere Geld... Andere Fluglinien 0 44 22.08.2019
Britische Ryanair - Piloten streiken am 22. + 23... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 44 22.08.2019
Einreiseformulare für Jamaika jetzt auch online ... Reisefragen / Reisehinweise 0 48 22.08.2019
Streikwelle bei Ryanair - 21.-25.08.19 - Portuga... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 3 188 22.08.2019
RIU Bravo Statement - Besuch im November 2018 RIU Bravo 4 191 22.08.2019
Liebe Grüße aus dem RIU Bravo / August 2019 Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 3 161 22.08.2019





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©