Normanne -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Normanne -- Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Lobby im Riu Chiclana ( Oktober 2017 ).
Hier wieder gut zu sehen, wie eine weitere Etage entsteht.
Ausblick.
der ökologische Garten
Begrüßung


Normanne -- Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Normanne
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 05.08.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Schorndorf
Status: Offline

 05.08.2019, 19:57    Normanne -- Vorstellung

Hallo, liebe RIU-Fans,

mein Name ist Benni und ich gehe stramm auf die 40 zu. Mein Benutzername leitet sich von der Mitgliedschaft in der Studentenverbindung ab, bei der ich während meines Studiums aktiv war und mittlerweile seit etlichen Jahren " Alter Herr " bin. Very Happy

Meinen ersten Aufenthalt in einem RIU -Hotel hatte ich 1989 mit meinen Eltern auf Gran Canaria im RIU Palmeras. In den Folgejahren waren wir dann im damals noch nagelneuen RIU Palace Maspalomas sowie 1x im Maspalomas Oasis, welches damals jedoch noch nicht zur RIU - Kette, sondern zu Iberotel gehörte.

Nach langjähriger Abstinenz war ich im letzten Jahr mit meiner Freundin mal wieder in einem RIU Hotel, aus Nostalgiegründen im RIU Palmeras. Dieses Jahr geht es dann nach Teneriffa ins RIU Palace Teneriffa.

Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch.

Liebe Grüße Benni
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Normanne,

Normanne -- Vorstellung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.08.2019, 20:24    Normanne -- Vorstellung

Hier die Begrüßungsmail & Erklärmail:

Hallo @Normanne ( Benni ),

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spaß hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen. Du hast ja einige Hotels aufgezählt, wo Ihr zuletzt wart.

Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Nach welchen Webseiten / Infos hast Du gesucht? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung unserer Webseite helfen.

2. Zusatz:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2112
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.08.2019, 20:28    Normanne -- Vorstellung

Guten Abend ..

und willkommen im RIU Check Forum.

Angela
3x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.08.2019, 15:49    Normanne -- Vorstellung

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen. Bin gespannt auf Deine / Eure Infos hier im RIU Check Forum.

LG Mona Rolling Eyes
2x
Normanne
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 05.08.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Schorndorf
Status: Offline

 06.08.2019, 17:01    Normanne -- Vorstellung

Hallo Lawine,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Gilt natürlich auch für alle anderen. Very Happy
Gerne beantworte ich die offen gebliebenen Fragen.

Zitat:
Wie hast du uns gefunden? Nach welchen Webseiten / Infos hast Du gesucht? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung unserer Webseite helfen.


Nachdem wir letztes Jahr im RIU Palmeras waren und vom vom geplanten Umbau erfuhren, habe ich gezielt nach Infos gesucht, um mich auf dem Laufenden zu halten und bin so auf den entsprechenden Thread hier im Forum gestoßen.

Zitat:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?


Ganz kurz und bündig: Ich schätze den Austausch innerhalb von spezifischen Interessensgruppen, in diesem Fall Gäste von RIU Hotels.
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 06.08.2019, 17:11    Normanne -- Vorstellung

Ok - Normanne,

danke für die Rückmeldung. Endlich auch mal wieder jemand, der auf die Fragen eingeht und diese hier im Forum auch beantwortet.

Ich habe mal geschaut, mit den Begriffen RIU Palmeras bzw. RIU Palace Palmeras sind wir ganz gut gelistet. Etliche Berichte auf den Seiten 1 und 2. Damit können wir zunächst mal zufrieden sein. An den " Großen " und an den " Werbeanzeigen " kommen wir eh nicht vorbei.

Freuen uns auf Deine Berichte.

Danke nochmals!
Lawine
E-Mail senden
1x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1134

Status: Offline

 06.08.2019, 17:28    Normanne -- Vorstellung

Guten Abend @Normanne,

dann haue ich auch noch schnell eine Begrüßung raus!

RRatlos Very Happy
1x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 11:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 16:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 52 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©