Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7256 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
20.07.2009, 20:53 Gutes Zimmer -Zimmernummer - im RIU Bravo |
|
|
Hallo Sandy1 ... wir haben den Beitrag / Deine Frage ein " neues Thema " gegeben, da es bei einem anderen Beitrag angehängt war und wo möglich nicht gefunden wird ! ( Lawine )
Hier die Frage von Sandy1
Hat hier zufällig jemand eine Zimmernummer - RIU Bravo - für eine schöne Suite für unseren Aufenthalt im Dezember 2009?
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.08.2009, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
20.07.2009, 21:04 Gutes Zimmer -Zimmernummer - im RIU Bravo |
|
|
Hi Sandy1 ...
das RIU Bravo besteht ja aus 2 Gebäuden, dem Haupthaus und dem Nebenhaus ( dem alten RIU Grande ).
Wir sind meistens immer im Nebenhaus. Hier sind nach meiner Meinung die Zimmer / Suiten mit den Nummern je nach Stockwerk 160 / 260 / 360 / 460 und 560 die besseren. Es gibt ein geräumiges Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und das Bad.
Urlauber |
|
|
|
 |
Frankie goes to Riu Mitglied

Alter: 71 Anmeldedatum: 09.01.2009 Beiträge: 65 Wohnort: Mönchengladbach
|
21.07.2009, 08:12 Zimmerfrage für das RIU Bravo / Mallorca |
|
|
Hallo,
im Haupthaus haben wir bisher 2x eine der Suiten in der 5. Etage bekommen ( 512 oder 521 glaube ich - ist ja schon was her) die sich am Kopfende des Gebäudes befinden.
Schön ist hier der zusätzliche " Salon " mit zweitem Fernseher, falls die andere Hälfte ein wenig Ruhe benötigt.
Der Balkon ist aber auch nicht grösser als bei den anderen Zimmern. Allerdings kommt hier auch bei geöffnetem Fenster die Stimmung in den Bierkneipen recht deutlich an, was aber im Dezemder nicht der Fall sein sollte.
LG Frankie |
|
|
|
 |
sandy1 Mitglied

Alter: 51 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Süden
|
21.07.2009, 16:17 Zimmerfrage zum RIU Bravo / Malle |
|
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Dann gebe ich am betsen Wunsch 5. Etage Suite im Haupthaus an. Wenn ich die Bilder so sehe, dann sind die Zimmer dort glaub ich etwas schöner.
Ich selbst war vor 8 Jahren im RIU Bravo, also lange her.
Denke auch, dass der Lärm an Silvester nicht so laut sein wird. |
|
|
|
 |