Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
corazon41 Mitglied

Status: Offline
|
02.05.2010, 15:33 Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ? |
|
|
Hallo Riu Fans !
Ich möchte mit meinem Mann und Freunden im Riu Palace Tenerife eine Woche Urlaub machen.
Nun möchte ich wissen wo die besten und schönsten Zimmer im 2 oder 3. Stock mit Meerblick sind ?
Ausserdem die Frage was ist ein Grandlit Zimmer und wo liegen diese, Stockwerk, Ausblick, welche Seite ?
Ich freue mich über jede Antwort von Euch
Liebe Grüße
corazon 41  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1959 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
02.05.2010, 15:50 Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ? |
|
|
Hi @ corazon41,
ich kann jetzt nix näheres zum RIU Palace Tenerife sagen, da ich selbst noch nicht dort war.
Zu Deiner ersten Frage " Grandlit Zimmer ":
Bei einem Grandlit handelt es sich um ein " Französisches Ehebett ".
Es ist etwas breiter als ein " normalers " Bett . Solche Betten werden mittlerweile auch oft als großes Einzelbett verwendet.
Hoffe die Erklärung zu Grandlit ist so ok!?
Liebe Grüße - Mona  |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
02.05.2010, 15:55 Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ? |
|
|
Auch von mir ein Hallo @corazon41,
denke, dass das Mitglied Mona recht hat. Es handelt sich bei Grandlit um ein " französisches Ehebett ". Im www gibt es ein Bild, speziell auch aus dem RIU Palace Tenerife.
Schaue hier:
http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+RIU+Palace+Tenerife+Grandlit+Zimmer-ch_ub-id_1155973525.html
Wo sich diese Zimmer im RIU Palace Tenerife befinden, weiß ich auch nicht. Denke ... andere Mitglieder werden dies hier noch schreiben.
Tschüss - Schönen Sonntag
Urlauber |
|
|
|
 |
riu-nasen Mitglied

|
02.05.2010, 19:53 Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ? |
|
|
Hallöchen,
die Grandlitzimmer würde ich nicht unbedingt buchen, da es kleinere Zimmer sind ( es sind die billigsten Zimmer ). Es sei denn, Sie haben die Diamond - Card.
Im November 2008 haben wir die Auskunft an der Rezeption des Riu Palace Tenerife bekommen, dass man Diamond - Card - Inhaber nicht in ein Grandlitzimmer stecken würde auch wenn er es gebucht hat ( natürlich immer die Voraussetzung, dass ein Zimmer verfügbar ist ).
Wir haben - als wir im Riu Palace Tenerife waren - ein Zimmer mit Meerblick gebucht gehabt und eine Mail zur Rezeption geschrieben, ob wir ein Zimmer in der oberen Etage haben könnten mit einem direktem Meerblick. Wir waren genau in der Mitte des Hauses mit einem tollen Ausblick.
Leider weiß ich die Zimmernummer im Riu Palace Tenerife nicht mehr.
Ich würde versuchen nicht unter der 4. Etage ein Zimmer zu bekommen.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
03.05.2010, 15:06 Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ? |
|
|
Hallo
die Schreiber haben recht zu der Frage " Grandlit ". Der Duden sagt dazu:
Grandlit kommt aus dem französischen und sagt " großes Bett " ( breiteres Bett für zwei Personen ).
Alles richtg erklärt / gemacht.
LG Traum |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
05.05.2010, 15:44 Grandlit Zimmer im Riu Palace Tenerife ? |
|
|
Hallo " Corazon41 " ... Auch hier wieder verkehrt !! Bitte nicht auf neues Thema klicken wenn Sie antworten wollen, sondern auf den Button " Antwort erstellen " klicken und dann dort schreiben. Neues Thema NUR, wenn es um ein neues Thema geht. Danke - Lawine
Hier das Schreiben von Corazon41 zu dem Grandlit - Zimmer:
Herzlichen Dank an alle, die mir etwas zu dem Grandlitzimmer im Riu Palace Tenerife geschrieben haben. Habe mich über alle Antworten gefreut und konnte auch etwas damit anfangen.
es grüßt corazon41
|
 |