Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca - Mallorca Stories | RIU Hotels Forum

Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca -  Mallorca Stories | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Badezimmer
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzer: Begüm Ünal. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 21.06.2013. Eingestellt auf Facebook am 21.06.2013. Neuntes Foto
Lobby
Zigarrenmuseum und Kreuzmuseum im Parque Los Alamos
Neubauten "Wasserpark" .Die vierspurige Parallel-Rutsche „Aquaracer“ genannt, wird gerne als „Rennstrecke“ benutzt: Wer ist schneller und wer kommt weiter. Links davon ist die „Kamikaze“-Rutsche.


Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 16.06.2014, 09:39    Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich möchte gerne wissen, ob es an der Playa de Palma einen guten Friseur gibt der auch deutsch spricht. Habe mich im Internet schon ein wenig umgesehen, aber nur einen einzigen gefunden.
Er ist in Arenal gegenüber dem Hotel Dunas Blancas.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.

LG
sternschnuppe
4x
Anzeigen








Status: online

     

Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1150
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 16.06.2014, 16:02    Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca

Hallo sternschnuppe Laughing

ich weiß wo ein deutscher Friseur war, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher, ob der aktuell ( 2014 ) noch dort ist. Ich selbst war mal da, dies ist aber schon 2 - 3 Sommer her!

Wenn man vom RIU San Francisco die Schinkenstrasse hoch läuft. Rechts ist dann der " Bierkönig ", links ist das " Bamboleo ". Dann kommt die Querstrasse wo links das " Scharfe Eck " ist. Die Kneipe wurde jetzt aktuell in " Schatziii " umgetauft. Noch ein Stückchen weiter hoch, dann auf der linken Seite, ich denke ca. 50 - 60 Meter. Dort war ein Friseurladen, wo deutsch gesprochen wurde.

Kannst ja mal schauen!

Schöne Zeit auf Mallorca
Angela
2x
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 16.06.2014, 16:23    Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca

Hallo Angela,

vielen Dank für die Information. Ich habe damit schon 2 Möglichkeiten und ein Friseur davon wird schon passen.

Schönen Abend noch!
sternschnuppe
2x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 767
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 16.06.2014, 18:46    Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca

Hi Sternschnuppe,

im RIU Center ( neben Disco RIU Palace ) war auch immer ein Friseur. Ich bin mir aber sicher, dass dieser im Letzten Sommer 2013 geschlossen ( Geschäftsaufgabe ) hatte. Ob mittlerweile ein neues Friseurgeschäft dort eröffnet hat, weiß ich ( leider ) nicht.

Die Rezeptionen in den Hotels haben da auch immer Tipps und Hinweise!

Schönen Urlaub
Ritzel Very Happy
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3328
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Online!

 17.08.2014, 09:32    Friseur Suche an der Playa de Palma / Mallorca

Tag Surprised

Das Mitglied @Sternschnuppe hat mittlerweile in einem anderen Thread nochmals zu der Frage geantwortet. Hier nochmals ( auch bei Klatsch & Tratsch zur Vervollständigung) die Antwort. / Lawine

Antwort von Sternschnuppe:
... das mit dem Friseur hatte sich schon vor dem Urlaub erledigt und weil ich doch keinen Friseur im Urlaub brauchte, habe ich dann auch gar nicht in der Nähe des Hotels nach einem gesucht. ...

Ein schönes Wochenende
sternschnuppe
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 09:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 20:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bonanza Playa, Illetas, Ma... Lawine RIU Palace Bonanza Playa 0 23.06.2008, 15:15
Keine neuen Beiträge Neues Hotel RIU Music Mallorca nach A... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 5 05.08.2017, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Lupita, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Lupita 0 30.06.2008, 12:30


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Hotel buchen mit Punkten oder nicht? Allgemeines zu den RIU Class Karten 13 490 25.02.2018
Farfallina -- Vorstellung Vorstellung der Mitglieder 4 50 25.02.2018
Zissi33 -- stellt sich vor Vorstellung der Mitglieder 5 80 25.02.2018
Lauda hat übernommen - schon Ärger mit dem Perso... LaudaMotion 12 413 25.02.2018
Eurowings baut Netz ab 25.März 2018 weiter aus Eurowings 0 46 25.02.2018
Neues Spiel im RIU Check Forum - wer macht mit? Klatsch & Tratsch 20 1279 24.02.2018
Neuer Großflughafen Berlin - kommt vermutlich no... Berlin (BER, TXL, SXF) 79 23258 24.02.2018
Norwegian Cruise Line - es geht los mit der Nor... Norwegian Cruise Line (Flotte) 1 371 24.02.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©