Freund-der-Sonne > Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Freund-der-Sonne > Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bar
Strand beim RIU Hotel zum Entspannen vor Tulum.
in der Misericordia gibt es auch wieder "Schaufenster", hier kommen die Heiligen drei Könige mit dem Schiff
Umbau und Garten RIU Palace Oasis.
Aussicht aus dem Hauptrestaurant


Freund-der-Sonne > Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freund-der-Sonne
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 19.03.2015
Beiträge: 10
Wohnort: 30974 Wennigsen / Deister
Status: Offline

 19.03.2015, 20:09    Freund-der-Sonne > Vorstellung

Tach zusammen,

ich bin eine männliche Person von 52 Jahren. Ich mochte noch nie unsere Winter. So war ich in den 80er und 90er Jahren schon als Rucksacktourist zahlreich in den Wintermonaten in Asien, Australien und Neuseeland unterwegs, ein Freund der Sonne halt! Aus dem Rucksackalter bin ich raus, habe seit 2003 die AIDA und seit 2010 auch RIU für mich entdeckt.

Das erste RIU-Hotel war 2010 das RIU Bachata in Maimon / Puerto Plata, das letzte RIU-Hotel war das RIU Buena Vista auf Teneriffa im März 2015.

Hier gab es interessanterweise für mich als Diamantkarteninhaber ein 'Doppelupgrade' da die Suiten belegt waren, gab's eine Villa! Ich werde berichten.
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Freund-der-Sonne,

Freund-der-Sonne > Vorstellung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 19.03.2015, 20:22    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Guten Abend Freund-der-Sonne,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Razz

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir freuen uns auf deine Erfahrungsberichte zu RIU Hotels - Du schreibst ja, du warst in den letzten Jahren in RIU Hotels. Das wäre toll. Einfach dann - wenn du was schreibst - das Jahr des Besuchs im Titel mit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

LG Lawine ( Webmaster )

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

LG Lawine ( Webmaster ) Wink
E-Mail senden
3x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1288
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 19.03.2015, 20:28    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo, Razz

schöne Zeit hier im Forum. Bin dann man gespannt was so an Erfahrungsberichte kommt!

Gruß LeoX Smile
3x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1613
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 20.03.2015, 10:13    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Morgen Freund der Sonne!

herzlich willkommen! Freue mich auch auf Ihre Berichte. Als " Diamant " können ( könnten ) Sie sicherlich viel berichten! Bin mal gespannt.

LG Golf Cool
2x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1335
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.03.2015, 10:42    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum



dann schließe ich mich gleich mal an ... herzlich Willkommen und bitte auch wirklich Berichte schreiben! Dies ist für alle Mitglieder hier von Vorteil!

Dankeschön schon mal
SarahH
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 71 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 49 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 69 17.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 156 6433 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 326 16.04.2024
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 265 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 70 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 64 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©