Fragen zu den RIU Karten, Goldkarte - Normale Karte - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Fragen zu den RIU Karten, Goldkarte - Normale Karte -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Einfahrt / Pforte zum RIU Resort - RIU Kaya Belek & RIU Kaya  & Golfclub Kaya Eagles.
Gebirgswasserkanal von der Straße aus aufgenommen. Rechts und links davon befindet sich eine neue Rabatte mit breitem Fußweg.
Blick ins Restaurant.
RIU Atlantico - super schöner Wintergarten mit viel Platz
Salinen bei Fuencaliente


Fragen zu den RIU Karten, Goldkarte - Normale Karte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut Zitzen
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 07.06.2012
Beiträge: 1

Status: Offline

 10.06.2012, 18:00    Fragen zu den RIU Karten, Goldkarte - Normale Karte

Guten Tag,

seit Jahren bin ich im Besitz der Goldkarte. Zum 2. mal wurde diese kurz nach einem RIU Aufenthalt geändert auf eine RIU Class Karte umgetauscht, angeblich wegen Punktemangels.

Bei der telefonischen Rückfrage wurde mir dann bestätigt, dass der letzte Urlaub noch nicht eingetragen wäre und ich in kürze wieder den Status Goldkarte erhalte.

Warum jedoch wird dies beim Einschecken im Hotel nicht direkt eingetragen und warum erhalte ich dann bei der Abreise nur die Punkte der RIU Class Karte, obwohl mir mit dem Besuch die Goldkarte zusteht?


Vermerk Webamster:
Wir haben den Beitrag zu " Allgemeines zu RIU Karten " verschoben. Der Beitrag war irgendwo angehängt! Lawine Crying or Very sad
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Helmut Zitzen,

Fragen zu den RIU Karten, Goldkarte - Normale Karte
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.06.2012, 19:00    Fragen zu den RIU Karten, Goldkarte - Normale Karte

Hallo Anmelder,

leider haben Sie die 2 übersandten Mails an Sie persönlich ( Vorstellung + Verwendung Nickname ) noch nicht geöffnet. Insbesondere geht es um die Verwendung von Ihrem richtigen Vornamen und Nachnamen. Dies macht man in einem Forum, egal welches, nicht. Wir hoffen, dass Sie die Zeilen hier lesen!

Besser ist ein NICKNAME / SPITZNAME !

Wenn Sie im nachhinein noch was ändern möchten, schreiben Sie uns per mail an, wir ändern dann sofort nach Ihren Wünschen. Den ersten Beitrag würden wir dann auch gleich mitändern!

Danke für eine Beachtung
Liebe Grüße
Lawine


Nachtrag:
Wir gehen davon aus, dass zu Ihren Fragen noch gesondert was geschrieben wird. Wir gehen auch davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem RIU Konzern von Mallorca zu tun hat.


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.06.2012, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1847
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.06.2012, 21:09    Fragen zu den RIU Karten, Goldkarte - Normale Karte

Hallo guten Abend Mad

zunächst hat unser Webmaster recht. Man sollte nicht seinen komplett richtigen Namen mit Vornamen nennen. Dies ist in einem Forum nicht Usus!

Nun zu dem genannten Thema:
Könnten Sie nochmals etwas genauer erklären, was Ihnen das passiert ist in der Vergangenheit! Habe die Fragestellung noch nicht so richtig verstanden Exclamation

Danke
LG Mona
1x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1847
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 13.06.2012, 16:29    Fragen zu den RIU Karten, Goldkarte - Normale Karte

Halllllooooo Exclamation Exclamation

mal wieder schade, dass Sich jemand einfach nicht ( mehr ) meldet. Crying or Very sad Crying or Very sad
Daher versuche ich es nochmals mit dem heutigen Eintrag:

Bitte die Frage nochmals etwas besser präzisieren!

Bin mal gespannt Idea
Mona
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.06.2012, 20:34    Fragen zu den RIU Karten, Goldkarte - Normale Karte

Hi @Mona,

leider, leider können wir da auch nix machen. Man muss abwarten, ob sich das Mitglied nochmals anmeldet und dazu was postet. Auch unsere Anfrage, bezüglich dem kompletten Namen ist leider auch noch nicht beantwortet.

Da heißt es abwarten - hier mal ein Blumenstrauß von mir:

LG Lawine Razz
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Man erhält auch Punkte auf die normal... Vielflieger Allgemeines zu RIU Class Corporate Karten (ab 2014) 5 14.12.2015, 20:07
Keine neuen Beiträge RIU Karamboa - Fragen zu WLAN + SIM -... jackvieh RIU Karamboa 2 13.07.2017, 11:21
Keine neuen Beiträge Fragen zur RIU Karte - ich habe neu ... xspeeedx Allgemeines zu den RIU Class Karten 3 22.05.2013, 20:14
Keine neuen Beiträge RIU Touareg - Fragen zum WLAN oder Pr... andi2002 RIU Touareg 10 21.12.2018, 12:50
Keine neuen Beiträge Es gibt neue Bedingungen für Goldkarte ! Urlauber RIU Class Karte - Gold 14 31.08.2009, 19:39


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 88 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 29 26.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 0 27 26.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 166 6791 26.04.2024
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 667 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3929 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 37 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 53 25.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©