Fragen zur RIU Karte - ich habe neu beantragt - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Fragen zur RIU Karte  - ich habe neu beantragt -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Pool 2
Teilansicht, Poolseite
auch eine bedeutungsvolle Plastik
Riu Touareg in der Abenddämmerung
Schöner blauer Himmel am Castillo de Bellver.


Fragen zur RIU Karte - ich habe neu beantragt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xspeeedx
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 21.05.2013
Beiträge: 3
Wohnort: 71083 Herrenberg
Status: Offline

 22.05.2013, 18:13    Fragen zur RIU Karte - ich habe neu beantragt

Habe mir gestern die " Einsteiger RIU Karte " beantragt. Jetzt wollte ich wissen was diese mir im nächsten Urlaub ( Gran Canaria - RIU Palace Maspalomas ) wirklich bringt!?

Bekommt man irgendwelche bevorzugten Sachen oder Rabatte?
Meine auch mal gelesen zu haben, dass jemand ein Upgrade bekommen hat, wäre natürlich der Hammer Very Happy

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     

Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 22.05.2013, 18:52    Fragen zur RIU Karte - ich habe neu beantragt

Hallo,

hier mal der Link zur Liste mit den Vorteilen des entsprechenden Status bei RIU CLass.

www.riu.com/de/riuclass/ventajas/index.jsp

LG
Hasilein
1x
xspeeedx
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 21.05.2013
Beiträge: 3
Wohnort: 71083 Herrenberg
Status: Offline

 22.05.2013, 19:04    Fragen zur RIU Karte - ich habe neu beantragt

Hey danke Smile

Stimmt das eigentlich, wenn man dem RIU Hotel vorher eine nette Mail schreibt .. und wenn man Glück hat ein Upgrade bekommt?
E-Mail senden
1x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 22.05.2013, 19:14    Fragen zur RIU Karte - ich habe neu beantragt

Das funktioniert schon. Aber ob es mit der Roten Karte ( Einsteiger ) klappt und dann evtl. noch das erste Mal in diesem Hotel. Da muss man schon Glück haben und Kapazitäten sollten auch vorhanden sein.

Nach meinem Wissen ist das " Beste Haus am Platze " fast immer voll ( man spricht bereits von eine Auslastung von 80 % von Vollbelegung )

Also viel Erfolg.
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zweite Karte für Ehefrau beantragt! zorro Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 2 23.10.2012, 12:11
Keine neuen Beiträge RIU Karamboa - Fragen zu WLAN + SIM -... jackvieh RIU Karamboa 2 13.07.2017, 10:21
Keine neuen Beiträge Fragen zu den RIU Karten, Goldkarte -... Helmut Zitzen Allgemeines zu den RIU Class Karten 4 13.06.2012, 19:34
Keine neuen Beiträge Wie komme ich an die RIU Karte? sammyyy Allgemeines zu den RIU Class Karten 3 09.03.2012, 09:40
Keine neuen Beiträge Wir haben die Diamond - Karte Urlauber Diamant - Club / Diamond - Club 0 06.09.2008, 10:30


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hat jemand Infos zur Eröffnung RIU Palace Costa ... RIU Palace Costa Mujeres 1 122 17.11.2018
AIDA Cruises sagt Vorpremierenfahrten der AIDAno... AIDA (Flotte) 3 224 17.11.2018
Finanzkrise bei Norwegian - will über 90 Flugzeu... Norwegian 1 255 17.11.2018
Melia übernimmt 3. Hotel in London - Melia Londo... Melia 1 67 16.11.2018
Riu Vistamar im März / April 2018 RIU Vistamar 18 1322 16.11.2018
RIU Vistamar - unser Urlaub im September / Oktob... RIU Vistamar 2 295 15.11.2018
RIU Palace Oasis vom 10. - 24. Oktober 2018 RIU Palace Oasis 7 517 15.11.2018
Air France Boeing 777, außerplanmäßig in Sibirie... Air France 1 132 15.11.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©