|
Frage zum Riu Hotel in Florida .. - RIU Plaza Miami Beach | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
28.03.2009, 16:25 Frage zum Riu Hotel in Florida .. |
|
|
Hi ,
war jemand von Euch schon mal im Riu Hotel in Florida.
Für Infos bin ich dankbar.
Eure pink-lady
 |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7288 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
28.03.2009, 16:46 Herzlich willkommen |
|
|
Hallo pink-lady ...
zunächst mal herzlich willkommen im RIU Forum.
Es gibt mit Sicherheit Mitglieder die zu diesem RIU Hotel etwas wissen und schreiben werden. Einfach mal wieder hier im RIU Forum vorbei schauen.
LG Lawine
 |
|
|
|
 |
Anton Mitglied

Alter: 78 Anmeldedatum: 22.08.2008 Beiträge: 100 Wohnort: Hamburg
|
29.03.2009, 21:33 Antwort zum RIu Florida |
|
|
Hallo Pink-Lady
gerne beantworte ich Deine Frage nach dem RIU Florida Beach.
Wir waren im April 1998, also vor 11 Jahren, dort, und waren restlos begeistert. Es war unser erstes RIU-Hotel, und der Grund, warum wir heute immer noch nur bei RIU urlauben.
Damals war alles vom Feinsten:
angefangen mit dem Service, bereits beim einchecken wurden sofort alle Wünsche berücksichtigt. Wir wollten damals ein Zimmer mit Meerblick, und obwohl wir nur ein normales Zimmer gebucht hatten, bekamen wir ein ca 40 qm-großes Zimmer im 8. Stock mit direktem Meerblick und einem riesigen Balkon.
Im Restaurant und auf der Frühstücksterrasse war der Service hervorragend, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.
Für den Leihwagen wurde Valetparking angeboten, dringend zu empfehlen, da die Politessen mit Strafzetteln sofort bei Hand waren, wenn man falsch geparkt hat. der Service kostete damals 6 US$ pro Nacht.
Im Haus war ein TUI-Servicepoint mit deutschem Personal, welche mit guten Vorschlägen keine Langeweile aufkommen ließen.
Am Pool waren viele schattige Plätze, und da man von dort direkt über einen Steg zum Strand kam, war immer genügend Platz im Schatten.
Damals waren viele deutsche Urlauber dort, überwiegend Rheinländer (viel Spaß und Gaudi) und Nordlichter (HH u. SH).
Wie es heute dort ist, kann ich leider nicht beurteilen, aber sicher gibt es noch ein paar Urlauber, die etwas aktuellere Beurteilungen abgeben können. Hoffen wir das Beste.
LG Anton  |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
13.04.2009, 19:43 Rückantwort |
|
|
Hallo Anton ..
ich bedanke mich für Deine Antwort zu dem RIU Florida.
Jetzt sehe ich schon etwas klarer.
Danke nochmals
pink-lady |
|
|
|
 |
|
|
|
|