Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco - RIU San Francisco | RIU Hotels Forum

Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco -  RIU San Francisco | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
gleich hinter der Krippe war die Spielwarenabteilung
Eingangsbereich Suite
sehr praktisch diese Fußduschen am Eingang
Mai 2014 - Blick auf den großen Pool und die Küste.
Der Weihnachtsbaum vor dem Theater.


Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 02.05.2014, 10:41    Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco

Hallo zusammen,

ich war nun 1 Woche im neu renovierten Hotel RIU San Francisco. Bin selbst total begeistert. Die Zimmer sind wunderschön mit großem Flachbildschirm (35 deutsche Programme) und freundlich eingerichtet. Schön die begehbare Dusche. Frühstück war wie gewohnt bei RIU mit den üblichen Speisen.

Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick direkte Seite 3. Stock. Vom Bett aus kann man sogar das Meer sehen.

Bin im Juli wieder im RIU San Francisco und freue mich darauf.

Gez. Sandy1
3x
Anzeigen








Status: online

     

Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 876
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 02.05.2014, 13:38    Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco

Hi,

danke Razz

LG
Golf Razz
3x
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 02.05.2014, 17:11    Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco

Hallo,

danke für den ersten Bericht vom RIU San Francisco und die schönen Bilder. Es sieht ja super aus. Wir müssen zwar noch bis Juli warten, aber freuen uns schon unheimlich darauf.

Ich mußte leider seit Ende 2011 aus gesundheitlichen Gründen pausieren, aber jetzt geht es wieder auf " Riu-Reisen ". Vielleicht trifft man sich ja im Juli im Hotel.

Ein schönes Wochenende
sternschnuppe
3x
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 05.05.2014, 17:33    Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco

@Sternschnuppe

Ich bin vom 9. Juli bis 15. Juli 2014 wieder im RIU San Francisco.

Als Info noch für Stammgäste und RIU Card Gold / RIU DIA Inhaber:
Wenn man Meerblick haben möchte, dann nicht auf das Upgrade hoffen. Es sind sehr viele Gäste im Hotel, so dass es mit Wunschzimmer schwierig wird.
3x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 352

Status: Offline

 05.05.2014, 19:37    Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco

Hi Sandy,

Du hast recht, obwohl wir Diamond Card haben, es war nicht einfach mit dem Upgrade, es hat aber schließlich doch noch geklappt. Wir sind z. Zt. hier im RIU San Francisco.

Es gefällt uns sehr gut und das Wetter ist auch wunderschön.

Gruß
blauer florian
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1158
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.05.2014, 20:02    Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco

Guten Abend Razz

da ist ja gleich was los im RIU San Francisco durch RIU Check Mitglieder. Geben sich quasi die Klinke / die Zimmerschlüssel in die Hand. Hoffe dann mal auch auf immer wieder neue Berichte zum RIU San Francisco. Freue mich auch auf die einzelnen Berichte, da wir mal auch alsbald dort mal absteigen wollen!

Schönen Abend
Urlauber Wink
2x
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 06.05.2014, 15:19    Erster Besuch nach Renovierung im Riu San Francisco

Hallo Sandy,

schade, wir dürfen erst vom 23. Juli bis 01. August 2014 in`s RIU San Francisco.

LG
sternschnuppe
2x
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 07.05.2014, 17:43    Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco

@blauer florian,
Ich habe auch die Diamond Karte, habe aber schon ein Zimmer mit Meerblick gebucht und somit die direkte Seite bekommen.
Habt Ihr als Upgrade eine Suite?

@sternschnuppe,
Schade, dass es zur selben Zeit nicht klappt.

Ende August bin ich aber noch einmal vor Ort. Smile
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 352

Status: Offline

 07.05.2014, 21:53    Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco

@sandy1

Also, wir hatten ein ganz "normales Doppelzimmer, Typ1" ohne Meerblick gebucht. Auf vorherige eMail-Anfrage hat man mir mitgeteilt, dass ein upgrade auf eine Suite nicht möglich sei, "da für unseren Zeitraum alle 3 Suiten ausgebucht seien" man würde uns aber ein upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick machen.

Beim Einchecken sagte man uns, dass es leider doch nicht möglich wäre, es sei kein Zimmer mit Meerblick frei. Nach einigem Protest hat man geprüft und nochmal geprüft und dann ging es doch. Trotzdem ich bin Deiner Meinung und werde in Zukunft die entsprechende Zimmerkategorie buchen.

Immer dieser Hick Hack mit dem Upgrade, das gefällt mir nicht. Leider ist übermorgen unser letzter Urlaubstag.

Viele Grüße
blauer florian
1x
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 93

Status: Offline

 08.05.2014, 13:22    Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco

Ganz schön hoher Anspruch bzw. eine hohe Erwartungshaltung. Smile Wenn ich ein Zimmer mit Meerblick möchte, dann gibt es doch extra dafür die Option, dieses vorab zu buchen. Ein Upgrade ist eventuell eine schöne Geste, die ab und an mal gemacht wird, soweit eventuell sehr viele Zimmer der höheren Kategorie noch frei sind.

Aber wenn ein Gast sogar auf ein Upgrade besteht Shocked, dann würde ich ihm als Rezeptionist erst recht keins geben. Auch unter dem Aspekt, dass Gold und Diamond Card Inhaber sicherlich über die finanziellen Mittel verfügen, um vorab die gewünschte Kategorie auch zu buchen. Des Weiteren wäre mir ein "Protest" auch irgendwie peinlich. Confused

Viele Grüße,
Snappy
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 352

Status: Offline

 08.05.2014, 19:50    Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco

@snappy

Grundsätzlich bin ich schon Deiner Meinung "man sollte die Zimmerkategorie buchen, die man möchte".

In den Riu Class Bedingungen wird ein Upgrade zugesagt, wenn möglich, also nicht von wegen schöner Geste und / oder hoher Erwartungshaltung. Die Diamond Karte kauft man sich ja nicht, oder bekommt den Status geschenkt, viel mehr macht man entsprechende Umsätze mit Riu.

Und noch eine Bemerkung zu meinem "Protest" der bezog sich darauf, dass vorher eindeutig und schriftlich ein Upgrade zugesagt war.

Schöne Grüsse vom sonnigen Mallorca
blauer florian
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 12:44
Keine neuen Beiträge Besuch im RIU San Francisco vom 30.11... Knallerbse RIU San Francisco 2 23.12.2015, 15:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Renovierung des RIU San Francisco / ... rossi1947 RIU San Francisco 5 05.09.2013, 08:56
Keine neuen Beiträge Riu San Francisco nach Renovierung - ... sternschnuppe RIU San Francisco 3 02.05.2014, 13:30
Keine neuen Beiträge Besuch - RIU Palace Tenerife nach Ren... hecki RIU Palace Tenerife 2 24.04.2016, 18:29


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fernbusunternehmen, auch Flixbus, drehen an den ... Flixbus 0 38 17.06.2018
Verstoß Nachtflugverbot - Düsseldorf - Airlines ... Düsseldorf (DUS) 2 112 17.06.2018
Nachtflugverbote auf deutschen Flughäfen - kurze... Flughafen - Infos 2 71 17.06.2018
Neu - Calvia Beach Plaza by Melia - hängender Po... Melia 0 55 17.06.2018
Flughafen Berlin Tegel (TXL) Volksbegehren - off... Berlin (BER, TXL, SXF) 16 2223 17.06.2018
Hat das RIU Astoria / Goldstrand am 16. Juni 201... RIU Astoria 6 146 16.06.2018
Germania Boeing 737 - Unfall beim Rangieren in T... Germania 2 285 16.06.2018
Chinesische HNA Group bestellt 300 Flugzeuge bei... Andere Fluglinien 0 76 16.06.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©