editha -- ist mit an Bord - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

editha -- ist mit an Bord -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Anlage
Strand
Liegebereich mit Sonnensegel im Garten.
Speisen im RIU Funana ( Käsevorspeisen ua. )
Riu Bravo, unmittelbar daneben Großbaustelle !! (HIPOTEL) Mai 2014.


editha -- ist mit an Bord

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
editha
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 1

Status: Offline

 03.08.2010, 09:18    editha -- ist mit an Bord

Hallo an alle Reiselustigen,

mein Username ist Editha, ich bin 29 Jahre alt.

In drei Wochen gehts in meinen ersten Urlaub in ein RIU - Hotel, nämlich nach Gran Canaria ins RIU Palmeras.

Gern lasse ich mir ein wenig erzählen, wenn ich mich auch noch lieber überraschen lasse Smile Es stehen ja auch so viele Erfahrungsberichte im Netz... meiner dann auch bald.

Viele liebe Grüße und schöne Ferien,
Editha
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo editha,

editha -- ist mit an Bord
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 03.08.2010, 09:34    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo ... editha Razz ,

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !

Wir freuen uns auf Berichte von Ihnen, insbesondere vom RIU Palmeras. Hier wurde bei uns im RIU Check Forum noch nichts dazu geschrieben. Eventeull könnten Sie auch Bilder " schießen " und dann auch hier in der Fotogalerie einstellen. Wir sagen schon mal DANKE !

Liebe Grüße
Lawine

PS:
Wenn wir fragen dürfen .. wie haben Sie uns gefunden ? ( denken über Google oder ) ?! Nach welchen Wörtern / Begriffe haben Sie gesucht ?
Könnte uns bei der Optimierung und Verbesserung helfen.

Danke für eine Rückantwort - Lawine
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Feuer an Bord des Kreuzfahrtschiffes ... SarahH Kreuzfahrten / Schiffsreisen 1 20.11.2015, 09:19
Keine neuen Beiträge Eilmeldung - Bombendrohung an Bord vo... pink-lady Eurowings 3 17.01.2017, 09:22
Keine neuen Beiträge Eurowings, Bezahlung an Bord nur mit ... Ritzel Eurowings 0 29.01.2021, 15:14
Keine neuen Beiträge Singapore Airlines ab 01.07.23 Intern... LeoX Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 07.06.2023, 14:56
Keine neuen Beiträge Condor - Todesfall an Bord, 29.12.23,... Sissi Condor 0 31.12.2023, 08:42


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 50 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©