Chrischi -- sagt mal schnell Hallo! - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Chrischi  -- sagt mal schnell Hallo! -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ein " Engel ".
Pool mit kleinem Garten.
Unser Zimmermädchen Paquita hatte wieder schöne Ideen.
Weihnachtsbeleuchtung im RIU Palace Oasis.
Im Hotel ...

Chrischi -- sagt mal schnell Hallo!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrischi
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

25.05.2009, 19:51    Chrischi -- sagt mal schnell Hallo!

Ein hallo an alle hier im RIU Forum!

Ich hoffe ich werde hier finden wonach ich suche, vielleicht koennt ihr mich ja in die richtige Richtung lenken, also ich suche nach dem perfekten Riu Hotel um zu heiraten.

Habt ihr da Vorschläge?

Ich wuerde mich freuen wenn ihr mich auf die richtige Seite bringt, das Forum ist ja sooo gross...

Vielen Lieben Dank!
Chrischi
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Chrischi,

Chrischi -- sagt mal schnell Hallo!
eva
Gast

25.05.2009, 20:23    Fragen zur Frage: Empfehlung RIU Hotel für "Hochzeit &a

Hallo Chrischi,

erstmal herzlich Willkommen!

Da hast du was Grosses vor .... viel Spass bei der Planung. Very Happy

Vielleicht kannst du ja ein paar Informationen mehr preisgeben, damit man dir besser Hilfestellung geben kann. Question

Beispiel:

- Bevorzugst du ein bestimmtes Land?

- Können das alle RIU ' s sein?

- Oder lieber RIU Palace? Je höher die Sterne umso mehr Luxus ist geboten!

- Wollt Ihr im kleinen Kreis ( Familie / Alleine ) heiraten oder eher groß mit Freunden?

- Eher im Umkreis in einer Kirche / Gemeinde heiraten und das Fest im RIU feiern? Das würde sich auf die Umgebung auswirken und die Wahl eingrenzen lassen.

Grüsse
eva
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

25.05.2009, 22:19    Herzlich willkommen im RIU Forum

Hallo ....

herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden haben.
Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Wir sind sicher, dass die Mitglieder hier im RIU Forum schon was schönes vorschlagen werden.

Viel Spass hier im RIU Forum .. Wink

Lg Lawine
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied

25.05.2009, 22:39    Hochzeits - RIU ?

HuHu ..

herzlich willkommen im RIU Check Forum. Wink Laughing

Ich habe mal gelesen, dass die RIU Palace Hotels in Punta Cana / DomRep Hochzeitsfestlichkeiten - mit allem was dazu gehört - anbieten.

Näheres habe ich aber noch nicht erfahren. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

LG
pink-lady
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied

25.05.2009, 22:43    Suche nach Hochzeits - RIU - Hotel

Hi Chrischi ..

auch von mir ein willkommen im RIU Forum.

Es gibt auf der Hauptseite vom RIU - Konzern ( über www.riu.com )
eine extra Hochzeitsseite d.h. welche RIU Hotels Hochzeiten " anbieten ".

Hier mal der link: Rolling Eyes Shocked

http://www.riu.com/de/PaginasFinales/Bodas.jsp

Viel Spass bei der Suche ... und viele Berichte von Dir hier im Forum. Berichte schreiben ist natürlich notwendig. Schon mal DANKE

Gruß Urlauber
Danke
Andre E.
Mitglied
Mitglied

27.05.2009, 19:34    Auch willkommen im RIU Forum

Hallöchen Chrischi ..

welcome bei Riu- forum.
Freu mich auf Deine Berichte oder unseren Austausch.

Gruß Andre
Danke
Chrischi
Mitglied
Mitglied

02.06.2009, 14:51    Heiraten bei RIU

Vielen Dank fuer die lieben Gruesse!

Wir sind im Moment bei der DomRep stecken geblieben und haben auch die Seite www.weddingsbyriu.com gefunden die alles genauer erklaert, das einzige Problem ist das die keine Bilder haben von den genauen Stellen wo man heiraten kann, aber ich finde schon was.

Wir wollen im Familienkreis heiraten ( das sind bei uns schon 20+ Personen ) und versuchen es allen Recht zu machen, damit diese auch nen schoenen Urlaub verbringen koenne, gar nicht so einfach!

Ich hoffe ich komme weiter und werde meinen Bericht hier herein stellen damit andere vielleicht ein bisschen schneller alle Antworten finden die sie brauchen!

Wuenscht mir Glueck Very Happy
Danke
Anzeigen

Status: online

eva
Gast

02.06.2009, 22:22    Dom.Rep Hochzeitsplanung

Hallo Chrischi,

ich wünsche dir viel Glück und vor allem gute Nerven bei den Vorbereitungen, daß alles gelingt. Und wichtig ist, es ist Eure Hochzeit, daher Eure wünsche in den Vordergrund stellen.

Ich bin gespannt, was du berichten wirst. Wird bestimmt spannend.

LG
eva
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wollt nur mal schnell HALLO sagen!! hawaii-elke Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 9 29.08.2009, 21:03
Keine neuen Beiträge RIU Gran Canaria, Poolschäden - wurde... frany RIU Gran Canaria 0 30.09.2014, 15:13
Keine neuen Beiträge Aldiana will Clubs so schnell wie mög... Mc Logo Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 0 15.02.2021, 14:03
Keine neuen Beiträge Was sagt Ihr zur Fluggesellschaft Ibe... Mona Iberia 1 28.11.2009, 15:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lufthansa hat ITA Airways übernommen,... Lawine Lufthansa 0 03.07.2024, 13:30

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Auswertung 2026 - Google Ranking - die... Flughafen - Infos 0 30 27.07.2026
RIU Palace Aruba öffnet am 31.07.26 nach Renovie... RIU Palace Aruba 1 47 27.07.2026
6.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 5 123 27.07.2026
Qatar Airways Boeing 777, im Luftraum England Ka... Qatar Airways 0 31 27.07.2026
5.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 409 13358 27.07.2026
Hyatt - neues Hotel - Me and All Hotel Leipzig, ... Hyatt - Hotels 0 39 27.07.2026
Flughafen Palma de Mallorca - Streiks angekündig... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 1 88 26.07.2026
Eurowings Flug, EW 6826, Mallorca nach Karlsruhe... Eurowings 4 136 26.07.2026

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©