Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..? - Seite 2 Mallorca Stories | RIU Hotels Forum

Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..? -  Seite 2 Mallorca Stories | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
WC und Bidet
Der gedeckte Tisch bei Opa Alfredo.
Liegewiese unter Bäumen
Blick ins Zimmer - Juniorsuite.
Strandbereich - RIU Marco Polo im Mai 2014.


Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1614
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 02.05.2013, 18:41    Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?

Hallo Katzenberger - Fans auf Malle,

wenn es noch interessiert, am Samstag, dem 04. Mai 2013 eröffnet das neue " Cafe Katzenberger ".

http://mallorcamagazin.com/gesellschaft/prominente/ein-ort-sieht-rosa.html

Dann mal hingeströmt zur Frau Katzenberger!

LG Mc Logo
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Mc Logo,

Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 05.05.2013, 13:27    Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?

Hi - Tag Laughing

das neue Cafe Katzenberger auf Malle ist seit gestern, Samstag, dem 04.05.13 auf.

http://www.mallorcazeitung.es/gesellschaft/2013/05/02/vergrosertes-cafe-katzenberger-feierlich-eroffnet/27393.html

Schöne Zeit auf Malle und eventuell bei Frau Katzenberger ( wer will )!
Ritzel
4x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 06.05.2013, 14:04    Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?

Hier ein Foto von der Eröffnungsfeier am 04.05.2013.

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

3x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 07.08.2013, 10:32    Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?

Guten Morgen!

Was ist da los? Cafe Katzenberger auf Malle mit Problemen?

Hier mal lesen:

http://www.mallorcainfos.com/promi-news/gaehnende-leere-im-cafe-katzenberger/

Dann schauen wir mal weiter Exclamation

LG Ritzel
4x
Seestern
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 10

Status: Offline

 07.08.2013, 13:32    Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?

Tja, das wundert einen nicht wirklich.

Ich hab damals durch Zufall einen Bericht auf VOX von der Eröffnung gesehen. Darin hieß es schon, dass sie Angst vor großen Menschenmassen hat und sich kaum traut eine Rede zu halten. Vielleicht ist das der Grund des " Nicht Erscheinens ".

Nur ist es eben leider so, dass sich so ein Cafe nur hält (vor allem wenn es wie dort sehr viele gibt) wenn die Möglichkeit besteht die Katzenberger zu Gesicht zu bekommen... von nix kommt nix!
4x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1843
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 09.08.2013, 11:38    Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?

Guten Morgen Razz

denke auch, dass der " erste Ansturm " vorbei ist. Mal schauen was da noch kommt? Wahrscheinlich nix mehr!

LG Mona Cool
4x
Seestern
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 06.08.2013
Beiträge: 10

Status: Offline

 12.08.2013, 16:27    Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?

Genau das selbe denke ich auch, dass war ein kurzer Hype und das war es dann eben auch wieder Rolling Eyes
4x
Anzeigen








Status: online

     

Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1351
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.02.2015, 13:41    Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?

Tag,

eigentlich sollte das keine Silbe wert sein .. aber da es hier im Forum Berichte zu Frau Katzenberger gibt, wollte ich gerade mal was dazu schreiben, was ich eben gelesen habe.

Wie schon immer vermutet .. ist das Ende des Cafe`s von Frau Katzenberger nicht mehr weit. Derzeit ist es noch geschlossen ( Wintersaison ), die Angestellten wurden aber schon mal alle beurlaubt. Es ist fraglich, ob es 2015 nochmals öffnet!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Karina Smile
3x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 26.02.2015, 20:19    Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?

Hallo,

das Katzenberger Cafe wurde vom benachbarten Hotel Bahia del Sol übernommen, dort kann der Interessierte auch die Katzenberger Suite mieten. Es gibt eine neue Geschäftsführerin, die Speisenkarte soll überarbeitet werden. Die offizielle Eröffnung soll am 10 März 2015 sein.

Schöne Grüße
Reisemaus48
3x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1432
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 31.03.2017, 07:07    Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?

Guten Morgen,

hier mal ein kurzer, unbedeutender Nachtrag zum " Cafe Katzenberger " in Santa Ponca auf Mallorca. Hier hat sich ja schon lange nichts mehr getan. Das ganze Ding ist eh den Bach runter!

Am 30. März 2017 wurde bekannt gegeben, dass das " Cafe Katzenberger " nicht mehr eröffnet wird. Ende - Aus!

Ist wer traurig?

pink-lady
2x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 662
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 31.03.2017, 15:52    Cafe Katzenberger auf Mallorca schließt und..?

Joo,

da haste recht. Braucht kein Mensch. War eh alles maßlos übertrieben!
Weg damit!

TaminaH Razz
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 21:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 10:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 18:13


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6489 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 87 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©