Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
wunderschön angelegte Wege auf Sand
Txatka con iberico y lango, Hummersalat mit einer Gamba.
Blick in den Schlafbereich mit den neuen " Hochbetten ".
Breite Wege bei de Kakteen.

Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SunnyM.
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

19.01.2010, 22:24    Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba

Wir haben das RIU Hotel - RIU Palace Hammamet Marhaba - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine heikle Frage.

Wir haben für unsere Flitterwochen im August eine Woche einen Bungalow im RIU Palace Hammamet Marhaba mit Meerblick gebucht. Heute war ich auf der Suche nach mehr Bildern vom Hotel und evtl auch mal von den Bungalows und bin dabei auf nicht so tolle Bewertungen was die Bungalows betrifft gestoßen.

Sie seien nicht so schön renoviert, von losen Duschköpfen und " Mitbewohnern " war dir Rede und auch, dass der Zimmerservice nicht so toll gewesen sein soll und es von der Decke getropft hat.

Jetzt bin ich hin und her gerissen, will gerade für unsere Flitterwochen so schöne Zimmer wie ich sie bisher von da gesehen habe, aber das waren alles Bilder von den Hotelzimmern.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Service im Bungalow des RIU Palace Hammamet Marhaba schlechter sein soll, kosten ja auch ein bisle was mehr. Aber ich habe Angst, dass ich da ankomme und der Bungalow ist nicht so schön und neu hergerichtet ist wie die Zimmer.

Meine Fragen also:

War jemand schon mal in einem Bungalow im RIU Palace Hammamet Marhaba?
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Gruß Sunny
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo SunnyM.,

Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba
pink-lady
Mitglied
Mitglied

19.01.2010, 22:41    Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba

Hallo Sonja ( SunnyM. )

mal nicht den Kopf hängen lassen. Ich bin sicher, dass hier Mitglieder schon was dazu wissen. Ich habe hier im RIU Forum schon sehr viel über RIU und die Hotels erfahren.

Es werden sich auch Mitglieder finden die zu den Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba was sagen / schreiben werden.

Liebe Grüße und herrzlich willkommen. Exclamation Smile

pink-lady
Danke
SunnyM.
Mitglied
Mitglied

19.01.2010, 22:47    Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba

Danke Pink-Lady.

Hoffe es kommt was, waren schon am überlegen ob wir versuchen sollen umzubuchen, habe heute erst im Reisebüro gebucht.

SG Sunny
Danke
Stadtpiratin
Mitglied
Mitglied

20.01.2010, 06:26    Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba

Hallo Sonja!!

wir waren im September im vergangenen Jahr ( 2009 ) in dem RIU Palace Hammamet Marhaba und hatten dort auch ein Bungalow mit direktem Meerblick!

Keine Spur von kaputten oder losen Duschköpfen, weil das Hotel grade erst neu eröffnet hatte!

Hast du vielleicht noch die alten Berichte vom Sheraton Hotel gelesen?

Ich kann dir dieses Hotel echt ans Herz legen. Service wird dort generell ganz groß geschrieben und die Mitarbeiter versuchen dir fast alles zu ermöglichen.

Als TUI Gast, bekommst du die Softdrinks ( Cola, Fanta) auch ins Bungalow, das war das einzige was bei uns nicht so funktionierte, weil der Cola Boy das nicht wusste, aber wir haben dann immer 4 große Liter Flaschen dierekt von der Lobbybar geliefert bekommen Wink

Wenn du Fragen hast bezüglich des Hotels RIU Palace Hammamet Marhaba, kannst du mich gern anschreiben ( hier über Forum ).

Grüße

Janina

Mein kleiner Reisebericht hier im Forum:

http://www.riu-check.de/reisebericht-riu-palace-hammamet-marhaba-sept-2009-t615.html

Hier ein paar Fotos, auch vom Bungalow:

http://www.riu-check.de/album_cat.php?cat_id=146
MSN Messenger
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

20.01.2010, 11:13    Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba

Hallo Sonja,

wir haben gewußt, das hier in unserem Forum zu Deiner Frage etwas geschrieben wird. Das Mitglied Stadtpiratin hat auf Deine Frage perfekt geantwortet, da Sie selbst erst im September 2009 dort war. Sie war auch in einem Bungalow.

Jaaa .. es kann wirklich sein, dass Sie noch auf Berichte vom " alten " Sheraton zurückgegriffen haben. Das RIU Palace Hammamet Marhaba wurde nach unseren Informationen von RIU nach dem Kauf von Sheraton umfassend und lange renoviert.

Es wurde ja tatsächlich erst am 11. August 2009 von RIU eröffnet. Sind die Berichte die Sie gefunden haben vor diesem Datum, dann betrifft es noch das " alte " Sheraton Hotel.

Einfach mal weiter schauen .. und nix überstürzen.

Liebe Grüße
Lawine
E-Mail senden
Danke
SunnyM.
Mitglied
Mitglied

20.01.2010, 12:31    

@ Janina: Danke für die tolle Antwort, habe Deinen Bericht und die Bidler angeschaut. Die Bungalows sehen ja wirklich ganz gut aus, die Art der Einrichtung gefällt mir zwar nach dem was ich bisher gesehen habe von den Zimmern besser, aber das ist ja Geshmacksache. Hauptsache eben sie sind auch modern eingerichtet und kein Überbleibsel aus dem alten Hotel, so hatte ich es sinngemäß in dem anderen Bericht gelesen.

@ Lawine: Habe schon gesehen, dass dies vorher ein anderes Hotel war, aber der Bericht stammte aus der Riu Zeit.
Danke
Stadtpiratin
Mitglied
Mitglied

20.01.2010, 12:52    Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba

@ Sonja: gerne! Smile
Die Zimmer im Bungalow waren an und für sich sehr gut ausgestattet. Flachbildfernseher mit ein paar deutschen Programmen, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und den Safe gabs auch umsonst. Internet gibts in der Lobby umsonst, dort stehen oder standen zwei PC 's zur freien Verfügung, vielleicht sind es ja nun mehr. Eine Urlaubsbekanntschaft von uns, hatte ein Zimmer im Haupthaus und war davon auch sehr begeistert.

Die Bungalows sind zweistöckig- sind aber immer über eine " Laufetage " miteinander verbunden. Für einen perfekten Meerblick würde ich dir ein Zimmer in dem oberen Teil der Bungalows empfehlen Smile

Für Hochzeitsreisende wird bestimmt auch alles perfekt hergerichtet, vielleicht sagt ihr vor Anreise einfach mal an der Rezeption bescheid, die sind wirklich sehr nett.

Ich hatte während des Urlaubs Geburtstag und habe zum Abendessen ein hübschgedekorierten Tisch bekommen, andere Urlauber sogar ein Ständchen, dies ist mir zum Glück erspart geblieben.
MSN Messenger
Danke
Anzeigen

Status: online

SunnyM.
Mitglied
Mitglied

20.01.2010, 14:13    Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba

Da wir nicht über Tui sondern hier über Luxair gebucht haben und das ein Honeymoon Angebot ist ( 8% auf den Preis, ein Obstkorb, Blumen und 1 Flasche Wein auf dem Zimmer ) wissen die dort schon, dass wir in den Flitterwochen sind.

Hoffe auch so ein bischen, dass wir dann ein besonderes Zimmer bekommen. Werde mal im Reisebüro fragen ob sie im Nachhinein noch mit eintragen können, dass wir gerne ein Zimmer im oberen Geschoss hätten.

Vielen Dank für die Tips.
Danke
ruthundherbert
Mitglied
Mitglied

20.01.2010, 17:54    Bungalows im RIU Palace Hammamet Marhaba

Hallo SunnyM.,

für einen Zimmerwunsch kannst Du auch das Hotel direkt anmailen. Wir machen das immer so. Es hat bis jetzt jedes Mal funktioniert.

LG Ruth
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba / Karib... Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Einige Fragen zum RIU Chiclana RIU Chiclana 14 3699 11.05.2025
Muttertag 2025 - Sonntag 11.05.25 - Alles Gute a... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 2 31 11.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 204 6812 11.05.2025
Hafengeburtstag Hamburg - 836 Jahre - 09.05.25 -... Insider Reisetipps - weltweit 1 53 10.05.2025
Flughafen San Francisco - 2 Flugzeuge Bodenunfal... Flughafen - Infos 0 50 10.05.2025
Lufthansa & Co + andere Fluglinien Aussetzung Zi... Lufthansa 6 149 09.05.2025
Flughafen Hahn / RP - wieder letzter Platz in De... Hahn (HHN) 2 53 09.05.2025
Hilton übernimmt Astoria Vienna / Wien per sofor... Hilton - Hotels 0 49 09.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©