Besuch im RIU Bravo im Oktober 2016 - RIU Bravo | RIU Hotels Forum

Besuch im RIU Bravo im Oktober 2016 -  RIU Bravo | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strand vor dem RIU Hotel (10/17).
Unser schönes Ferienhaus in Tajuya.
Strand
Ausblick
Liegen am Pool


Besuch im RIU Bravo im Oktober 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riu014
Mitglied
Mitglied



Alter: 76
Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 7

Status: Offline

 04.11.2016, 18:51    Besuch im RIU Bravo im Oktober 2016

Hallo,

wir waren vom 11.10. bis 18.10.16 im RIU Bravo, zum 2. mal und es hat uns wieder gefallen.

Im Gegensatz zu letzten Jahr um die gleiche Zeit war wesentlich mehr los an der Platja de Palma, mehr junge Leute, mehr Strandleben, mehr Geschäfte und Restaurants geöffnet.

Zum Hotel selbst:
Wir hatten eine Juniorsuite in der 3. Etage, wären gerne weiter oben gewesen, aber es war voll und Suiten gibt es nur wenige, war schon okay so. Die Suite selbst sehr schön und sehr geräumig. Die Tür zum Badezimmer bzw. zur Toilette ist eine Schiebetür aus Glas, etwas gewöhnungsbedürftig.

Essen war gut. Der Umstieg auf eine Essenszeit wirkte sich positiv aus, es gibt zu keiner Zeit Schlangen am Buffet.

Poolbereich hat ausreichend Liegen, man findet immer einen Platz obwohl die Unsitte des Reservierens wie fast überall da ist. Die Poolbar wurde ca Mitte Oktober geschlossen, man hat aber ausreichend andere Möglichkeiten.

Hallenbad ist wie in allen RIU Hotels auf Mallorca von Mai bis Oktober nicht beheizt und damit sehr kalt.

An dem Riesenhotel nebenan baut man nun schon ziemlich lange. Wir hatten den Eindruck im letzten Jahr sah es schon fast genauso aus. Lärm von der Baustelle gab es keinen.

Grüße
riu014
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo riu014,

Besuch im RIU Bravo im Oktober 2016
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1282

Status: Offline

 05.11.2016, 12:23    Besuch im RIU Bravo im Oktober 2016

Guten Morgen riu014,

ich habe eine Frage dazu. In welchen Gebäudetrakt sind die Juniorsuiuten im RIU Bravo .. im Haupthaus oder im Nebengebäüde und wo befinden sich diese ( welche Blickrichtung )? Schon mal Danke. Smile

labu Rolling Eyes
2x
riu014
Mitglied
Mitglied



Alter: 76
Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 7

Status: Offline

 15.02.2017, 11:33    Besuch im RIU Bravo im Oktober 2016

Hallo,

wir hatten eine Juniorsuite im Haupthaus. Meines Wissens gibt es nur sehr wenige, sie liegen direkt an der Stirnseite des Hotels in Richtung Meer.
2x
ShyAngel
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 92

Status: Offline

 15.03.2017, 08:53    Besuch im RIU Bravo im Oktober 2016

Wir waren jetzt Mitte März 2017 dort, das Hallenbad war da sehr wohl beheizt, eventuell wurde es bei euren Besuch erst eingestellt oder nach der Sommersaison erst in Betrieb genommen.
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 15.03.2017, 11:25    Besuch im RIU Bravo im Oktober 2016

Guten Morgen,

klar, der März zählt zu den Wintermonaten, da ist das Hallenbad auch beheizt.

riu014 hatte geschrieben:
... Hallenbad ist wie in allen RIU Hotels auf Mallorca von Mai bis Oktober nicht beheizt und damit sehr kalt ...

Meistens ist das Hallenbad in den Sommermonaten abgeschlossen, zumindest war es so im letzten Jahr 2016 ( im August ).

Liebe Grüße
Angela
1x
ShyAngel
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 15.03.2017
Beiträge: 92

Status: Offline

 15.03.2017, 11:32    Besuch im RIU Bravo im Oktober 2016

Laut RIU ist das Hallenbad im RIU Bravo auch nur im Winter geöffnet. Jetzt lässt sich natürlich auch darüber streiten ob auf Mallorca der Oktober noch zu der Sommer - oder schon zur Wintersaison zählt.

Wenn wir jetzt aber davon ausgehen, dass der Sommer von Mai bis Oktober geht, hätte das Hallenbad also noch gar nicht in Betrieb sein dürfen oder ihr habt gerade den Übergang erwischt, was natürlich dann unangenehm sein kann.
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Keine neuen Beiträge Ende - Aus - Ade Germanwings - ab 25.... pink-lady Germanwings (Ende 25.10.15) 4 25.10.2015, 10:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ITA Airways - Ab 15. Oktober 2021 Nac... Lawine ITA Airways 1 18.10.2021, 16:06
Keine neuen Beiträge Alitalia Ende! Am 14. Oktober 2021 ge... Pauschal Alitalia -alt- (Ende 14.10.21) 3 15.10.2021, 10:59
Keine neuen Beiträge Besuch RIU Bravo im Oktober 2015 hecki RIU Bravo 4 03.11.2015, 19:41


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 64 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 483 28.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 169 7035 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 68 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 52 27.04.2024
Neues Logistikzentrum am Frankfurter Flughafen (... Frankfurt (FRA) 0 31 27.04.2024
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 100 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 45 26.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©