Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007 - RIU Vistamar | RIU Hotels Forum

Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007 -  RIU Vistamar | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Zimmer Außen
Blick vom Balkon zum Palace Tenerife
Hotelanlage
Lobby
Fürstlich die Einfahrt zur Hotel-Anlage


Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 360

Status: Offline

 04.03.2018, 17:23    Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007

Bericht zum Riu Vistamar - Urlaub Dezember 2007:
Hotelleistungen und Service, kein 4 Sterne-Niveau

Kein Kofferservice d. h. Koffer auf die Zimmer und abholen muss man selbst machen. Es gibt nur einfachste Weine, den man sich glasweise selbst aus einer primitiven Abfüllanlage abholen muss. Ich hätte ganz gerne ab und zu ein Glas Sekt getrunken „ das haben wir nicht “ in der Hauptbar eines 4 Sterne Hotels!

Noch schlechter kann ein Unterhaltungsangebot der Animation nicht sein.

Alles in allem:
Das RIU Vistamar ist nicht schlecht, meinen Erwartungen entspricht es nicht und deshalb werde ich da nicht mehr hingehen.

blauer florian
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1229
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 04.03.2018, 17:47    Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007

Tag,

finde es ausgesprochen gut, dass hier auch " ältere Besuche " eingestellt werden. Ich ( wir ) waren 2013 im RIU Vistamar, also 6 Jahre danach. In meinem Bericht von damals, kam ich auch zu dem Schluss, dass wir dort auf absehbarer Zeit nicht mehr urlauben werden. Uns war einfach die Abgeschiedenheit nicht geheuer und im Hotel passten uns auch 1 - 2 Dinge nicht.

Das RIU Vistamar wurde mittlerweile renoviert und grundlegend saniert. Denken mittlerweile mal wieder nach, ob wir noch einmal dort hin gehen sollten, obwohl die Abgeschiedenheit ja geblieben ist. Wenn, dann nur für maximal eine Woche. Mal schauen. Crying or Very sad

Urlauber Rolling Eyes
1x
Tonka
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 31.10.2017
Beiträge: 16

Status: Offline

 05.03.2018, 12:07    Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007

Zur Abgeschiedenheit des RIU Vistamar:

Also wir waren die beiden letzten Jahre in einem benachbarten Hotel, ebenfalls in Puerto Rico. Also ich bin schon eine lebhafte Person und es muss schon etwas Action im Urlaubsort, bzw. Hotel geboten sein. Und ja es stimmt Puerto Rico ist nicht gerade eine Touristen - Hochburg.

Aber:
Man kann von Puerto Rico aus wunderbar Ausflüge nach Mogan, Playa del Ingles, Maspalomas oder auch in die Inselhauptstadt mit dem Bus für jeweils ein paar Euro machen, des weiteren Inseltouren oder Wandern. Es gibt viele Möglichkeiten, sich den Urlaub dort schön zu machen. Wir sind im September 2018 auch für 2 Wochen im Riu Vistamar und ich freue mich total, weil ich weiß was mich vor Ort erwartet. Wem da langweilig wird .. selber schuld.

Man kann in der Sonne am Pool / Strand liegen, Sportkurse belegen, tolle Spaziergänge auf der wunderschönen Promenade machen und am nächsten Tag einen schönen Bus - Ausflug. Ach ja der Palmitos - Park fällt mir noch ein, oder eine Fahrt mit einem Boot aufs offene Meer zu den Delfinen, haben da wirklich zig Delfine gesehen.

Macht euch die Mühe und informiert euch übers Internet schon mal, was man machen kann. Das mache ich immer schon 4 Wochen vorher. Dann wird es bestimmt ein Top-Urlaub und keinesfalls langweilig.

LG Tonka
2x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1229
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.03.2018, 16:04    Bericht zum RIU Vistamar - Urlaub Dezember 2007

Hi Tonka,

danke für Deine Rückmeldung. Ich hatte ja geschrieben .... " uns " war die ... . Wir sind nicht die " Rumreiser und Busfahrtenbucher ", wir lassen es im Urlaub immer gemütlich angehen, haben daheim immer genug Hektik. Abends gehen wir gerne paar Schritte " um die Häuser " usw. Dies kann man halt dort nicht, das meinte ich.

Trotzdem Danke für Deine Tipps!

LG
Urlauber
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 11:32
Keine neuen Beiträge Bericht zum RIU Vistamar im Dezembe... FrankN. RIU Vistamar 0 29.12.2010, 14:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erneute Verschiebung in den Dezember ... Lawine RIU Vistamar 0 15.06.2017, 12:43
Keine neuen Beiträge Bericht Riu Vistamar / Juni 2010 Tom RIU Vistamar 0 27.01.2013, 16:39
Keine neuen Beiträge Bericht zum Riu Vistamar - August 2013 Tom RIU Vistamar 3 08.09.2013, 21:47


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 9 854 19.09.2018
RIU Plaza London - RIU kauft in London historisc... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 61 19.09.2018
Charter Small Planet mit akuten Problemen - etli... Andere Fluglinien 3 171 19.09.2018
Maspalomi - Vorstellung Vorstellung der Mitglieder 3 111 19.09.2018
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 84 7122 19.09.2018
Mußbach / Weinstrasse - zeitlich längstes Weinfe... Insider Reisetipps - weltweit 3 144 19.09.2018
Urteil zum Zug-zum-Flug-Ticket, AG Frankfurt Reisefragen 0 72 18.09.2018
Umgestaltung am Airport Hamburg (HAM) - Airlines... Hamburg (HAM) 0 74 17.09.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©