Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch! - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum

Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch! -  Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Präsidentensuite
Ausblick auf den Pool
Bilder der Renovierung 2020.
im NANA an der Placa des Mercat gegenüber des Gran Hotels war es wieder sehr lecker
hier gab es Glühwein


Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 16.07.2019, 15:45    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

Guten Tag, hallo,

jetzt muss ich doch mal hier die Frage stellen. Ich habe das schon mehrfach festgestellt und jetzt gerade wieder.

>> Ich logge mich auf der RIU - Webseite mit www.riu.com ein.
>> Es kommt gleich die deutsche Version.
>> Ganz oben rechts steht " Mein Konto ".
>> Hier klicke ich drauf und meine Einlogdaten kommen.
>> Ich klicke auf Anmeldung ... und es geht jetzt die spanische Webseite auf!
>> Muss dann über Sprachen links daneben ins deutsche zurück!

Das ist so bei mir schon seit langer Zeit!
Kommt das bei jedem?
Kann man dies ggfls. ändern?
Wer hat da ne Hilfe?

Urlauber Sad
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Urlauber,

Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.07.2019, 15:50    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

@Urlauber,

sind grad am überlegen, ob wir den Beitrag mal nicht besser von " RIU News - Infos über / bei RIU " zu " Wie können wir/oder Mitglieder helfen? " verschieben sollen. Könnte da besser passen. Mmmmhh .. wir machen es mal einfach .. mal schauen!

Lawine ( Webmaster ) Idea
E-Mail senden
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 17.07.2019, 18:14    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

Guten Abend,

ist denn keiner hier, der das mal bei seinen eigenen RIU - Konto testen kann?
Mir reicht ja schon, ja bei mir auch / nein bei mir nicht!

Urlauber Mad
4x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 17.07.2019, 19:56    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

Hallo Urlauber,

also bei mir ist das auch so, ich wähle dann halt als Sprache ( Idiomas ) Deutsch aus und dann weiter zum Login " Mein Konto ". Wink
5x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 18.07.2019, 07:56    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

Guten Morgen,

bei mir funktioniert alles einwandfrei. Anmelden, Login-Daten Eingabe, dann ist alles in deutscher Sprache.

hecki
5x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 18.07.2019, 08:42    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

Hallo Urlauber,

bis vor ein paar Wochen musste ich auch erst immer die Sprache wählen, da die Seite auf spanisch war. Habe heute früh ausprobiert und es ist alles auf deutsch.

Habe im Inet mal nur RIU CLASS eingegeben und auf die verschiedenen Einträge geklickt, siehe da sie sind alle auf deutsch. Das war früher nicht der Fall. Vielleicht ist denen mal ein Licht aufgegangen?!

Reisemaus48
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 18.07.2019, 11:49    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

Hallo,

zunächst mal danke für die bisherigen Antworten. Bei mir ist es nach wie vor so, dass die spanische Seite kommt, wenn ich " Mein Konto " angeklickt habe. Habe es jetzt mindestens nochmals 4 - 5 x getestet - immer spanisch.

Nachdem @blauer florian geantwortet hatte, dachte ich, ok Softwareproblem bei RIU, aber jetzt nach den anderen Antworten, bin ich wieder am Anfang!

Eventuell könnten doch noch einige RIU Class Mitglieder das mal durchtesten und Bescheid geben! Wäre ausgesprochen freundlich!

Danke Urlauber Confused
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 18.07.2019, 11:59    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

Tag RIU Check Freunde,

wir greifen den Vorschlag / Wunsch von @Urlauber auch mit auf und bitten die RIU Class Mitglieder hier im RIU Check Forum das Einloggen auch mal zu testen und ein Feedback zu geben!

Das werden die Mitglieder hier doch noch hinbekommen?!

Liebe Grüße und Danke
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 18.07.2019, 12:09    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

Schönen Tag,

ich hatte schon ewig nicht mehr geschaut bei RIU Class. Habe es eben getestet. Ich komme auch irgendwie auf die spanische Webseite. Wenn ich dann Deutsch bei den Sprachen anklicke, kommt alles wieder auf Deutsch.

Gruß
Angela Laughing
1x
KanarenFan
Gast







Status: Offline

 18.07.2019, 15:17    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

Guten Tag aus der Sonne Mexicos,

bei mir ist es wie es @blauer florian und @urlauber beschrieben haben. Nach dem Einloggen kommt die spanische Version Very Happy

Ist übrigens unabhängig von wo ich mich ins Netz einwähle.

Grüße
KanarenFan
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 18.07.2019, 16:01    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

KanarenFan hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag aus der Sonne Mexicos, ... Ist übrigens unabhängig von wo ich mich ins Netz einwähle. Grüße KanarenFan


Hi @KanarenFan,

das ist z.B. eine sehr gute Rückmeldung, dass es kommt, egal wo man sich einwählt. Ist also jetzt in Mexiko auch so bei Dir?

Noch schönen Urlaub in Mexiko Exclamation
Urlauber Razz
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 19.07.2019, 21:41    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

@Urlauber,

Versuche es mal mit dem nachstehenden Link:

https://www.riu.com/de/riu-class/

Das funktioniert bei mir immer einwandfrei mit deutsch. Wink

Gruß!
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.07.2019, 10:08    Re: Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

blauer florian hat Folgendes geschrieben:
@Urlauber, .. Versuche es mal mit dem nachstehenden Link: Gruß!


Guten Morgen @blauer florian,

ich habe den Link etwas verändert, da er so - mit der Farbe - nicht anklickbar war.
Jetzt passt es!

Liebe sonnige Grüße
Lawine Very Happy
E-Mail senden
2x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 24.07.2019, 06:30    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

Hallo @Urlauber,

gestern bekam ich wieder Werbung von RIU Class. " Frühbucher Sale 20 % ". Die Mail war " mehrsprachig ", englisch, deutsch, spanisch. Shocked . Na ja, was soll's. Ich verstehe es trotzdem. Laughing

Schönen Tag wünscht die
Reisemaus48
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.07.2019, 08:51    Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird spanisch!

Guten Morgen,

war einige Tage nicht online.

@blauber florian:
Ok - ja so geht es.

@Reisemaus48:
Ok bei den Mails ist es eigentlich egal. Mir ging es eigentlich nur darum bei " Mein Konto ".

Lieben dank für die Antworten!
Urlauber
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Keine neuen Beiträge Besser ist bei Anmeldung nur Nickname... Lawine Für alle Anmelder - wichtig 172 26.11.2022, 16:24
Keine neuen Beiträge Anmeldung Riu - Konto nicht möglich! FlyingElvira Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 1 04.08.2012, 22:26
Keine neuen Beiträge RIU Festival - Bericht auf Webseite i... Pauschal RIU Festival 3 06.05.2017, 17:50
Keine neuen Beiträge Punkte abgezogen - vom RIU Class Kont... Ludovicus Allgemeines zu den RIU Class Karten 11 27.10.2010, 12:19


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6491 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 88 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 345 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©