Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !? - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !? -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
man kann bis zum Ende des Restaurants schauen, der Platz des Maitre (Pepe) ist neben der Tür rechts
Beim Rückflug gab es Nudeln mit Sauce und kleinen Tomatenstückchen, für mich als Nudelfan ok.
Hotelanlage
Einfahrt / Pforte zum RIU Resort - RIU Kaya Belek & RIU Kaya  & Golfclub Kaya Eagles.
Puerto de La Cruz und der Teide. Anfahrt über Autobahn vom Süden und kleiner Abstecher in ein Bergdorf


Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludovicus
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Niederlande
Status: Offline

 12.10.2010, 14:43    Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

Hallo RIU Class Nutzer Very Happy ,

Ich und meine Frau gehen kommende Woche ( Montag 18.10. ) in den Urlaub ins Riu Bravo auf Mallorca.

Jetzt habe ich kürzlich gesehen, dass meinen Punktestand 2352 Punkte ist. Jetzt plötzlich sehe ich, dass ich minus ( - ) 168 Punkten habe.

Jetzt sehe ich auch, dass plötzlich in Mai 2009 .. 1690 Punkte abgezogen und nochmals ... 830 Punkten im Februar 2010 abgezogen wurden.

Das im vergangenen Februar kann richtig sein. Aber wie ist es nur möglich. Ich habe bereits eine Mail geschickt, aber ich habe noch keine Antwort erhalten. Telefon hat keinen Zweck, weil sie einfach nicht das Telefon beantworten wollen / tun.

Gibt es auch andere RIU Class Nutzer, die dass zuvor erlebt haben ? Ich bin derzeit ein wenig böse .. wie so etwas nur kann.

Finden sie es normal, dass nach 18 Monaten noch 1690 Punkte werden abgezogen? Ich kann nichts mehr beweisen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas schief ging, aber doch !? Dies wird unser 8 Besuch in 2 Jahren, dass wir in einem Riu Hotel sind.

Wenn dies die Politik von RIU ist, dann sind die nächsten Ferien unserem letzten Urlaub in einem Riu Hotel. Schande über unsere Gold-Karte, aber das ist mein Prinzip.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von RIU Hotels, aber dass mit dem RIU Class Karte ist enttäuschend. Ich hoffe, dass RIU Class es lösen tun.

Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden Wink
Ludovicus
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3633
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Online!

 12.10.2010, 15:00    Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

Hi Ludovicus,

bin sicher, dass die Sache über RIU Class geklärt werden kann. Ich selbst habe jetzt auch keine Erklärung ... aber mal abwarten. Die antworten sicherlich noch auf die mail ! Embarassed

Berichte hier bitte weiter über die Sache.

Bin auch sicher, dass eineige Mitglieder noch was dazu schreiben werden.

LG
Lawine
E-Mail senden
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1230
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 12.10.2010, 20:54    Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

Guten Abend,

ich verstehe das jetzt nicht ganz, warum ziehen die was ab ? Was ist der Grund ?

Man muss doch innerhalb 2 Jahren in einem RIU Hotel gewesen sein, dann wird nichts storniert. Ggfls. wird man zurückgestuft von Diamond auf Gold oder von Gold auf Classic ( Rote Karte ). Abgezogen wird, wenn man dies möchte für Telefon, Safe oder bei Halbpension die Getränke und das Mittagessen oder so ... mhhhhh

Mache ich hier einen Denkfehler oder was ? Question Embarassed

Bin mal gespannt, was andere RIU Kenner hier noch schreiben.
Auf alle Fälle mal nicht verzagen ... abwarten wie RIU Class reagiert.

LG
Urlauber
Danke
Ludovicus
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Niederlande
Status: Offline

 13.10.2010, 08:28    Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

Hallo Urlauber Very Happy ,

Vielen Dank für Ihre Antwort ( auch Lawine ) Very Happy

Diese 830 Punkte, die mir abgezogen sind, aus einer Telefonrechnung von Riu Palace Hammamet. Da habe ich keine derartigen Probleme mit ( auch zu spät ),

.... aber die Punkte ( 1690 ) die mir im Mai 2009 abgezogen werden, da kan ich mich nicht vorstellen dass da etwas nicht gut war. Ich kann es selber auch nicht mehr beweisen, weil es 18 Monate her ist.

Aber wieso kommt man nach 18 Monaten damit ?

Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden Wink
Ludovicus
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3633
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Online!

 13.10.2010, 09:45    Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

Morgen Ludovicus,

hast Du die Möglichkeit online deine Punkte abzufragen? Man muss dazu eine Passwort / Code von RIU erhalten haben !

Wenn dies der Fall ist, kann man alle Punktebewegungen online selbst nachsehen und prüfen ! Dies auch noch Jahre zurück !

Schaue da mal nach oder fordere bei RIU Class einen Online Zugang an, dann hast Du alles schwarz auf weiß!

Dran bleiben .. !

LG
Lawine
E-Mail senden
Danke
Ludovicus
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Niederlande
Status: Offline

 13.10.2010, 09:59    Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

Hallo Lawine Very Happy ,

Das habe ich. Da habe Ich es gerade gesehen wo man mir die Punkte abgezogen hat. Vor eine Woche war dass noch nicht so. Dass kan ich beweisen.

Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden Wink .
Ludovicus
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1230
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 13.10.2010, 10:06    Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

Hi ...

... na eins hat sich ja schon geklärt ! ( Telefonkosten ) !
Der 2. Abzug von Punkten wird sich auch noch klären lassen ... !

LG
Urlauber
Danke
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 14.10.2010, 11:42    Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

Guten Morgen Ludovicus Sad

hoffe die Sache mit den Punkten klärt sich bald auf.
Wünsche schon mal schönen Urlaub im RIU Bravo auf Malle ! Cool

Grüße ins Nachbarland
Mc Logo
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1283
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 14.10.2010, 11:51    Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

Hi Ludovicus ...

Mensch .. das doch perfekt. In ein paar Tagen seit Ihr auf Mallorca. Vom RIU Bravo zu der RIU Zentrale sind es nur ca. 200 Meter zu Fuß.

Neben der Disco RIU Palace geht es in einen Innenhof. Wenn Ihr in dem Innenhof steht, geht rechts eine Treppe hoch ( 1. Etage ) dort ist die RIU Zentrale und auch die Leute von RIU Class Team. Ihr kommt dann zu einem Empfang. Dort tragt Ihr vor, dass es Probleme mit den Punkten auf der RIU Class Goldkarte gibt.

Fragt nach Frau -- Jeannette Van der Kaaij -- die hilft mit Sicherheit weiter. Druck Deine Liste aus und nehme diese mit. Bin sicher, dass sich alles vor Ort, in einem persönlichen Gespräch, klären läßt.

Glaube Frau Jeannette Van der Kaaij ist eine Landsfrau von Dir !

Drücke Dir die Daumen und schönen Urlaub auf Malle.

Gruß
Angela
Danke
Ludovicus
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Niederlande
Status: Offline

 14.10.2010, 22:56    Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

Hallo Angela und Mc-Logo Very Happy ,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und für den Tipp. Ich wusste, es sollte irgendwo in der Nähe sein ( RIU Class Center ), aber jetzt habe ich eine genaue Beschreibung.

Egal was passiert ... am wichtigsten ist, dass wir genießen von diesen Urlaub Cool .

Sie hören noch von mir.

Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden Wink
Ludovicus
Danke
Ludovicus
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Niederlande
Status: Offline

 26.10.2010, 23:03    Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

Hallo RIU Class Nutzer Very Happy ,

Ich möchte sagen, dass alles geklärt ist ( nur 830 Punkte abgezogen ).

Ich war im RIU-Center ( Empfang ) und ich habe über das Telefon mit Frau Jeannette Van der Kaaij gesprochen ( Ja .. Sie komt aus Holland ). Ich habe alles erklärt und sie hat die Dinge in Ordnung gebracht. Durch ein neues System, war es etwas schief gegangen.

Ich möchte allen für ihre Antwort danken Very Happy .

Ich werde auch noch eine Bericht schreiben zu RIU Bravo, aber es kann einige Zeit dauern.

Mit freundlichen Grüßen aus den Niederlanden Wink
Ludovicus
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1283
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.10.2010, 12:19    Punkte abgezogen - vom RIU Class Konto !?

Willkommen zurück vom RIU Bravo Urlaub .. Razz
Guten Tag Ludovicus,

na da freuen wir uns mit Dir, dass es endlich mit den Punkten doch noch geklappt hat. Hatte doch wusst das Jeanette vd Kaaij da helfen kann. Fehler können hier und da schon passieren. Läßt sich aber alles aufklären.

Alles Gute nach Holland .. schöne Zeit Exclamation
Liebe Grüße Wink
Angela
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Punkte Simulator - RIU Punkte einfach... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 1 06.10.2012, 17:15
Keine neuen Beiträge Wieviel ist RIU Punkte wert - und wie... Birgit Allgemeines zu den RIU Class Karten 1 27.03.2014, 18:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Iberostar eröffnet Hotel in Holguin im Osten von... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 34 22.09.2018
Noch eine neue Fluglinie, Air Belgium ab Juni 20... Andere Fluglinien 4 779 22.09.2018
Was ist bei Azur Air los? Mitarbeiter verunsiche... Andere Fluglinien 3 154 22.09.2018
RIU Palace Oasis - tempi passati ... vergangene... RIU Palace Oasis 1 272 21.09.2018
Kategorie RIU Plaza London angelegt im RIU Check... RIU Plaza London 1 61 21.09.2018
RIU Plaza London kommt im Jahr 2020, so die Plan... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 46 21.09.2018
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 101 8604 21.09.2018
Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 11 972 21.09.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©