Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
riu-nasen Mitglied

Status: Offline
|
11.04.2012, 14:28 Anfang Mai 2012 ins Riu Guarana / Algarve |
|
|
Hallo an Alle,
wir werden Anfang Mai 2012 für 11 Tage an die Algarve ins Riu Guarana fliegen. Wir hatten schon viel von der tollen Landschaft usw. an der Algarve gehört und deshalb werden wir es uns jetzt mal anschauen.
Da wir fast für die gesamte Zeit einen Mietwagen haben, werden wir uns so viel wie möglich anschauen. Natürlich hoffen wir auch auf gutes Wetter um ein wenig zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen.
Werden natürlich nach unseren Urlaub berichten.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
12.04.2012, 00:16 Anfang Mai 2012 ins Riu Guarana / Algarve |
|
|
Hallo riu-nasen
dann mal schönen Urlaub im RIU Guarana. Habe von Bekannten gehört, dass es dort sehr schön sein soll.
Viel Spass und gute Erholung. Ist ja schon bald.
Erholt Euch gut!
Urlauber |
|
|
|
 |
Ludovicus Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Niederlande
|
12.04.2012, 12:04 Anfang Mai 2012 ins Riu Guarana / Algarve |
|
|
Hallo Riu-nasen ,
Ich wünsche Ihnen auch einen wunderschönen Urlaub.
Grüsse aus Holland
Ludovicus  |
|
|
|
 |
Wonni70 Mitglied

Alter: 55 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
12.04.2012, 13:36 Anfang Mai 2012 ins Riu Guarana / Algarve |
|
|
Hallo,
wünsch Euch auch ne tolle Zeit in Portugal. Wir waren ja im Oktober 11 dort und es war einfach traumhaft. Eines der besten RIU-Häuser in Europa in allen Bereichen. Vor allem das Animations-Team von Mike und Sascha ist der Hammer.
Mit dem Leihwagen müsst ihr unbedingt nach Lissabon, eine wahnsinnige Stadt, da lohnt auch der Lange Weg.
Viele Grüße
Yvonne |
|
|
|
 |
riu-nasen Mitglied

|
12.04.2012, 14:19 Anfang Mai 2012 ins Riu Guarana / Algarve |
|
|
Hallo,
danke für die netten Wünsche und an " wonni70 " danke für den Tipp mit Lissabon.
Wir können nur jetzt schon über das Hotel sagen, das die Rezeption wirklich sehr nett ist. Auf unsere Mail - zwecks Zimmerwunschens - haben wir eine sehr ausführliche sowie netten Antwort innerhalb von 24 Stunden bekommen. Hut ab schon einmal bei dieser Rezeption, haben wir bisher noch in keinen Riu-Haus erlebt. Den Rest nach unserem Urlaub.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
 |
Wonni70 Mitglied

Alter: 55 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
12.04.2012, 15:18 Anfang Mai 2012 ins Riu Guarana / Algarve |
|
|
Hi nochmal,
nicht nur die Rezeption ist top, als DIA-Gast erhält man auch Dia-Bändchen um bevorzugt bedient zu werden. Der Direktor ist ein ganz netter, war vorher im RIU Atlantico.
Ich hoffe, ihr habt keine Suite als Zimmerwunsch angegeben, die liegen alle zur Straße. Am besten sind die Zimmer im Haupthaus 5. Stock.
LG Yvonne |
|
|
|
 |
roxy Mitglied

Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
12.04.2012, 16:50 Anfang Mai 2012 ins Riu Guarana / Algarve |
|
|
Hallo!
Ich habe aus guter Quelle erfahren, das angeblich der Subdirektor vom Riu Karamboa der aus Portugal ist, jetzt dort ( im Riu Guarana ) Sub Direktor ist. Auch ein ganz lieber und netter. Carlos Santos heisst er, wenn das Gerücht wahr ist!
Lg Roxy |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
riu-nasen Mitglied

|
13.04.2012, 16:48 Anfang Mai 2012 ins Riu Guarana / Algarve |
|
|
Hallo,
na da sind wir ja mal gespannt ob wir Carlos wiedersehen. Wäre wirklich super.
Mit unserem Zimmerwunsch hatten wir eine Upgrade auf eine Suite gewünscht, daraufhin bekamen wir dann von der Rezeption die nette Antwort ob wir wirklich eine Suite haben wollten, da diese nur zu Landseite wären und ob uns ein ein Zimmer Typ 2 nicht lieber wäre.
Wir haben uns dann sofort für ein normales Zimmer oder ein Typ 2 Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick entschieden. Wir schauen jetzt einfach mal welches Zimmer wir bekommen und machen uns da keinen weiteren Kopf drüber und freuen uns einfach auf einen tollen Urlaub. Tauschen kann man das Zimmer immer ( zumindest haben wir die Erfahrung bei Riu gemacht ).
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
 |
roxy Mitglied

Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
13.04.2012, 16:52 Anfang Mai 2012 ins Riu Guarana / Algarve |
|
|
Hallo!
Ja angeblich ist er ( Carlos ) dort, ob es wirklich wahr ist kann ich leider nicht bestätigen!
Aso man kann die Zimmer tauschen, na das habe ich nicht gewusst, gut zu wissen falls mir im RIU Karamboa das Zimmer einmal nicht gefallen sollte, gehe ich dann einfach zu Juan Antonio das ist ja der zweite liebe Direktor dort und der wird das schon richten. *gg*
Lg
Roxy |
|
|
|
 |
riu-nasen Mitglied

|
21.05.2012, 14:23 Anfang Mai 2012 ins Riu Guarana / Algarve |
|
|
Hallo,
die 11 Tage sind sehr schnell verflogen und schwupp ist man wieder zu Hause. Werde in nächster Zeit einen Bericht über das Riu Guarana verfassen.
Liebe Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
 |