An ALLE !! .. Umgangston beachten .. !! - Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotels Forum

An ALLE !!  .. Umgangston beachten .. !! -  Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Marco Polo  - Hotelstrand
Blick vom Balkon
Flügel des Hotels mit dem Fengshui Loch.
Der erste Blick auf Santa Cruz
Die schöne Holzdecke im Mudejarstil


An ALLE !! .. Umgangston beachten .. !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3685
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 09.03.2009, 21:36    An ALLE !! .. Umgangston beachten .. !!

An ALLE Mitglieder ....


Wir vom Admin - Team wünschen uns einen angemessenen Umgangston!

Sollten wir ab heute ( 09.03.2009 ) Verstöße feststellen, werden wir uns in Zukunft nicht scheuen regelnd einzugreifen.

Jeder kann seine Meinung zu den vorgegebenen Themen sagen, aber in einem Umgangston der angemessen erscheint. Es geht hier wirklich nur um Urlaub und Urlaubserlebnisse rund um RIU und wenige andere Themen.

Wir hoffen auf Verständnis bei allen Mitgliedern.


LG Admin Team
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 10.03.2009, 12:40    

Guten Tag,

nun muss ich mich aber gleich mal zu diesem Thema melden, denn da scheint etwas außer Kontrolle zu geraten.

Bisher habe ich an dem Umgangston in diesem Forum keine Bedenken gehabt, aber man kann ja auch schnell kritische Bemerkungen als persönliche Beleidigung empfinden und dann wird es unangenehm.

Als Beispiel nenne ich das Forum von Holiday-Check, da " fliegen nicht nur manchmal die Fetzen ", oder das deutsche Kreuzfahrtforum, da bleiben oft keine Augen trocken.

Auch im alten RIU-Forum " tauchenundreisen " waren teilweise heftige Anmerkungen zu lesen, die immer wieder vom Admin kritisiert wurden und teilweise sogar unkenntlich gemacht wurden, wenns zu heftig war.

Erst wenn der Umgangston ausufert, sollte man einschreiten.
Da genügt aber ein kurzer Verweis, und alles ist wieder ok.

Aber dann sollte der Kritisierte dies auch annehmen und nicht gleich mit Löschen seiner Beiträge etc kommen.

Denn wir sind letztendlich ja auf alle Beiträge angewiesen, welche nur dem Zweck dienen, bei RIU Urlaub zu machen und die gewonnenen Erkenntnisse den Anderen zukommen zu lassen.

Dies meint
Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3685
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.03.2009, 12:51    Umgangston

Hallo ...

aufgrund verschiedener Beiträge und Beschwerden ( an uns herangetragen per mail u.a. ) mussten wir auf die Regeln hinweisen. Sad

Wir respektieren, wenn ein Mitglied sagt / schreibt, dass er nicht mehr gelistet sein möchte. In den letzten Tagen haben wir leider für uns 2 Mitglieder verloren ! Crying or Very sad


Ihr Admin - Team


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.09.2017, 19:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 297
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 10.03.2009, 14:51    

Hallo,

ich stimme Anton voll und ganz zu. Kritik ist gut und muss auch sein, aber darf nicht ungerecht werden. Ich bin echt froh wieder ein Forum zu haben, um meine Erfahrungen usw. austauschen zu können. So soll es auch bleiben.

LG Yvonne Cool
E-Mail senden
1x
eva
Gast







Status: Offline

 12.03.2009, 21:59    

Hallo,

ich gebe meinen beiden Vorrednern vollkommen recht.

Die Aussage von Anton halte ich persönlich für sehr wichtig:

" Denn wir sind letztendlich ja auf alle Beiträge angewiesen, welche nur dem Zweck dienen, bei RIU Urlaub zu machen und die gewonnenen Erkenntnisse den Anderen zukommen zu lassen. "

Finde es schade, wie Lawine geschrieben, daß 2 Mitglieder verloren wurden ... vielleicht kommen sie ja wieder Very Happy

Ich muss sagen, ich persönlich finde die Mitglieder, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, hier sehr nett und das Forum gefällt mir auch sehr gut.

LG, eva
1x
barbarella
Mitglied
Mitglied



Alter: 41
Anmeldedatum: 21.02.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Regensburg
Status: Offline

 12.03.2009, 23:37    

Hi!

Wie kann man sich denn hier verbal daneben benehmen?
Es geht doch um einen der schönsten Sachen der Welt – URLAUB….

Versteh ich nicht….???!!!
Außerdem sind hier alle nett und hilfsbereit…bis jetzt Wink

Gab es denn wirklich handfeste Beleidigungen? Hab die aktuellen postings eigentlich verfolgt, hab garnix bemerkt…hmmm


Tztztz

Barb
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Berichte für das Forum erstellen und ... Lawine Für alle Anmelder - wichtig 0 30.09.2017, 14:25
Keine neuen Beiträge USA Einreisebestimmungen / Einreise -... Urlauber Reisefragen 8 05.11.2014, 17:25
Keine neuen Beiträge Anmelder bitte beachten !! Wichtig !! Lawine Für alle Anmelder - wichtig 1 02.01.2010, 21:26
Keine neuen Beiträge Kreuzfahrt - Abfahrt verpasst - was i... Pauschal Reisefragen 0 29.09.2017, 12:19
Keine neuen Beiträge RIU Chiclana gestern gebucht - was be... Labu RIU Chiclana 0 24.08.2008, 12:44


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
LaudaMotion wird von Ryanair in Berlin - Tegel a... LaudaMotion 2 107 19.10.2018
Zyprische Fluggesellschaft Cobalt - gibt auch au... Andere Fluglinien 1 51 19.10.2018
Aufenthalt im RIU Plaza Berlin von 16.-18. Oktob... RIU Plaza Berlin 3 219 19.10.2018
Parken in Berlin - räumliche Nähe zum RIU Plaza ... RIU Plaza Berlin 7 907 19.10.2018
Fragen zu einer Direktbuchung bei RIU - wer kann... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 187 18.10.2018
United Airlines stellt Verbindung Hamburg - New ... United Airlines 0 72 17.10.2018
Flughafen Hamburg verliert USA - Flüge, United A... Hamburg (HAM) 0 73 17.10.2018
Flughafen München (MUC) wird das noch was mit 3.... München (MUC) 0 72 16.10.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©