Endlich wieder ein RIU-Forum - Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotels Forum

Endlich wieder ein RIU-Forum -  Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Leuchtturm
Bar "The Palm", Show im Freien
Die New Yorker Polizei verfügt auch über hochtechnisierte Spezialfahrzeuge.
Neuer Türbereich im Haupthaus, Zimmer 122 + 123. Neue Tür, Bereich heller gestrichen ( so soll es aussehen nach Renovierung 2015 ).
man kann die Skulpturen fast immer nur von einer Seite betrachten, so ist es manchmal schwer was gemeint ist zu erkennen


Endlich wieder ein RIU-Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 77
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 22.08.2008, 23:45    Endlich wieder ein RIU-Forum

Endlich hat die Sucherei nach RIU - Erlebnisberichten ein Ende, jetzt haben wir wieder
ein Forum, das nur auf RIU zugeschnitten ist.

Nachdem das Forum von Olaf Remmele geschlossen wurde, gab es kaum noch eine
Möglichkeit, mit anderen RIU - Fans Kontakt aufzunehmen. Aber jetzt wird alles wieder
gut.

Ich hoffe, dass viele User des " alten " Forums das neue riu-check.de finden und
annehmen werden und wünsche dem admin . viel Erfolg und Alles Gute und viele
viele Beiträge.

LG
Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Anton,

Endlich wieder ein RIU-Forum
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.08.2008, 15:53    

Hallo Anton,

schön das Du zu uns gefunden hast. Wir geben uns die größte Mühe das Forum zu etablieren.
Wie es bei Foren anfangs immer ist, leben diese von den Beiträgen und Berichten der ersten
Gäste. Erst wenn diese von den Suchmaschinen gefunden werden, können dann nach und nach
Suchende RIU Fans zu uns finden.

Ich heiße dich herzlich bei uns willkommen und freue mich über deine Reiseberichte.
Wir werden hier eine gute Zeit haben. Heute morgen habe ich meinen Jahresurlaub
im RIU Chiclana in
Andalusien gebucht. Hab schon viel Gutes gehört .. bin gespannt Smile

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 23.07.2022, 14:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 25.08.2008, 21:31    

Hallo zusammen,

ihr wurdet mir gerade von Anton empfohlen und ich habe schon meinen Senf zu ein paar
RIU´s geschrieben ....

Ich freu mich auch total, endlich wieder ein RIU-Forum. Das alte hat einem doch sehr
gefehlt. Werde wieder aktiv schreiben und berichten.

Wir sind seit 1996 RIU-Stammkunden, haben mittlerweile 22 Besuche auf der Karte
und sind natürlich Diamant-Karten-Besitzer, was einfach nur genial ist.

Viele Grüße

Yvonne Wink Very Happy
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.08.2008, 10:34    

Hallo Wonni,

schön das Du hier bist. Ich freue mich, dass die Idee ein RIU Forum zu starten von euch
so toll angenommen wird. Entstanden ist diese Idee vor einiger Zeit, da mir ein gepflegter
RIU Hotel Talk fehlte und die Berichte auf holidaycheck oft zu allgemein gehalten sind.
Meine Eltern, auch Diamond Besitzer, sind zur Zeit im RIU Bravo auf Mallorca. Ich arbeite
mich langsam hoch und fliege jetzt erstmal in 3 Wochen nach Andalusien Smile !

Also, willkommen hier und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir nach und nach zu einem großen
Forum wachsen werden. Durch Berichte werden wir dann auch in den Suchmaschinen
gefunden und die führen viele RIU Fans zu uns.

Anton hatte den Wunsch geäußert, dass die Mitgliederliste online gestellt wird. Diese findet
Ihr nun oben in der Leiste. Weiterhin lege ich gleich eine Kategorie mit dem Namen >
"Andere Hotels" an.

Liebe Grüße

.


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 23.07.2022, 14:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Exi
Mitglied
Mitglied



Alter: 64
Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: 79618 Rheinfelden / Baden
Status: Offline

 10.09.2008, 10:49    

Hallo Freunde,

Hawaii-Elke hat wohl meine E-Mail Adresse noch irgendwo gefunden und mich auf dieses neue
Forum aufmerksam gemacht Laughing Na was soll ich sagen ... da bin ich schön mal wieder was von
all den alten Freunden zu lesen.

Endlich wieder ein Urlaubs Forum im Netz mit dem ich mich dentifizieren kann Wink

Hallo Anton --- alte Mütze --- schön von Dir zu lesen. Genau zum richtigen Zeitpunkt am
2.11.08 geht es wieder mal nach Ägypten.

L.G.Exi Cool
E-Mail senden
1x
Jürgen13
Gast







Status: Offline

 12.09.2008, 18:02    Genial,

Endlich wieder ein reines RIU-Forum, das alte hat mir doch schon ziemlich gefehlt.

Werde mich bemühen meinen Senf zum Gelingen des Forums beizutragen.

Viel Erfolg!

Jürgen
1x
Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 77
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 09.10.2008, 22:08    

Hallo EXI

das geht runter wie ÖL !!

Schön, dass Du auch wieder dabei bist, langsam kommen doch wieder "Alte Bekannte" dazu.
Tut mir leid, dass ich erst heute auf Deine Begrüßung antworte, aber Du hast sicher von
meinem Malheur mit der Goldcard gelesen, da war ich ganz schön sauer, um nicht zu sagen,
bitterböse. Ich wollte RIU schon die Freundschaft kündigen, aber Wonni hat mich so lieb
bekniet, dass mir gar nichts anderes übrig bleibt, als dabei zu bleiben. Da wollen wir
doch hoffen, dass ab sofort dieses neue Forum Leben bekommt, damit die RIU-Gemeinde
immer größer werde.

Ich wünsche Dir und deiner Family schönen Urlaub in Ägypten, wir sind zu diesem Zeitpunkt
wieder im Nautilus an der Costa del Sol.

LG
Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wann gehts endlich los im RIU Karamboa bogo44388 RIU Karamboa 1 20.06.2008, 19:28
Keine neuen Beiträge Endlich mal wurde das RIU Concordia a... Heinrich RIU Concordia 0 25.05.2008, 10:44
Keine neuen Beiträge Endlich - Renovierung RIU Festival, A... Ritzel RIU Festival 14 01.03.2017, 18:41
Keine neuen Beiträge Frühere Zugverbindungen (S-Bahn) zum ... Angela Stuttgart (STR) 2 05.03.2018, 19:18
Keine neuen Beiträge Le Havre / Frankreich - endlich neues... labu Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 22.09.2022, 15:31


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 1 75 24.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 44 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 107 24.04.2024
Lufthansa City hat als Flugcode VL erhalten Lufthansa City 0 43 24.04.2024
Lufthansa City verkauft Tickets ab heute, 24.04.... Lufthansa City 1 57 24.04.2024
RIU Palace Boavista, Aufenthalt vom 13.04.24 - 2... RIU Palace Boavista 4 121 24.04.2024
Eurowings + Flughafen Hannover, Gepäckaufgabe am... Eurowings 0 50 24.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 164 6694 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©