|
Absturz Sehapan Airlines, Antonow im Iran abgestürzt, 100814 - Andere Fluglinien & Infos Fluglinien | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Golf Mitglied


Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1691 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
10.08.2014, 13:00 Absturz Sehapan Airlines, Antonow im Iran abgestürzt, 100814 |
|
|
Hallo ..
erneut kam es zu einem Flugzeugabsturz, diesmal im Iran. Eine Maschine vom Typ Antonow 140, der iranischen Fluglinie Sehapan Airlines, ist kurz nach dem Start, offensichtlich wegen Triebwerksproblemen, abgestürzt. Es wird gemeldet, dass Augenzeugen berichtet haben, dass die Maschine schon am Ende der Startbahn Probleme bekam noch kurz abhob und dann direkt abstürzte.
An Bord waren 48 Passagiere und Besatzungsmitglieder. Zunächst wurde berichtet, dass alle 48 Menschen an Bord den Tod fanden. Mittlerweile sollen aber 11 schwerverletzte Personen in ein Krankenhaus gebracht worden sein!
http://www.aerotelegraph.com/flugzeugabsturz-teheran-sepahan-airlines-iran-140
Mmhh --
Golf |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1440 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied


Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1508 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
11.08.2014, 15:23 Absturz Sehapan Airlines, Antonow im Iran abgestürzt, 10081 |
|
|
Mhmmm
noch steht die genaue Absturzursache nicht fest, man geht aber tatsächlich davon aus, dass an der veralterten Maschine ein Triebwerk ausgefallen ist und es dadurch zum Absturz kam. Noch steht auch noch nicht fest, wie viele Menschen bei dem Unglück den Tod fanden.
Der iranische Präsident hat angeordnet, dass ab sofort alle Maschinen vom Typ Antonow 140 am Boden bleiben!
pink-lady  |
|
|
|
 |
|
|
|
|