Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt - Seite 2 Andere Fluglinien & Infos Fluglinien | RIU Hotels Forum

Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt -  Seite 2 Andere Fluglinien & Infos Fluglinien | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
die Krippe
Ausblick vom neuen Pool auf die Promenade
Junior-Suite Sea-View - Blick aufs Meer.
das Abendessen ist gerade vorbei und die Tische auf der Terrasse schon abgräumt
RIu Kaya Abendbüffett Fischbratestelle


Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Andere Fluglinien & Infos Fluglinien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 11.03.2014, 18:20    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Guten Abend ..

heute, am Dienstag, dem 11. März 2014, gibt es immer noch keine greifbare Spur von der
Malaysia Airlines Maschine.

Die Nachrichtenagenturen berichten jetzt aber, dass wohl eine größere Kursabweichung
stattgefunden hat, als bisher angenommen. Dies hätte eine weitergehende Radarauswertung
ergeben. Offensichtlich hat man dann in einem falschen Seegebiet nach der Absturzstelle
gesucht?

Weiterhin wurde mitgeteilt, dass einer der Männer mit den gestohlenen Pässen eindeutig
identifiziert werden konnte. Es soll sich um einen iranischen Staatsangehörigen handeln.
Dieser Mann wollte später von Peking nach Frankfurt weiterfliegen um seine in Deutschland
lebende Mutter zu besuchen. Mit dem gestohlenen Pass wäre er dann illegal in Deutschland
eingereist. Bislang wurde keine Zugehörigkeit zu einer Terrororganisation festgestellt.
Die Ermittlungen gehen weiter!

Die Suche nach der Maschine wird fortgesetzt und ausgeweitet!

Mc Logo
10x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Mc Logo,

Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 12.03.2014, 11:38    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Guten Morgen,

auch am heutigen Mittwoch, dem 12.03.14 noch nix neues. Die Maschine wurde immer noch
nicht gefunden. Es gibt jetzt Meldungen, dass das Flugzeug der Malaysia Airlines eventuell
mehrere 100 Kilometer ab vom Kurs war! Die Hauptsuche nach dem Wrack erstreckt sich jetzt
auch auf ein anderes Seegebiet.

Hier mal eine aktuelle Pressemeldung von heute 12.03.14:

https://t1p.de/d00et

Gruß - bleibe mal am Ball Crying or Very sad
pink-lady
10x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 12.03.2014, 16:39    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Guten Tag,

eben ( Mittwoch, den 12.03.14, gg. 15:00 Uhr ) kommt eine Meldung, dass man eine neue
Spur auf den möglichen Absturzort der Boeing 777 der Malaysia Airlines bekommen hat.

Ein Mitarbeiter einer Ölbohrinsel im Meer hat zur fraglichen Zeit einen hellen, brennenden
" Gegenstand " am Himmel gesehen. Die Position schätzt er ca. 60 - 70 Kilometer von
der Ölplattform entfernt ein ( In der Meldung ist auch ein Standort angegeben mit
Vung Tau, nähere Infos, wo dies genau ist, ist in der Meldung aber nicht aufgeführt
).

Die zuständigen Stellen haben den Eingang der Meldung bestätigt!

Mal sehen!
Mc Logo
10x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 12.03.2014, 21:30    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

N' Abend Embarassed

was ist denn nun los? Angeblich sollen verschiedene Handys der Passagiere noch gehen! Man
kann anrufen ( 11. /12.03.14 ) und es würde angeblich auch klingeln?

Hierzu gibt es im www. auch einen Bericht:

https://t1p.de/yw1xl

Komisch - oder? Crying or Very sad
pink-lady
10x
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1282

Status: Offline

 12.03.2014, 21:40    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Habe eben was gefunden,

eben ( Mittwoch, 12.03.14, gg. 20:15 Uhr ) wird gemeldet, dass die Suchmanschaften aus
China 3 große Trümmerteile im Meer entdeckt / gefunden hätten. Die Teile sind sehr groß
ca. 13 x 18 Meter, 14 x 19 Meter und 22 x 24 Meter.

Die Teile würden ca. 120 nautische Meilen von der letzten bekannten Position im Meer treiben.
Weiteres noch nicht bekannt.

Tschöö
labu Idea
10x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 13.03.2014, 14:34    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Tag Sad

noch nix entscheidendes neues bei der Trümmersuche im Meer, zumindest liest man nichts
mehr darüber.

Aber jetzt kommt noch eine weitere Verwirrung dazu!

Die beiden Triebwerke senden ja Signale an den Turbinenhersteller Rolls Royce. Von dort
wurde jetzt mitgeteilt, dass die beiden Triebwerke noch gut 4 Stunden lang nach dem
letzten Funkkontakt automatisch Daten an Rolls Royce gesendet haben!

Was ist denn da los?

Grüße
Mc Logo
10x
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1282

Status: Offline

 13.03.2014, 14:39    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Hi

das ist wirklich alles sehr merkwürdig! Mittlerweile steht auch fest, dass die von China
gemeldeten " Trümmerteile " ( siehe meine Meldung von gestern Abend - 20:40 Uhr
) keine Flugzeugteile sind und somit auch nicht zur abgestürzten Maschine gehören!

Pppfff labu Sad
10x
Anzeigen








Status: online

     

labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1282

Status: Offline

 13.03.2014, 15:40    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Hallo - ich nochmals,
hallo @Mc Logo,

die Behörden in Malaysia geben eben bekannt, dass der Bericht nicht zutreffend sei,
wonach die Triebwerke noch 4 Stunden Signale an Rolls Royce gesendet hätten!

Wow ... weiß auch nicht, was jetzt stimmt! Crying or Very sad Sad

Gruß labu
10x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 14.03.2014, 11:56    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Guten Morgen Crying or Very sad

auch am heutigen Freitagmorgen ( 14.03.2014 ) gibt es weiter nichts neues! Es wurden bisher
keine Wrackteile gefunden und der Verbleib der Maschine ist weiterhin nicht bekannt.

Es gab ja gestern die Meldung von Rolls Royce, dass die Triebwerke noch 4 Stunden nach
dem letzten Radarkontakt Datensignale übermittelt haben. Die Regierung hatte diese
Meldung dann umgehend dementiert. Jetzt nimmt man das Dementi wieder zurück
und bestätigt die Meldung
.
Also doch!

Bezüglich den Radar - Standortmeldungen wurde jetzt auch bestätigt, dass ein Pilot diesen
Transponder jederzeit im Cockpit ein - und ausschalten kann! Nach dem Abschalten kann
ein Flugzeug somit nicht mehr identifiziert werden. Auf dem Radarschirmen der Fluglotsen
müsste das Flugzeug aber dennoch zu erkennen sein, nur ohne die Transpondernummer!

Alles sehr komisch weiterhin!

LG pink-lady
9x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 15.03.2014, 11:34    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Guten Tag - am Tag 7. nach dem Absturz Sad

auch heute, eine Woche nach dem Absturz ( Samstag, den 15.03.14 ), gibt es nach
wie vor keine Erkenntnisse über den Verbleib der Maschine. Sie bleibt spurlos
verschwunden.


Unterdessen sprechen chinesische Medien offen von einer Entführung der Maschine. Ohne
Quellen zu nennen, will das Staatsfernsehen Erkenntnisse haben, dass die Maschine entführt
wurde.

Offenbar gibt es auch weitere Radarauswertungen, die bislang noch nicht bekannt gegeben
und veröffentlicht wurden. Diese Aufzeichnungen des malaysischen Militärs sollen belegen,
dass die Boeing 777 drastische Flugbewegungen durchgeführt habe. Die Maschine soll von
ca. 35.000 Fuß bis auf 45.000 Fuß gestiegen sein! Danach ging es dann steil nach unten
auf ca. 23.000 Fuß.

Mmmhhh ... warum kommt alles so scheibchenweise?

Gruß pink-lady Crying or Very sad
9x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 15.03.2014, 14:22    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Tag,

ich habe auch keine so große Neuigkeiten, aber eben um 13.00 Uhr ( Samstag, den 15.03.14 )
kommt über Videotext, dass man davon ausgeht, dass die Maschine auch bis zu 7 Stunden noch
in der Luft gewesen sein könnte ( war ).

Man geht mittlerweile davon aus, dass die Überwachungstransponder der Maschine absichtlich
- oder gezwungen - von den Piloten abgeschaltet wurden!

Es wurde auch kurz mitgeteilt, dass die beiden Wohnungen der Piloten durchsucht wurden.
Das Ergebnis der Durchsuchung wurde aber nicht bekannt gegeben.

Mal so viel! Crying or Very sad
Mc Logo Idea
8x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 15.03.2014, 14:54    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Hi Leute und @Mc Logo,

die Meldung, dass die Malaysia Airlines Maschine noch bis zu 7 Stunden in der Luft war, hat
jetzt auch der Präsident von Malaysia bestätigt. Es gibt bei www.airliners.de einen ent -
sprechenden Bericht von heute:

https://t1p.de/i2uha

Oje - was ist da los?!
pink-lady Embarassed
8x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 16.03.2014, 11:28    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Hallo guten Morgen,

am späten Samstagabend sprechen die Behörden in Malaysia jetzt offen über eine Entführung
des Flugzeuges. Die Ermittler sprechen von Fakten und nicht mehr von einer Theorie!

MMhhhh ... hier ist der aktuelle Bericht dazu:

https://t1p.de/dqjt9

Schönen Sonntag Sad
Mc Logo
7x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 16.03.2014, 21:13    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Hallo - am Sonntagabend,

nach wie vor keine Spur von der Maschine der Malaysia Airlines. Heute gibt es es aber 2
weitergehende Meldungen zu dem " Fall ".

a)
Man glaubt jetzt Indizien zu haben, dass die Boeing 777 möglicherweise gelandet sein
könnte ( !! ). Man kommt darauf, weil die übermittelten Daten der Triebwerke an
Rolls Rpyce eine " ordnungsgemäße Landung " übermittelten.

b)
Man hat bei der Hausdurchsuchung beim Flugkapitän der Boeing einen intakten Flug -
simulator aufgefunden. Diesen will man jetzt aufbauen und die dort eventuell gespeicherten
Daten nachstellen. Ob das private Ding etwas mit dem jetzigen " Fall " zu tun hat, ist noch
völlig unklar.

Was ist denn da wohl passiert?

Golf
7x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1642
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 18.03.2014, 13:57    Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines abgestürzt

Guten Tag,

auch heute, am Tag X ( ? ) nach dem möglichen Flugzeugabsturz der Boeing der Malaysia
Airlines
gibt es immer noch nix neues. Die Maschine bleibt spurlos verschwunden!

In einem Presseartikel wird aber folgendes dazu berichtet:
Man hat jetzt festgestellt, dass die erste durchgeführte Kursänderung ( der Weiterflug in Richtung
Westen ) im Computersystem der Maschine mit hoher Wahrscheinlichkeit im Cockpit von
Menschenhand durchgeführt / einprogrammiert wurde!

Dies kann nach Meinung von Experten nur jemand machen, der über das Flight Management
System einer Boeing 777 bescheid weiß und das System auch bedienen kann!

LG - traum
7x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Andere Fluglinien & Infos Fluglinien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue eigenständige Flugline Discover ... Lawine Discover Airlines 0 05.09.2023, 17:12
Keine neuen Beiträge Ende Green Airlines, Kategorie im RIU... Lawine Green Airlines (Ende 06.10.22) 1 06.10.2022, 11:31
Keine neuen Beiträge Absturz 10.03.19, Ethiopian Airlines ... RRatlos Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 24 22.03.2019, 15:01
Keine neuen Beiträge Absturz - Malaysia Airlines Flugzeug,... LeoX Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 16 19.06.2019, 16:58
Keine neuen Beiträge Absturz 12.03.18, Bombardier - US-Ban... LeoX Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 5 29.08.2018, 16:41


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 88 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 29 26.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 0 27 26.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 166 6789 26.04.2024
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 667 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3929 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 36 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 53 25.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©