Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020 - Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotels Forum

Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020 -  Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Palace Costa Mujeres, Weg zum Strand.
Mai 2014 - sieht sie nicht lustig aus?
Anlage mit 4 Parteien Haus
Nochmals Eingangsschild zum RIU Bravo, am Abend mit Beleuchtung.
Die Bar Ca na Chinchilla ist nicht groß, hat aber leckere Tapas und eine große Auswahl an sehr guten Weinen.


Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 25.02.2020, 10:03    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

Guten Morgen,

RIUClass hat die Sonderpunkte für das Hotel Riu Concordia auf Mallorca
von 55 auf 68 Punkte erhöht.

Die Punkte gelten alle von 01.05. - 31.10.2020, mit Ausnahme der Hotels Riu
Palace Jandia, Riu Buena Vista, Riu Guarana und Riu Plaza Panama.


Ich habe ein neues Thema angefangen, damit es etwas übersichtlicher wird.

Gruß hecki

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo hecki,

Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.02.2020, 10:45    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

Hallo @hecki,

danke Dir für die Mühe. Ich bringe nachher bei der " alten " Liste einen Vermerk
an und verweise hier auf die " neue " Liste.

Lawine Razz
E-Mail senden
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.02.2020, 12:54    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

Hi hecki,

perfekt wie immer und auf dem Laufendem!

Angela Very Happy
1x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 27.02.2020, 20:14    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

Guten Abend,

habe beim Hotel Riu Guarana geschrieben, dass es die Sonderpunkte ab 01.09.
gibt. Nach Überprüfung habe ich festgestellt, die 55 Sonderpunkte gibt auch schon
vom 01.05.-30.06. Vom 01.07.-31.08. gibt es nur 26 Punkte.

Scheinbar ist das Hotel in den Ferien ziemlich ausgebucht.

Gruß hecki

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

2x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 11.03.2020, 20:41    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

Guten Abend,

RiuClass hat heute die Hotels mit Sonderpunkten für Sommer 2020 radikal gestrichen. Von 27 Hotels wurden 23 gestrichen und 5 neu aufgenommen.

Geblieben sind nur die Hotels Riu Concordia, Riu Palace Tres Islas, Riu Palace
Jandia und Riu Buena Vista.


Neu sind die Hotels Riu Playa Park, Riu Festival, Riu Olivia Beach Resort,
Riu Gran Canaria und Riu Tikida Garden.


Bei den Hotels auf Mallorca wurden die Punkte kräftig erhöht. Beim Riu Palace Jandia
scheint die Renovierung gestoppt zu sein, da jetzt die Punkte von Mai bis Oktober gelten.

Der Coronavirus hat zugeschlagen.
Vielleicht ändert sich im Laufe des Jahres noch etwas.

Gruß hecki

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

2x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 11.03.2020, 21:44    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

@hecki,

Ich habe am 20.02.20 bei TUI gebucht, das Riu Palace Tikida Taghazout
für 2 Wochen im Mai 2020. Damals war es angegeben mit " 80 " Punkten, jetzt
nur " 38 ".

Ich hoffe es gilt das " Buchungsdatum ",! Was denkst Du, wie viel Punkte 80 oder 38
werden zugrunde gelegt?

Gruß
blauer florian
2x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 11.03.2020, 21:56    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

@blauer Florian,

so wie es ausschaut 38 Punkte. Vielleicht kannst du bei RiuClass anrufen. Immer
noch besser als eine EMail, auf die man meist unsinnige Antworten bekommt.

Gruß hecki
3x
Anzeigen








Status: online

     

blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 11.03.2020, 22:06    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

@hecki,

ein eMail habe ich schon geschrieben, mal sehen ob eine Antwort kommt und wie
sie ausfällt Übrigens vielleicht stimmt auch die neue Anzeige nicht, denn die
80 Punkte waren:

.. 38 Aufenthaltspunkte
+ 42 Zusatzpunkte
.. 80 gesamt

. Sad
2x
ArDi
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 16.12.2018
Beiträge: 70

Status: Offline

 12.03.2020, 06:38    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

Geht das denn überhaupt, dass RIU veröffentlichte / zugesagte Leistungen einfach
spontan kürzt?

Nach dem Motto: Ich bewerbe mal ein derzeit wenig gebuchtes Hotel mit Sonderpunkten.
Nach drei Monaten habe ich dann genug Buchungen und streiche die Sonderpunkte
wieder. Habe die AGBs hierzu nicht gefunden. Aber die Punkte sind für Inhaber der
Karten doch quasi Bargeld. Das riecht für mich wirklich verdächtig.

Viele Grüße
ArDi
3x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 12.03.2020, 11:44    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

Hallo,

Die Sonderpunkte sind ja nur angekündigt und gelten erst ab 01.05.2020.

Gruß hecki
2x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 12.03.2020, 13:23    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

@hecki

unsere Buchung ( vom 20.02.20 ) ist für den Zeitraum: 02.05. - 16.05.2020,
was meinst Du jetzt ?

Bekomme ich die am Buchungstag angezeigten 80 Punkte oder ?

Confused
2x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 12.03.2020, 14:28    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

@blauer Florian,

bei Riu weiß man das nie genau. Sie haben ja schon öfters die Punkte geändert aber
immer vor dem Beginndatum. Allerdings nie negativ.

Ich kann dir nur raten die Reisehotline 0800 / 723 4360 anzurufen und dann RiuClass verlangen, da bekommst am ersten eine Auskunft.

Gruß hecki
3x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1613
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 13.03.2020, 12:39    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

ArDi hat Folgendes geschrieben:
Geht das denn überhaupt, dass RIU veröffentlichte / zugesagte Leistungen einfach spontan kürzt?
Nach dem Motto: Ich bewerbe mal ein derzeit wenig gebuchtes Hotel mit Sonderpunkten. Nach drei Monaten habe ich dann genug Buchungen und streiche die Sonderpunkte wieder. Habe die AGBs hierzu nicht gefunden. Aber die Punkte sind für Inhaber der Karten doch quasi Bargeld. Das riecht für mich wirklich verdächtig. Viele Grüße ArDi


Tag,

denke die dürfen das. Es gibt ein niedergeschriebenes Regelwerk ( AGB ).

U.a. Auszug .. Quelle RIU Class:

5. RIUSA II, S.A. behält sich das Recht vor, die Bedingungen des Riu Class
Programms, die Aufstellung, wie Punkte gesammelt bzw. eingelöst werden können,
sowie die Vereinbarungen mit den Geschäftspartnern vor Ort zu stornieren oder
abzuändern. Und zwar ganz oder teilweise, mit oder ohne vorheriger Ankündigungen
gemäß der auf www.riuclass.com verzeichneten Klauseln, die damit in Kraft treten
und die vorherigen Bedingungen außer Kraft setzen. Im Falle der Annullierung des
Programms verfallen alle von den Teilnehmern gesammelten Punkte.

RIUSA II, S.A. haftet nicht für eventuelle Nachteile und Schäden, die durch diese
Annullierung oder Änderung des Riu Class Programms entstehen. Der Umtausch
von Riu Class Punkten in Bargeld ist in jedem Falle ausgeschlossen. ...

Es gibt noch andere Klauseln, welche man akzeptiert hat!

Hier mal die AGB`s:

Etwas nach unten scrollen und dann hier anklicken:
Ich habe die gelesen und bin einverstanden Datenschutz, Bestimmungen
des Riu Class Programms

https://www.riu.com/de/riu-class/alta/alta.jsp

Schönen Urlaub!
Golf Idea
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 13.03.2020, 12:43    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

Hallo,

bei speziellen Sonderlagen ist auch Schluss mit lustig. Da zählen nur die Fakten und
nicht mehr " RIU mit Herz "!

Bin mal gespannt wie es mit Urlaub überhaupt in nächster Zeit weiter geht!?

Angela Sad
3x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 19.03.2020, 20:21    Neue Liste mit Sonderpunkten für RIU Hotels Sommer 2020

@Golf, @hecki, @ArDi

Heute habe ich ein eMail von RiuClass bekommen:
...." In Bezug auf Ihre Anfrage möchten wir Sie an die Bedingungen unseres
Treueprogramms Riu Class erinnern:

5. RIUSA II, S.A. behält sich das Recht vor, die Bedingungen des Riu Class-Programms,
die Liste, wie Punkte gesammelt oder eingelöst werden können, und Vereinbarungen
mit lokalen Geschäftspartnern zu stornieren oder zu ändern. Ganz oder teilweise mit
oder ohne vorherige Ankündigung gemäß den auf www.riuclass.com aufgeführten
Klauseln, die in Kraft treten und die oben genannten Bedingungen aufheben.


Das gefällt mir nicht! Sad Die dürfen das also, so antwortet Riu:
" Für unsere ganz besonderen Kunden "!

Gute Zeit und Grüße
blauer florian
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Liste mit Aufstellung aller Riu Hotel... hecki RIU News-Infos über / bei RIU 7 09.06.2021, 11:18
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 431 02.02.2024, 17:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lufthansa City ( neuer Name ) kommt a... Lawine Lufthansa City 0 27.10.2023, 13:44
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 20... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 5 19.10.2023, 09:25
Keine neuen Beiträge Übersicht ehemalige RIU Hotels - Abga... Lawine Ehemalige RIU Hotels 48 02.02.2024, 16:44


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6481 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 65 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 36 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 78 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 85 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 55 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 80 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 343 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©