RIU Palace Palmeras - Größe der Zimmer im Haupthaus - RIU Palace Palmeras | RIU Hotels Forum

RIU Palace Palmeras - Größe der Zimmer im Haupthaus -  RIU Palace Palmeras | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Gartenanlage
Neubauten "Süd" Erweiterung RIU Bambu
Links die Zufahrtsstrasse zum RIU Bambu
RIU Palace Maspalomas - Blick auf den Poolbereich ( 15.08.20 Coronazeit ).
Oder auch Bauchtänzerinnen
Das ist Bisquit, der Zwerg mit dem goldenen Zahn beim Umzug der Großköpfe


RIU Palace Palmeras - Größe der Zimmer im Haupthaus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Palmeras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slowman
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 10.10.2018
Beiträge: 27

Status: Offline

 17.10.2019, 16:58    RIU Palace Palmeras - Größe der Zimmer im Haupthaus

Täuschen die diversen Bilder, oder wurden die Balkone etwas verkleinert und dafür
die Standardzimmer etwas tiefer? Immerhin ist da jetzt noch Platz für ein Zweiersofa,
was vorher kaum reingepasst hätte.

Und wenn ich mir die Außenaufnahmen ansehe, meine ich, dass die Balkone im 2. Stock
etwas nach vorne gezogen wurden, wahrscheinlich ebenfalls zugunsten größerer Zimmer.
Im 1. Stock waren die Balkone ja immer schon deutlich größer als weiter oben.
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo slowman,

RIU Palace Palmeras - Größe der Zimmer im Haupthaus
scherenschlag
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 05.12.2018
Beiträge: 73
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

 18.10.2019, 17:23    RIU Palace Palmeras - Größe der Zimmer im Haupthaus

Moin.

Fangen wir mal mit den Balkonen an. Alle Balkone sind wohl kleiner, vor allem die in der 1. Etage, da hatte ich nämlich mein Zimmer. Sind nun alle Balkone gleich groß.

Die Zimmer wirken schlanker. Das kommt wahrscheinlich durch den Flachbildfernseher der jetzt vorm Bett an der Wand hängt. Dadurch ist nämlich die Kommode weggefallen, auf der früher dieser famose Röhrenfernseher stand.

Das Zweiersofa macht für mich ohnehin keinen Sinn. Es sei denn, es ist das dritte ( Kinder - Bett ) im Raum.
E-Mail senden
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Palmeras Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Palmeras, Playa del Ingles... Lawine RIU Palace Palmeras 0 07.07.2008, 18:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 101 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 135 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 145 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 54 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©