11.08.09, Jetzt aber auf - RIU Palace Hammamet Marhaba! - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

11.08.09, Jetzt aber auf - RIU Palace Hammamet Marhaba! -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Auf dem Weg nach Dos Aguas  haben sich mehrere kleine Seen gebildet.2007
Der neuen Uebersichtsplan
Zimmer mit gutem Meerblick
Da läuft doch Senor Luis Morera an SEINEM Zwerg vorbei. Er ist Mitbegründer und Sänger der Gruppe Taburiente, ein toller Maler und Bildhauer. Und ein sehr netter Mensch.
Sonnenuntergang täglich wunderschön.


11.08.09, Jetzt aber auf - RIU Palace Hammamet Marhaba!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2001
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 12.08.2009, 19:17    11.08.09, Jetzt aber auf - RIU Palace Hammamet Marhaba!

Wir haben das RIU Hotel - RIU Palace Hammamet Marhaba - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.


Hallo Tag ....

also jetzt scheint es aber wirklich amtlich zu sein. Das RIU Palace Hammamet Marhaba hat tatsächlich auf und die TUI Deutschland soll ab jetzt auch Gäste zum RIU Palace Hammamet Marhaba bringen / einchecken lassen.

Auf dem Gelände ist zwar noch nicht alles fertig, aber es ist vertretbar, dass man dort Urlaub machen kann. Exclamation Question

Dies sind meine aktuellsten Infos ! Wer kann dies auch noch bestätigen?

Freue mich auf Antworten ... man liest sich ! Razz Cool

Urlauber
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Urlauber,

11.08.09, Jetzt aber auf - RIU Palace Hammamet Marhaba!
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1642
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 19.08.2009, 11:43    RIU Palace Hammamet Marhaba, Eröffnung

Hi ..

wollte mal nachfragen, ob das RIU Palace Hammamet Marhaba jetzt tatsächlich geöffnet hat / eröffnet wurde. Embarassed

Kann dies noch jemand bestätigen, dass es aufgemacht hat und TUI auch Gäste dort einchecken läßt ?

Danke für eine Rückmldung !

traum
Danke
sucre
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 19.08.2009
Beiträge: 2

Status: Offline

 19.08.2009, 14:11    RIU Palace Hammamet Marhaba, Eröffnung

Hallo...

Ich kann bestätigen, dass das Riu Palace Hammamet Marhaba eröffnet wurde.

Ich fliege am 11.09.2009 dort hin. Ich habe von TUI ein Brief gekriegt, dass das RIU Hotel komplett fertig ist, außer Thalasso Therapy Center. Der ist von außen fertig, es werden nur innen Arbeiten durchgeführt.
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 19.08.2009, 14:54    RIU Palace Hammamet Marhaba, Eröffnung

Hallo sucre ...

danke für Deinen Beitrag zum RIU Palace Hammamet Marhaba von heute.
Es scheint also tatsächlich - wirklich - eröffnet worden zu sein, auch für TUI Gäste.

Den link mit Bildern ( Url ) mussten wir entfernen, da er " überlang " war und somit die Optik ( wurde alles verschoben ) hier im RIU Forum gestört hat. Wir bitten um Verständnis. Embarassed Crying or Very sad

Grüsse
Lawine
E-Mail senden
Danke
sucre
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 19.08.2009
Beiträge: 2

Status: Offline

 19.08.2009, 15:23    Re: RIU Palace Hammamet Marhaba, Eröffnung

Lawine hat Folgendes geschrieben:
Hallo sucre ...

.......

Den link mit Bildern ( Url ) mussten wir entfernen, da er " überlang " war und somit die Optik ( wurde alles verschoben ) hier im RIU Forum gestört hat. Wir bitten um Verständnis. Embarassed Crying or Very sad

Grüsse
Lawine


Hier sind Bilder von RIU Palace Hammamet Marhaba. Bilder Stand 16.08.2009
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 19.08.2009, 16:11    RIU Palace Hammamet Marhaba, Eröffnung

Einen Kurzbericht vom Mitglied pascal haben wird hierher verschoben.


Hallo,

Wir fahren am 22. August 09 nach dem Riu Palace Marhaba für 2 Wochen. Unsere Freunde sind schon da und haben uns gestern angerufen.

Alles ist wirklich schon fertig. Keine Baustelle mehr. Nur das Thalasso und Schwimmbad innen ( Hallenbad ) öffnen in November.

Sehr schöne Zimmer ( 50m² ), ein Relax - Schwimmbad und einen Activity Pool, wie im Magic Life Clubs. Gute Getränke, guter Service, nur das Animationsteam ist ein bisschen faul. Jeden Tag Wasserball, Beachvolleyball am Strand ... Schon 800 Leute im Hotel, fast komplett!!!

Grüsse
Pascal


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 19.08.2009, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 19.08.2009, 16:30    RIU Palace Hammamet Marhaba, Bilder

Hallo sucre,

danke für die Bilder ( Link / Url ) des RIU Palace Hammamet Marhaba über die externe Seite.

Das sind ja wirklich tolle Bilder ( 16 Stück ) vom RIU Palace Hammamet Marhaba.

Danke
Lawine
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2001
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.08.2009, 16:59    RIU Palace Hammamet Marhaba - Erfahrungen

Hallo Riu Freunde,

das freut mich, dass jetzt doch noch alles geklappt hat mit der Eröffnung des RIU Palace Hammamet Marhaba. Dann waren meine Infos, welche ich am 12.08.09 erhalten hatte, richtig. Freut mich ! Rolling Eyes Very Happy

Habe mir eben auch gleich die Bilder - von sucre - angeschaut. Alles perfekt ! .... dann werden wir mal für das nächste Jahr schauen.

Freue mich auf Erfahrungsberichte hier im Forum, insbesondere von pascal, der ja übermorgen schon hin fliegt. Hoffentlich schreibt er einen Bericht und bringt Bilder mit. Idea Exclamation

Urlauber
Danke
Stadtpiratin
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 5
Wohnort: 59368 Werne a.d. Lippe
Status: Offline

 26.08.2009, 17:32    Fotos vom RIU Palace Hammamet Marhaba?

Danke, hab die Bilder gefunden Wink


hallo ihr Lieben,

möchte die Bilder bitte auch gucken, wir fahren am 11.09.09 dorthin, aber ich finde sie hier nirgendwo oder ich bin blind Smile

viele Grüße
MSN Messenger
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 27.08.2009, 15:21    RIU Palace Hammamet Marhaba - Eroeffnung Bilder

Hallo ...

Siehe Eintrag 19.08.09, 15.23 Uhr, ( siehe weiter oben ) auf das Wort Bilder klicken... ( unter dem Bericht ) dann geht eine russische Seite auf ... dann auf das erste Bild klicken ... dann geht eine weitere Seite auf mit dem grossen Bild ... dann einfach weiter klicken !!


Gefunden ? Embarassed Razz ...


LG Lawine
E-Mail senden
Danke
Buscho
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 10

Status: Offline

 05.09.2009, 10:28    RIU Palace Hammamet Marhaba - Fast alles ist fertig ...

... fast alles fertig im Hotel RIU Palace Hammamet Marhaba.

Wir sind gestern zurückgekommen, die Anlage ist so gut wie fertig.

Zur Zeit finden Arbeiten im Bereich der Anpflanzungen statt, im hinteren Bereich wird eine Zuwegung gebaut ( unser Bungalow ging dahin raus ), aber KEINESFALLS störend.

Ein einziges Mal haben wir gegen 07:30 Uhr einen Radlader gehört, sonst ist von Baulärm nichts zu bemerken. Der Wellnessbereich ist noch nicht fertig, was uns aber nicht gestört hat.

Das Personal, vom Gärtner über die Reinemachefrauen, den Animateuren bis zum Servicepersonal überaus freundlich und zuvorkommend, ohne Aufdringlich zu sein. Die Animateure leiden noch ein wenig unter den Bedingungen, so wird auf der Bühne im Aussenbereich noch Deko hergestellt.

Es wirkt noch etwas improvisiert, aber die Crew ist erst seid kurzem zusammen, es wird schon noch. Was fehlt, sind Sonnenschirme in den beiden Poolbereichen, diese werden aber nach und nach aus Spanien angeliefert ( am Donnerstag ist eine neue Ladung gekommen ). Ausweichmöglichkeiten sind am Strand aber im Hülle und Fülle.

Für uns in allen Bereichen ein rundum gelungener Urlaub, von drei Gewittern, davon eines recht heftig, mal abgesehen. Unbedingt empfehlenswert für alle Altersklassen, ob mit oder ohne Kinder!
Danke
wagrann
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 14.09.2009
Beiträge: 2

Status: Offline

 14.09.2009, 21:34    RIU Palace Hammamet Marhaba, Umbau fertig ?

Weiß jemand ob das Thalasso und das Schwimmbad innen schon fertig gestellt wurde?

Wir möchten eventuell Ende November dorthin fahren.

Was sind dort für Landsmänner/Urlauber vertreten? Sind dort viele Russen?

Gruß
Britta
Danke
Buscho
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 10

Status: Offline

 15.09.2009, 14:40    Nachfrage zum RIU Palace Hammamet Marhaba

Hallo Wagrann,

zum Zeitpunkt ( bis Anfang September 09 ) wo wir da waren, war das Thalasso noch nicht fertig, im Schwimmbad waren noch die Maler am Gange. Die Muckibude war benutzbar.

An Landsmännern waren Portugiesen, Spanier, Italiener, Franzosen und auch Russen da, aber noch in Massen. Wie ich schon schrieb, für uns war es ein rundum gelungener Urlaub, es passte alles zusammen.

Gruß
Buscho
Danke
Buscho
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 10

Status: Offline

 15.09.2009, 14:44    Nachfrage zum RIU Palace Hammamet Marhaba

Musse mal ergänzen bzw. berichtigen:

Russen waren nicht in " Massen " da, sondern in " Maßen " im RIU Palace Hammamet Marhaba!

Sorry
Danke
wagrann
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 14.09.2009
Beiträge: 2

Status: Offline

 15.09.2009, 20:43    

Wo kann man den erfahren, ab wann das Thalasso fertig gestellt wird?

Waren jetzt ganz viele Russen da oder nicht, ich konnte es leider aus deiner Antwort nicht erkennen? Wieviel Prozent Russen?
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 88 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 30 26.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 0 28 26.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 166 6791 26.04.2024
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 668 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3929 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 37 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 53 25.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©